Xbox One Halo 5: Guardians

BTB YEAH :aargh: :aargh: Sehr gut, hätte gar nicht erwartet, dass es schon so früh kommt. :goodwork: Wenn das Update kommt, werd ich mein XBL Gold wieder verlängern.

Warzone macht zwar auch Spaß, aber irgendwie ist es auch nicht das Wahre und schon zu viel des Guten, BTB ist halt nicht ganz so chaotisch. Bin schon echt gespannt, wie sich das in Halo 5 spielen wird.

Zwar etwas schade, dass es "nur" Forge Maps sind, aber die Vorschaubilder sehen bisher noch ganz ordentlich aus.

Bis dahin wird weiter cowadoody gespielt. :v:
 
Da ja Halo 5 nichts davon hat was die Serie mit so groß gemacht hat - Splitscreen Gaming - habe ich mir vorhin die :halo: Collection mitsamt dem :halo: Controller bestellt. :scan:


Am Wochenende mal ein paar Runden Shotty Snipers gespielt. Aber die Sniper Rifle hat es für mich persönlich versaut.
Ich hätte gerne eine PL mit NUR Shotguns. :scan:
 
Ich muss gestehen nachdem ich von der Kampagne (die für mich das Wichtigste an Halo ist) so enttäuscht bin fehlt mir die Motivation es wieder in die Xbox zu legen.
 
Mache gerade meinen 2. Durchlauf (auf Legendär).
Wenn die Bosskämpfe auch nervig sind und die manchmal depperten KI-Begleiter es nicht gerade leichter machen, insgesamt fand die Kampagne eigentlich gelungen.
Leichter wird das Ganze wenn man seine Begleiter mit schweren Waffen ausstattet.
Die "3 an der Tanke" in Lv 14 werde ich aber wohl glitchen.
 
Flugelch, zock am Freitag Abend mit uns ne Runde Arena. Wäre doch super! :)

Kann ich mal versuchen. Muss schauen wann die Dame des Hauses schläft dann wäre ich mal dabei. MP habe ich auch noch gar nicht gezockt. Nur die Kampagne 1 mal auf Legendär.

Mache gerade meinen 2. Durchlauf (auf Legendär).
Wenn die Bosskämpfe auch nervig sind und die manchmal depperten KI-Begleiter es nicht gerade leichter machen, insgesamt fand die Kampagne eigentlich gelungen.
Leichter wird das Ganze wenn man seine Begleiter mit schweren Waffen ausstattet.
Die "3 an der Tanke" in Lv 14 werde ich aber wohl glitchen.

Ansich fand ich die Kampagne ja auch gut. Die Inzinierung ist gut, das Team ist gut und Grafik echt Top. Aber die Bosskämpfe....
die Wiederholen sich immer wieder und sind für mich einfach schlecht gemacht.
Was mir auch fehlt sind gute und lange Missionen mit Fahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erstaunlicherweise mit den 3 aus Lvl 14 weniger Mühe als mit den 2 aus dem Lvl zuvor. :lol:

Die Kampange fand ich ganz gut, und macht Lust auf Halo 6. Als Abschluss hätte ich mir aber lieber gewünscht, dass..

...man den Master Chief selber aus dem Guardian raus holt. Das hätte nochmals Stoff für ein Episches Level hergegeben.

Die 3 Filler Missionen fand ich jetzt auch nicht ganz so schlimm. Es hat dem Halo Universum imho etwas mehr Tiefe verliehen. Ich fand z.B. ganz witzig die Allianzler mal neben den Schlachten kennen zu lernen.

Jedenfalls besser als die Zwischensequenz "Missionen" aus Halo 2 ;)

Meine Lieblingsmission ist aktuell "Blue Team". Fühlt sich irgendwie an wie Halo in a Nutshell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KI Hoschis beutze ich eigentlich nur, um ab und zu mal das Feuer auf größere Ziele zu konzentrieren um sie abzulenken oder Fahrzeuggeschütze zu bemannen während ich fahre.

Sonst mache ich eher mein eigenes Ding. ;-)
 
Freu mich aufs Content Update. Das es so früh kommt hätte ich nicht erwartet. Kritik hab ich aber nach wie vor am Ranking System. Ob es daran liegt das man Angst hat die Matches würden nicht voll werden oder woran auch immer aber das Ranking bzw dadurch das Match Making funktioniert in anderen Shootern Online besser. Hier hat man vom Pro bis zum Unranked alles in einem Topf und das merkt man dann öfters auch recht schnell. Jetzt wo CoD da ist hoff ich zumindest mal das die K/D Kinder aus Arena verschwinden denn mit dem Verständnis das nicht jeder Modus auf die eigene Kill Statistik ausgelegt ist haben die es ja so nicht ;)


@Flugelch ich kann zwar die jenigen die Kritik am Singleplayer haben verstehen weil er wie so oft bei so großen Serien die Leute in zwei Lager spaltet , die einen finden ihn super und den anderen fehlt halt etwas.

Aber ich würde mir als Motivation mal den MP geben. Ich versteh nicht wieso man diese und da mein ich bei allen spielen immer scheut nur weil man dort gegen menschliche KI spielt :D habt ihr keine Lust auf Frust weil man nicht wie bei ner CPU KI alles berechnen kann (die Lernkurve in Halo ist halt schon deutlich höher als in anderen Shootern Online) oder allgemein keine Lust auf verlieren?

Ich kann aber auch die jenigen nicht verstehen die sich jedes mal ein BF oder CoD kaufen nur oder hauptsächlich wegen der Kampange . Und zumindestens Halo sehe ich mittlerweile auch klar als Online Shooter . Ist nichts gegen dich aber versteh echt nicht warum manche so ne scheu vor Online haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich aufs Content Update.
@Flugelch ich kann zwar die jenigen die Kritik am Singleplayer haben verstehen weil er wie so oft bei so großen Serien die Leute in zwei Lager spaltet , die einen finden ihn super und den anderen fehlt halt etwas.

Aber ich würde mir als Motivation mal den MP geben. Ich versteh nicht wieso man diese und da mein ich bei allen spielen immer scheut nur weil man dort gegen menschliche KI spielt :D habt ihr keine Lust auf Frust weil man nicht wie bei ner CPU KI alles berechnen kann (die Lernkurve in Halo ist halt schon deutlich höher als in anderen Shootern Online) oder allgemein keine Lust auf verlieren?

Ich kann aber auch die jenigen nicht verstehen die sich jedes mal ein BF oder CoD kaufen nur oder hauptsächlich wegen der Kampange . Und zumindestens Halo sehe ich mittlerweile auch klar als Online Shooter . Ist nichts gegen dich aber versteh echt nicht warum manche so ne scheu vor Online haben.

?????
Wer sagt das ich keinen MP zocke? Bin bei BF4, CoD, Destiny unterwegs und freue mich auch auf Battlefront aber von Halo erwarte ich einfach eine 1A Kampagne und das ist mir dort mit das wichtigste. Halo 3 habe ich bestimmt 8 mal durchgezockt und auch den MP gesuchtet wie verrückt. Halo 5 hat mich aber was die Kampagne angeht enttäuscht und mir fehlt da einfach die Motivation es nochmal einzulegen.

Wen aber die Zeit am Freitag es zulässt werde ich das Angebot von SavetheStyle annehmen und mal Arena mit denen zocken.
 
Höre ich da wieder cw arena runden :banderas: ?
Wir könnten mal ein paar Custom Games machen mit [STRIKE]abgefuckten Crack-Nigger[/STRIKE] echt verrückten Einstellungen. :scan:

Glaubt mir. Nur Raketenwerfer (oder Schrotflinten), 300% Laufgeschwindigkeit und 200% Sprungkraft (bzw Low Gravity) in kleinen Maps rockt die Bude ungemein. :awesome:

Ich hoffe Oddball, Headhunter, Moloch und Königsmord feiern auch bald ein dauerhaftes Comeback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll an dem bitte so legendär außer einem ungewöhnlichen Skin?

Okay ich habe etzt mal eine Runde mit dem ONI Tank gespielt und ich muss sagen das Ding ist ein BEAST!!!!!
2,5x schneller Kanonennachlade Zeit wie der normale Skorpion
höhere Geschwindigkeit und schnellere Dreh-Rotation wie der normale Skorpion
Stärkere Panzerung (hab über 7 treffer eines normalen Skorpions ausgehalten)
Stärkere Bewaffnung, sowie das Hauptgeschütz (2 treffer um ein skorpion auszuschalten) und das schwere Maschiengewehr

:D
 
Zurück
Top Bottom