Xbox One Halo 5: Guardians

btw, bin zwar nicht so der Fan des Gears MP, aber hätte mal jemand Bock zur Abwechslung mal jenen zu spielen? Wer hat das Gears Remaster hier überhaupt?
 
Das Ding ist, was gibt's den zu schreiben? Das Spiel ist gut, ich spiel mittlerweile Regelmäßig, mehr als "heute Abend" und "cool wars" gibt's ned zu sagen.

Man kann ja trotzdem das ein oder andere diskutieren oder posten :P

Aber auch allgemein ist hier im Xbox bereich wenig los obwohl auch für diese spiele reichlich neue news erscheinen.
Hoffentlich ändert sich das mal wieder
 
jan-cu-req-poster_preview-923c0a2e085045f0b9197907e6f95521.jpg


banner8-29e2e75a4d8841079c46fc288c7453dd.jpg


achilles-side-helmet-2-410d9154bd864ba6a52e894e208e3872.png


...
 
Ich spiele seit langer Zeit endlich mal wieder am SP (legendär solo) weiter ... und muss mich schon wieder ständig über strunzdumme KI Kollegen und beschissenes Checkpoint Placement ärgern.
 
Naja die KI Kollegen sind einfach nur Show, was ich aber eigentlich ganz gut fand.
 
Wie es aussieht überarbeiten 2 Forger ihre BtB Maps (Deadlock, Guillotine). Die sind mit unfertigen Tools und unter Zeitdruck entstanden, sollen noch weiter verbessert werden und dann die alten Varianten in der Rotation ersetzen.

Außerdem überlegt man, in BtB die BR durch Magnum zu ersetzen, sprich BR Starts abschaffen.
 
Zurück
Top Bottom