Xbox One Halo 5: Guardians

Ihr mobbt euch Gegenseitig und ich bin nicht dabei. Das bedeutet ja, alles wie immer, nur ich war nicht dabei... :goodwork:

Heute Abend mal schauen, versprchen will ich mal nichts. ;-)

Ach Rhino, ich hab dich doch lieb. :love:

Ich fand es btw sehr nice, dass gestern alle gekommen sind, die zugesagt hatten.

Heute Abend:
Sonntag, 24.01.2016
Savethestyle - fest zugesagt
Rhino - fest zugesagt
BASH - fest zugesagt
Fappyfan - vielleicht
Bassy - fest zugesagt
Manu - vielleicht

Kommt Hitman auch?

:banderas:

Screenshot-Original.png

Ich hatte es leider nicht mehr geschafft :cry:

Könnt aber ruhig öfters bescheid sagen oder mich anschreiben. Versuche jetzt öfters dabei zu sein.

Erste Community Maps wurden dem Arena Modus hinzugefügt! Noch mehr Spass und Abwechslung! Danke 343i
Der Sache stehe ich auch noch etwas Skeptisch gegenüber. Alleine bei ihrer selbst mit dem Schmiedemodus erstellten Map Pegasus rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel auf. Optisch und spielerisch unter aller Sau.
Und was ich da auf Ihrer Seite an Bildern gesehen habe waren doch die meisten Karten für den Modus Ausbruch. Spielt das überhaupt noch jemand? Ich habe das mal im November gespielt, so richtig Spaß wollte es mir aber nicht machen (ist schon nervig wenn die Mitspieler das Spielprinzip nicht verstehen und überfordert sind das die Fahne ins Gegnerische Lager muß). Letztens wollte ich abends mal wieder einsteigen und wenigstens diese zehn Bewertungspiele zu absolvieren. Ist aber überhaupt kein Spiel zustandegekommen trotz minutenlang wartens.

Breakout ist ja auch in Team Arena,warum den Modus extra spielen.

Noch mehr verschiedene Listen? Da würde die Spielerzahl zu sehr aufsplitten.

Zurück
Top Bottom