Xbox One Halo 5: Guardians

Nunja, wenn es gute Devs sind, wovon ich bei 343i ausgehe, spielen sie auch mal die Konkurrenz, in dem Fall wohl Killzone, dafür braucht man halt 'ne PS4. ;) Etwas doofe PR ist es aber natürlich.^^
 
Nunja, wenn es gute Devs sind, wovon ich bei 343i ausgehe, spielen sie auch mal die Konkurrenz, in dem Fall wohl Killzone, dafür braucht man halt 'ne PS4. ;) Etwas doofe PR ist es aber natürlich.^^

Als ob die Devs solche Fanboy Trottel sind wie die Fanboys hier.
Zumal bei 343 auch ehemalige Leute von GG oder sogar von ND arbeiten.
 
Als ob die Devs solche Fanboy Trottel sind wie die Fanboys hier.
Zumal bei 343 auch ehemalige Leute von GG oder sogar von ND arbeiten.

Eben, es gibt auch noch "normale" Menschen die zocken und das ganze nicht als eine Art Glaubenskrieg sehen.

Was hier im War abgeht ist schlimmer als das was in den diversen Fussballforen abgeht, oder in den Kommentaren von iPhone News.

Sieht vom verpixelten Bild her allerdings wirklich aus wie das Licht vom Home Button des One Controllers.
 

Das ist meines Wissens nach aber nicht "Escalation" sondern eine neue Serie namens "The Next 72 Hours"

Was aber sehr interessant ist, dass die Infinity in "Escalation" losgeschickt wird um die Spirit of Fire zu suchen.
Ich habe die ganze Story von Halo Wars nicht mehr so im Kopf aber kann es sein, dass die Spirit of Fire Flood Proben an Bord hatte?

Ich glaube ich muss mir die Escalation Comics mal zulegen.
Kennt jemand einen guten US Comic Shop?
 
6aGIdFS.png


P1TDDOl.jpg


:v:
 
Wir wissen bis heute noch nicht um welche Rasse es sich bei diesem Schiff handelt und das macht mich verrückt

Alien_ship_2.png
 
Ganz ehrlich ich will dieses Jahr noch kFive Halo 5.
Lieber erst mal wieder ein richtig gutes Remake.

343i soll sich mit Halo 5 schön Zeit lassen.

Nach Halo 5 will ich dann neues Odst. Diesmal dann aber als Kilo Five Spy Game in der 3rd Person
 
Ich will dieses Jahr auch kein Halo5. Weil dann brauche ich auch dieses Jahr kein One. Ich will ausgiebig Destiny auf der PS4 zocken und wenn dann Halo5 kommt ist die One hoffentlich ein gutes Stück günstiger.
 
Zurück
Top Bottom