Xbox One Halo 5: Guardians

Naja, war ja irgendwie zu erwarten, erfreut bin ich über den Release nicht :sorry:

Ist besser fürs Spiel als es halbgar auf den Markt zu schmeißen. Halo 2 dieses Jahr, nächstes Jahr dann Frühling/Sommer Halo 3/4 und im herbst Halo 5. Ich hoffe, das aktuelle Box Art ist auch das finale Cover.
 
Auf dem Cover wirkt es fast so als würde MC sich das Spotlight teilen müssen im 5ten Teil ich bin mal gespannt.
Hoffentlich bekommen wir auf der E3 wenigstens etwas zu sehen
 
Wieso ist der Chief eigentlich nicht oben?
Metroid_Prime_3_Verpackung.jpg


samus auch nicht oben (höhö) :v:
 
Your Journey Begins in 2014
Many fans noted that I was very deliberate with my phrasing on stage at E3 last year. I spoke about a “journey,” rather than a destination – and that journey definitely begins in 2014 with a giant leap, rather than one small step.
 
Hmmm, sie sagt.

"Ich sprach von einer Reise.... und diese Reise beginnt definitiv 2014 eher mit einem grossen Sprung als ein kleiner Schritt.


WTF?!
Also erst hört sich das nach einer Remake Collection an(Halo Reach u. Halo 1-4), eine Reise die 2014 beginnt.
Bloss dieses ,"beginnt eher mit einem grossen Sprung als ein kleiner", kann ich nicht ganz interpretieren.... Grosser Sprung bezogen auf was, Grafik oder doch Storyline?
Kommt da gar keine Collection sondern ein Proluege Teil für 360 und One heraus der die Zwischenstory von Teil 4 zu Teil5 erzählt mit dem Chief

Andere Theoerie. Der zweite Charakter erhält dieses Jahr einen Teil und erzählt die Geschichte um ihn/ihr. Quasi ein Spin Off bzw. auch wieder einen andere Form eines Halo5 Proluege
Hmm, das klingt gar nicht mal so doof oder wie seht ihr das!


Auf jeden Fall steckt da schon nen bißchen mehr dahinter als nur ne Halo2 Remake Geschichte! Denn sonst würde Bonnie nicht ihre genau Wortwahl von vor einem Jahr erläutern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gerade gar nicht was geiler ist. Nen Spin Off als Proluege oder ne Collection mit allen halo teilen in 1080p und 60fps.
Wenn beides kommt drehe ich wohl durch
 
Ich hoffe auf alle Xbox/Xbox360 Teile in 1080p/60fps mit überarbeiteter Grafik :-D
 
Technik interessiert bei Halo doch überhaupt nicht... bin höchstgespannt.
 
Zurück
Top Bottom