Xbox One Halo 5: Guardians

trotzdem komme ich aber nach wie vor nicht vom spiel los...

Geht mir genauso. Macht süchtig im MP Arena Modus. Und ich bin CoD Fan. Habe es zu Hause und noch nicht mal angefasst.
Noch ein Rat zum Elite Controller. Wer noch keinen hat oder noch nicht bekommt muss sich nicht grämen. Der neue 3,5 Klinkenstecker Controller tut es auch.
Ich bin von dem Irrglauben ausgegangen das Rad wird neu erfunden. Das ist aber nicht der Fall.
In Anbetracht des Preises würde ich sagen dieses Teil ist nur was für Pros. Und ich bin keiner. Aber ich werde den Elite trotzdem behalten.
Die vielen neuen/schicken Forza & Halo Controller mit der neuen Revision 3,5 Klinke und RB/LB tun es auch und man bekommt sie für ein Drittel des Preises.
 
hab gerade ein jeder gegen jeden mit 25 abschüssen gewonnen. der zweite hatte gerade einmal 14 abschüsse. ich habe wirklich das gefühl dass der server mich extrem bevorteilt hat. hat sonst keiner probleme mit lags?
 
Gestern Nacht die Story beendet. Hat doch sehr viel Spaß gemacht, bin aber auch eher ein Fan von Rech und ODST. Auch die mehr oder weniger Boss Fights fand ich ganz funny. Abzüge gibt es für die Fillermissionen. Die sind so überflüssig wie ein Kropf.
 
Zurück
Top Bottom