Xbox One Halo 5: Guardians

Klingt doch gut! Und es ist ein Mann!

Jo cool, vielleicht jagt er wirklich den Chief oder sie arbeiten doch zusammen so wie der Arbitter und der Chief die beide den selben Feind hatten.

Oder er wird der neue Held und der Chief wird sein Gesicht zeigen und vielleicht doch irgendwann im Kampf fallen.
So viele neue Möglichkeiten! Ich will die E3! Jetzt!
 
Schön wäre es, finde ich, wenn man mal wieder 2 verschiedene Charaktere steuern würde, so wie im 2. Teil. Im 2. Teil fand ich wurde die Gegnerseite schön dargestellt.
 
MS haut so einen Titel vor der e3 raus ! Was hat MS noch ? So jetzt noch mal schnell das neue Blutsväterbuch bestellen.

Eigentlich hat MS nichts weiter gemacht als ein Artwork und den Titel zu veröffentlichen.
Dass an Halo 5 gearbeitet wird war dich schon seit der E3 2013 klar, dass es erst 2015 kommt ist auch lange bekannt. Glaube die größte Info war doch noch dass 60 fps angepeilt werden.
 
Eigentlich hat MS nichts weiter gemacht als ein Artwork und den Titel zu veröffentlichen.
Dass an Halo 5 gearbeitet wird war dich schon seit der E3 2013 klar, dass es erst 2015 kommt ist auch lange bekannt. Glaube die größte Info war doch noch dass 60 fps angepeilt werden.
Selbst das mit den 60fps ist seit 2013 bekannt xD
 
Daran sieht man eben wie beliebt Halo noch immer ist.
 
Ich glaub das haben sie gemacht, damit sich die Fans genau die Frage stellen.
 
Macht Sinn da die Xbox 360 einfach zu schwach ist und Halo 5 eine ganz neue Engine haben wird.
 
Was mich ja immer wundert ist das man keine Engines entwickelt, welche vielfältiger zu skalieren sind, ich meine noch nie gab es so viele mögliche Endgeräte mit solch unterschiedlichen Leistungen man müsste darauf doch eigentlich reagieren.

In diesem Fall ist das natürlich nicht so wichtig, da es die XBOX One pushen soll (was mich natürlich freut), aber allgemein...
 
Die E3 kann gar nicht früh genug kommen!!!!!

Erwarte nicht zu viel von der E3 in Sachen Halo 5. Das Spiel erscheint erst Herbst 2015... nen neuen CGI Teaser vllt, mehr aber auch nicht.

Die Halo Collection/Halo 2 Anniversary werden ehr der Mittelpunkt sein.


@DarthSol
Die 60fps Info ist auch nicht Neu. Das wurde auch letztes Jahr angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Halo 3 gabs auch einen Ingame-Engine Trailer zur E3 2006. Mehr sollte man aber nicht erwarten.

[video=youtube;i4wYD7z2-gM]http://www.youtube.com/watch?v=i4wYD7z2-gM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom