Xbox One Halo 5: Guardians

Bitte nicht die Allianz als einzige Fraktion gegen man kämpft. Das wäre dann total öde. Ich finde die Prometheaner in Halo 5 viel besser als in Halo 4. Ich nutze auch deren Waffen jetzt öfters als es in Halo 4 der Fall war. Im nächsten Teil bitte noch mehr Varianten von ihnen und vllt dann auch ein Fahrzeug mit dem man Fahren kann. Ein Flugzeug haben die schon ja. Bei der Allianz sollte man auch wieder die Brutes einführen. Gibt bestimmt da draußen noch paar die fanatisch sind. In Halo Wars 2 scheinen die auch eine große Rolle zu spielen. Deren Waffen möchte ich auch wieder nutzen. Oder eine neue Rasse in die Allianz einführen. Über kurz oder lang muss 343 Industries eh neue Gegner einführen.
 
Bitte nicht die Allianz als einzige Fraktion gegen man kämpft. Das wäre dann total öde. Ich finde die Prometheaner in Halo 5 viel besser als in Halo 4. Ich nutze auch deren Waffen jetzt öfters als es in Halo 4 der Fall war. Im nächsten Teil bitte noch mehr Varianten von ihnen und vllt dann auch ein Fahrzeug mit dem man Fahren kann. Ein Flugzeug haben die schon ja. Bei der Allianz sollte man auch wieder die Brutes einführen. Gibt bestimmt da draußen noch paar die fanatisch sind. In Halo Wars 2 scheinen die auch eine große Rolle zu spielen. Deren Waffen möchte ich auch wieder nutzen. Oder eine neue Rasse in die Allianz einführen. Über kurz oder lang muss 343 Industries eh neue Gegner einführen.

Die Allianz
extistiert nicht mehr
 
Ich habe nun endlich Zeit gefunden Halo 5 zu spielen und bin überwältigt. Keine Ahnung woran es liegt. Vorallem finden viele Halo 5 nicht mal so gut. Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit relativ wenig Videospiele spiele aber wenn dann mit voller hingabe. Ich fand Halo nie wirklich sehr gut. Doch dank der Story habe ich irgendwie seit Halo 1 trotzdem jedes Halo gespielt. Halo 5 ist nun aber bisher das einzige Halo, dass mir wirklich sehr gut gefiel. Ich war sehr motiviert die Kampagne zu zocken, die Cut-Scenes waren sehr Stimmig und insgesamt hat es sich einfach smoother gespielt als die früheren Teile. Halo hat mich nun nach vielen Teilen endlich gepackt :)
 
Was ist eigentlich mit den Flood? Ich weiß gerade nicht mehr, wie es storymäßig um die steht. Eine Chance darauf, dass sie wieder auftauchen werden?

Die meisten Flood und der Gravemind wurden in Teil 3 zusammen mit der Arche vernichtet. Aber auf den übrigen Halos gibt es wohl immer noch welche in Quarantäne. So wie es ja auch auf Halo-04 und Halo-05 der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eliten als Spezies sind ja im Grunde durch einen Bürgerkrieg "geteilt". Diejenigen Hardlineren unter den Eliten, die nach wie vor die Blutsväter religiös verehren gehören zur sogenannten "Rest-Allianz".
Die Restallianz ist eine Sammelbezeichnung für verschiedene Spezies, welche nach dem Zerfall des Allianz Imperiums und dem darauffolgenden Krieg der Türme die Allianz für sich beanspruchen. Im allgemeinen ist der Bund eher ein loser Zusammenschluss verschiedener Warlords. Einer der bedeutendsten Vereinigungen der Restallianz gründete Jul 'Mdama. Im allgemeinen werden auch jene als "Allianzler" bezeichnet welche sich feindselig gegen Menschen - oder genauer - dem UNSC verhalten.

Die Restallianzen und Splittergruppen wurden ab 2553 von verschiedenen Warlords gegründet. Grund dafür war die durch die große Schisma entstandene tiefe Graben zwischen den San 'Shyuum und den Sangheili. Als die San 'Shyuum den bekannten Raum verließen hielten viele Sangheili an den alten Doktrinen der Allianz fest und versuchten diese neuzugründen. Andere waren immer noch Fundamentalisten des Blutsväterglaubens und versuchten diesen wieder aufzuleben. Die bekannteste Gruppierung ist/war Jul M'damas Allianz-Sekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kriegst du 14 Exemplare eines "Premium REQ Pack". Diese werden 2x pro Woche jeweils eines freigeschaltet. Was an diesen "Premium" Packs aber im Endeffekt wirklich "premium" - also enthalten - ist kann ich auch nicht sagen. Ich würde behaupten eine höhere Chance auf legendäre oder seltene Ausrüstung.
Aber nichts, was du nicht auch so freischalten kannst.
 
Euer lebendes Schutzschild und der magische Kugelfang schaut nach dem Fussball vorbei. Morgen arbeiten. ?
 
Zurück
Top Bottom