Xbox One Halo 5: Guardians

Ich habe nicht umsonst den Master Chief als Avatar seit dem Tage meiner Anmeldung hier. :ugly:

Nicht schlecht :nerd: :goodwork:

Ne, das könnte ich nicht durchziehen. Ich ändere meinen Avatar immer mal wieder, wenn auch nur temporär. Den Ava den ich die längste Zeit trage ist Felix aus Golden Sun. Ein anderes meine liebsten Games, aber das ist dann auch ein anderes Thema :D
 
Keine Story ist geiler als die Halo Story :D

ich denke der Fokus liegt dieses Jahr mehr auf das Halo 2014 ...... WIe gesagt zu Halo 5 werden wir kurz ein trailer sehen vielleicht 1-2 neue infos bekommen :)
 
Würde eine Backflash Story sinn machen?

Das es der MC ist wurde noch nicht dementiert oder?

Ich zitiere mich mal selbst.

Beides ist der Chief. Man sieht auch den selben Hintergrund. Außerdem sind die Spiegelungen immer dunkler als das Orginal.
Man müsste das Bild hier nur drehen und wie hätten den gleichen Effekt wie auf dem Halo Cover...

der-gabroun-see-perfekte-spiegelung-b04eca87-42b4-46bf-887f-7c56a01f75e2.jpg


"Sie kennen mich, ich habe mich informiert. Ich sah wie Sie der Soldat wurden der Sie sein mussten. Wie die Anderen waren auch Sie stark, schnell und mutig. Der geborene Anführer. Aber Sie hatten etwas, das den anderen fehlte. Etwas was außer mir niemand sah. Wissen Sie was? Glück."
 
Masterchief Collection ist ein cleverer Name, weil so kann keiner meckern, dass ODST und Reach fehlen...
 
Zurück
Top Bottom