Xbox One Halo 5: Guardians

Damn... that sexy ass armor auf dem Cover.

Hatte mit Halo 4 meinen Spaß. Bin gespannt wie Halo 5 ausfallen wird, nachdem Teil 4 Multiplayer ja nicht so gut angekommen ist.

Wird wohl langsam Zeit jeden Monat ein bisschen was für die One zurückzulegen und dann im Herbst nächstem Jahr direkt die Konsole mit Game im Bundel zu holen. :) Wird ja dann sicher eins geben.

Wäre cool wenn es auf der E3 auch bisschen Gameplay zu sehen gäbe.
 
Aber angeblich nicht weiblich, auch wenn es so wirkt...vermutlich der bislang noch unbekannte Spartan Wurst!
:v:
 
Was soll ich dazu noch sagen außer AAAHHH ICH WILL EINEN TRAILER :aargh:

Ich halte den Hype bald nicht mehr aus, ich bin ein riesiger Halo Fan und selbst so eine kleine News lässt mein Gamer Herz schon im Dreieck springen :ugly:

Der Song stimmt mich ganz gut auf die E3 ein :chill:

[video=youtube;zKoFUCqlcHs]https://www.youtube.com/watch?v=zKoFUCqlcHs[/video]
 
Dann kann es auch nur der Chief sein alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Ich habe im Gaf eine interessante Theorie gelesen.
Der Chief ist ja Fahnenflüchtig und der andere Spartan hat ein Oni Emblem.
Was ist wenn der andere Spartan den Auftrag hat den Chief zu jagen?
Vielleicht soll er den Chief zurückholen oder vielleicht sogar töten?

Edit:
Frankie im Gaf

Delay? When did we say Halo 5 was releasing in 2014? When Bonnie Ross said "your Journey begins in 2014" at last year's E3 about half the people in the thread said, "That means something is coming in 2014 and Halo 5 is coming in 2015."


Now the question is, "Is 2014 something super tiny or a bombzaldroppen?"


Edit:
iAkRyseHdBPO9.jpg

Hält die Statue ein Plasmaschwert?

Sanghelios bestätigt?

Wegen der intensiven Strahlung der drei Sonnen liegt Sanghelios praktisch an der inneren Grenze der bewohnbaren Zone, die Leben ermöglicht, weshalb der Planet sehr harsch und launenhaft ist. Neben den großflächigen Wüsten, die im Herzen aller Länder liegen, verfügt der Planet aber auch über sehr vielfältige Umgebungen und Temperaturen, die von einem Extrem ins andere wechseln. So gibt es trotz der unglaublich heißen Wüsten trotzdem schneebedeckte Berge und harte und kalte Winde, die durch die extreme Geothermik verursacht werden

http://de.halo.wikia.com/wiki/Sangheilios

Na, und wo war der Chief im Teaser?
master_chief_gangnam_msjqy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Now the question is, "Is 2014 something super tiny or a bombzaldroppen?"
:lol: bombzaldroppen?
bombzaldroppen!!
Halo 2 Anniversary Edition
-
Halo 5 beta access
Halo real time show... think Forward Unto Dawn (not the Spielberg stuff)
Someone told me there was going to be an alternative fucking ending. <-- I have zero info as to whether this is legitimate or not
Let me reiterate some of the Halo stuff, as there is some confusion and I didn't lay all the cards down.
Two versions of H2A.
Collectors Edition with the Beta access, the Halo series (not the Blomkamp one)
War Collection with the above, as well as ports of Halo 3 & 4 for XB1.

Halo 2 HD
Halo 3 Port
Halo 4 Port
Halo 5

In the span of one year.

Don't forget two live action series too!

Das ist alles andere als "tiny"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht 343i einen auf Konami und bringt ein Halo 5 Prologue mit 2 Stunden Spielinhalt für 40€ raus.:v:
 
MS haut so einen Titel vor der e3 raus ! Was hat MS noch ? So jetzt noch mal schnell das neue Blutsväterbuch bestellen.
 
Zurück
Top Bottom