Xbox One Halo 5: Guardians

Das oben ist Cortana als Spartan :D Wäre zumindest ganz interessant :P

Bin natürlich sehr gehyped, aber über ein Jahr ist leider noch sehr weit weg.
 
Keine Ahnung, ob es das grafisch beste war, aber was mich an Halo begeistert ist A. das Design/Welt/Story und B. die großartige Konsolen Pad Steuerung.

Ich bin eben mehr Spieler.
 
Mit nem Halo 3 Anniversary Remake würde ich erst 2017 rechnen. ^^
Eh fraglich ob die jetzt immer weiter damit machen. Wenn sie jetzt 3 und 4 remaken wäre Reach eigentlich auch fällig.
 
Your Journey Begins in 2014
Many fans noted that I was very deliberate with my phrasing on stage at E3 last year. I spoke about a “journey,” rather than a destination – and that journey definitely begins in 2014 with a giant leap, rather than one small step.

Ich gab mal ein Gerücht das es dieses Jahr ein "kleines" Halo Spiel geben soll indem der Chief Mendicant Bias suchen und das sollte noch dieses Jahr kommen.

Vielleicht ist da ja was dran.

Das Visier des anderen Spartans leuchtet blau. Vielleicht doch Cortana?
 
Es ist nicht Palmer, es ist nicht Cortana und die Figur ist nicht weiblich
 
Vielleicht ist auch beides der Chief, die Bibliothekarin hat dem Chief ja auch irgendeine Art von Kraft gegeben. Vielleicht wird der Chief nun so eine Art Gott oder ein Blutsvater.

Oder das sind wirklich welche von den verschollenen Spartanerrinnen aus den Büchern.
 
halo-5-guardians-concept-art-ca11b3e478cb49959c1bc3f7bca3533f.jpg
 
Vielleicht ist auch beides der Chief, die Bibliothekarin hat dem Chief ja auch irgendeine Art von Kraft gegeben. Vielleicht wird der Chief nun so eine Art Gott oder ein Blutsvater.

Oder das sind wirklich welche von den verschollenen Spartanerrinnen aus den Büchern.

Die sind ander nicht mehr verschollen ;)

Also die
Bibliothekarin hat drn Chief immun dagegen gemacht nicht "eingesaugt" zuwerden. Wodurch er dann auch kein Prometheaner werden kann

edit:

Der obere Spartan hat ein Oni Symbol auf der Rünstung also vielleicht doch Naomi?
Die ist immerhin Teil des Kilo-Five Team, welches ja für Oni arbeitet.


AHHHHH;
Die E3 muss kommen,JETZT!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch bereits geschrieben dass es kein weibchen ist :v: Bei dem Bild kann es sich wirklich um Sanghelios handeln
 
Zurück
Top Bottom