Xbox One Halo 5: Guardians

So, gestern Nacht Halo5 Kampagne endlich beendet. Auf schwer im Alleingang durchgezockt und 11Stunden dafür benötigt!

Also die Story war zum Schluss schon nen bißchen überdreht fand ich. Da durfte nicht mehr zu kommen! Das coole fand ich als
Locke und John aus dem Schiff gekommen sind, nebeneinander standen
. Da dachte ich ihr Schlingel MS/343, schön an der Nase rumgeführt mit den Trailern ;)

Und jetzt wieder 3Jahre warten??? :(
Fand das Spiel hat einfach so aufgehört wie eine Serie und das es nächstes Woche weiter geht .... leider nicht! Hoffe es kommt ein Ableger alá Reach/ODST und das schon 2017 bitte.
Nächstes mal bitte ohne Zwischenboss, der Wärter ging mir nur auf den Sack!!!
Aber Mission 15 die mobilen Aktiväten waren sehr geil und brachten nochmal Halo3 Feeling auf :)
Vielleicht könnte man auch wieder mehr die Allianz mit einbinden, diese Gebieter Fraktion mit Transformation und alles orange ist nicht mein Ding! Das war für mich persönlich auch der Knackpunkt von Halo4, das Gegnerdesign.

Alles in allem coole Kampagne von 343! Denke technisch ist noch Luft nach oben und das wird 343/MS beim nächsten Teil beweisen da ich wette das die Engine auf W10/DX12 umgeschrieben wird und effizienter, Ressourcen schonender laufen wird.
Nicht umsonst sagte auch Josh schon das ein Splitscreen CoOp diesmal technisch undenkbar wäre und im nächsten erst berücksichtigt werden kann. Da wird es wohl neue Kapazitäten geben innerhalb der Engine :goodwork:

Jetzt geht's erst mal an Rise of the TombRaider ran :aargh:
Ein Bombentitel jagt den nächsten, only possible on XboxOne;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Kampagne jetzt seit zwei Tagen auch durch... war bislang fast nur mit dem Multiplayer beschäftigt.

Ich finde die Kampagne gut. Sie ist nicht überragend und kommt für mich nicht an die Kampagnen von Halo 3 und Reach ran, aber sie ist gut. Ich mag es, nach ODST und Reach mal wieder in einen anderen Krieger "zu schlüpfen" als nur den Masterchief, ohne diesen oder die Level seines Teams herabwerten zu wollen. Es gab einige schöne Level und Szenen, die mir im Gedächtnis bleiben werden. Die Kampagne war etwas kurz, aber nicht störend. Mich stört mehr
das offene Ende. :ugly: Jetzt heißt es warten bis zum nächsten Teil.

Die Bossfights habe ich nicht als allzu störend empfunden. Ist halt nur ein weiterer Gegnertyp, die widerholen sich ja ohnehin immer wieder. :nix:
 
So lange :ugly: ?
Hab auf heldenhaft ca 6 stunden gebraucht
Und Coop legendär in ca 12 stunden inkl Schädel und datenpads.

Bin nicht der ProGamer und zum ersten Mal ein Halo direkt auf schwer durchgespielt....
EgoShooter spiele ich eigentlich nur Halo und CoD. Aber meistens nur Story und wenige Online Matches.
Auf Legendär bin ich dann 20Stunden unterwegs :lol:
 
Battle of Shadow and Light

dlc_pack_1_chopped_1120-b7823dd7668e4d40b9dcdbcf69dbacf6.jpg


nov-cu-infographic-secret-fc517733ed534fd4aa467d338b264ffc.jpg



Halo 5: Guardians - Battle of Shadow and Light - Twinzies

[video=youtube;WXIv9FyBh7I]https://www.youtube.com/watch?v=WXIv9FyBh7I[/video]

https://www.halowaypoint.com/en-us/games/halo-5-guardians/updates/battle-of-shadow-and-light
 
Kenne mitlwerweile Einige, die sich wegen Halo 5 eine XOne holen... scheint echt der Bringer zu sein :v:

Ach verdammt wie gern würd ich mit zocken...ihr machts einem hier wirklich nicht leicht :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom