Xbox One Halo 5: Guardians

Boah, dieser Multiplayer...so genial...

Auch wenn die Maps optisch nicht die geilsten sind und offensichtlich mit Forge erstellt worden sind, ist das Design der Maps ist so verdammt genial.
Wenn alle neuen Maps dieses Level halten geht der Multiplayer für die nächsten Jahre komplett nüsse.

btw.:
Ich bin totaler Fan der Forerunner Waffen.
Verstehe nicht warum die kaum einer nutzt.

btw2.:
Warum gibt es in Arena keine Legendären Waffen mehr?
 
Also falls das nicht klappt, dass ich heute Abend lokal mit meinem Nachbarn am zocken bin, was noch nicht 100% sicher ist dann bin ich wohl auch wieder mit am Start. Sieht man ja dann.
 
Frage
Wie komme ich denn mal an ein REQ um die Haltung vom Spartan zu ändern?
Ich habe bis jetzt 18 Panzerungen und 14 Helme bekommen durch unzählige Silberpakete & 2 Goldpakete. Aber von den 13 zusätzlichen Haltungen war noch nie eine dabei.
Ich spiele nur Multipler Arena und bin da Level 22. Bei mir ist das mehr Fleißarbeit da ich Halo im MP als sehr anspruchsvoll empfinde. Also kein Überflieger.
 
Ich hab bis jetzt auch 2 Haltung bekommen, beiden waren in Gold drinn.
Bis jetzt hab ich aber nur ein waffenskin bekommen.
Ist halt auch immer mit etwas Glück verbunden.
Immerhin bekommt man nichts doppelt.
 
meine anfangseuphorie ist inzwischen etwas gedämpft worden. es läuft bei mir nicht stabiler wie ein x beliebiges cod und die quitter nerven extrem. :/

trotzdem komme ich aber nach wie vor nicht vom spiel los. ich glaube das beste ist echt ein festes 4er team zu haben...
 
Zurück
Top Bottom