Xbox One Halo 5: Guardians

Okay ich habe etzt mal eine Runde mit dem ONI Tank gespielt und ich muss sagen das Ding ist ein BEAST!!!!!
2,5x schneller Kanonennachlade Zeit wie der normale Skorpion
höhere Geschwindigkeit und schnellere Dreh-Rotation wie der normale Skorpion
Stärkere Panzerung (hab über 7 treffer eines normalen Skorpions ausgehalten)
Stärkere Bewaffnung, sowie das Hauptgeschütz (2 treffer um ein skorpion auszuschalten) und das schwere Maschiengewehr

:D

Ok. Das lasse ich mal als PRO Argumente durchgehen. :lol:
Und gegen Kletten-Spartans?
 
Zuletzt bearbeitet:
macht mir echt keinen Spaß mehr. Man muss fast 20 verfickte Magazine reinballern bis mal einer stirbt. Hätten die es in warzone Modus so gemacht mitm schaden wie bei ausbruch.... Dann waers perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... Ich schieß ein Magazin auf den gegner. Durch das schnelle Movement find ich schon uebertrieben bis man mal jemanden umbringt. vllt bin ich auch zu schlecht. Wobei es im ausbruch Modus gut klappt. Aber bei warzone oder generell find ich uebertrieben was man aushaelt. Grad dass normale sturmgewehr is ja ein witz. Da ballert man ein Magazin rein... Gegner entfernt sich, wartet bis sich sein Schild auflaedt, dann geht's wieder von vorne los :/. Bei meinem glück stauben dann meine teamkameraden ab.
 
Ich spreche aus Erfahrung, da meine Ziel Skillz ebenfalls nur relativ bescheiden sind. Das Problem ist: GERADE MIT einem Sturmgewehr muss man auf den Kopf zielen, um den Gegner zu verwunden oder bestenfalls zu killen. Mit einem Magazin oder weniger (als Abstauber)

Überall anders getroffen ist es leider wirklich verschenkte Munition.
 
Gerade wieder mit Kopfhörern meinen Lieblingstrack aus dem Halo 4 Soundtrack gehört, "To Galaxy". Und mich daran erinnert, dass der OST von 5 dagegen hinblätschert wie ein kleines, trauriges Rinnsal. :sorry:
 
Gerade wieder mit Kopfhörern meinen Lieblingstrack aus dem Halo 4 Soundtrack gehört, "To Galaxy". Und mich daran erinnert, dass der OST von 5 dagegen hinblätschert wie ein kleines, trauriges Rinnsal. :sorry:

:uglylol:

Sorry, aber... was? :ugly:
To Galaxy ist toll. Aber insgesamt ist der Halo 5 OST einfach besser :nix:

Rock and Ice, Halo Canticles, Scavengers, The Trials... es ist so geil wie der OST der alten Teile eingebunden wird :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzige Sache, hab hier in Osaka heute einige Halo 5 und Rise of Tomb Raider Poster für One ausmachen können, in den U-Bahn Stationen und der Innenstadt und das in Sony Land No.1 :banderas: versuche später mal die Bilder hochzuladen.
 
:uglylol:

Sorry, aber... was? :ugly:
To Galaxy ist toll. Aber insgesamt ist der Halo 5 OST einfach besser :nix:

Rock and Ice, Halo Canticles, Scavengers, The Trials... es ist so geil wie der OST der alten Teile eingebunden wird :awesome:
Geschmäcker!:nix:
Als Fav OST sehe ich H5 aktuell auch (noch) nicht, wobei ich "hinplätschern wie ein Rinnsal" aber auch klar als übertrieben betrachte.
 
Für mich ist der Halo 5 Soundtrack der musikalisch schwächste aller Halo Soundtracks. Ohne wirklichen einzigartigen Akzent. Der plätschert wirklich nur 08/15 vor sich hin. Das ist Orchester aus der Konserve, sorry. Und wenn die Einstreuung von Versatzstücken alter Titeln anderer Soundtracks ein Alleinstellungsmerkmal sein, dann sicher kein positives. Und Halo Canticles ist ja wohl das lahmste "Main Theme" aller Zeiten. Null Emotionen.

Nein, sorry. Der Halo 5 OST ist einfach nur uninspiriert. Wenn ich auf Amazon keine 13€ für den Download bezahlt hätte, ich hätte den Soundtrack schon lang wieder von der Platte gelöscht. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Halo 5 Soundtrack der musikalisch schwächste aller Halo Soundtracks. Ohne wirklichen einzigartigen Akzent. Der plätschert wirklich nur 08/15 vor sich hin. Das ist Orchester aus der Konserve, sorry. Und wenn die Einstreuung von Versatzstücken alter Titeln anderer Soundtracks ein Alleinstellungsmerkmal sein, dann sicher kein positives. Und Halo Canticles ist ja wohl das lahmste "Main Theme" aller Zeiten. Null Emotionen.

Nein, sorry. Der Halo 5 OST ist einfach nur uninspiriert. Wenn ich auf Amazon keine 13€ für den Download bezahlt hätte, ich hätte den Soundtrack schon lang wieder von der Platte gelöscht. :sorry:

Ähm was?
Hast du jemals einen Halo OST komplett gehört?
Besonders bei Halo 3 gefallen mir die Flood Songs nicht so.

Halo 5 hat echt einen super Soundtrack
Allein die ganzen Osiris Suites Tracks, The Light is Green, The Trails, Walk Softly, Blue Team usw.

Wenn du echt mal einen schlechten AAA Ost hören willst dann höre dir den von Blops 3 an
 
Jeder der Bock hat halo zu zocken kann mich gerne adden: FFC I HITMAN

BTB HYPE

Hab dich geaddet. :)



@ Soundtrack: Ich finde den Soundtrack von Halo 5 sehr gut. Ob er besser ist als bei anderen Teilen? Weiss ich nicht, sie sind für mich alle auf einem hohen Niveau. Etwas herausstechend ist der ODST-Soundtrack, imo.
 
Zurück
Top Bottom