Xbox One Halo 5: Guardians

Und ich habs mit nen zweiten Controller gekauft xD Aber bei 79€ für Spiel mit Controller war halt zu gut
aPG0vwG_700b.jpg
 
das Guardian Model ist echt ein scherz, dachte das ist ne richtige Figur und nicht solche Alufolie die man selber zusammen bauen soll. da verbiegt man doch alles bis man es überhaut richtig zusammen bekommt und dann so verbogen ist das es in der tonne landen kann ^^
 
Der "Wochenend-Schrot-Scharfschützen"-Modus ist ganz witzig. Die bekannten 4vs4-Maps, aber nur mit Schrotflinte und Sniper, keine Granaten. Bislang drei Matches gemacht, kaum Gecampe.

Apropos: Ich werde heute Abend wohl wieder Halo 5 zocken, wer also später Lust hat sich mir anzuschließen: Xbox Live. :scan:
 
Man die Wärter nerven auf Legendär - Grad Mission 13 alleine gemacht wo der Scorpion nicht zerstört werden darf und dann zu guter letzt am Levelende zwei Wärter und einige fette Springer auf einen warten - das natürlich ohne den Panzer . Im letzten Level sind es dann doch sogar 4 Wächter - Ich glaub da muss ich nicht mehr auf Legendär hin xD
 
Gerade die erste Misson gespielt. Hat mir extrem gut gefallen :scan: Erinnert mich an meine liebsten Teile Reach und ODST. Beste Unterhaltung. Dafür spiele ich Xbox ;-)
 
Man die Wärter nerven auf Legendär - Grad Mission 13 alleine gemacht wo der Scorpion nicht zerstört werden darf und dann zu guter letzt am Levelende zwei Wärter und einige fette Springer auf einen warten - das natürlich ohne den Panzer . Im letzten Level sind es dann doch sogar 4 Wächter - Ich glaub da muss ich nicht mehr auf Legendär hin xD
Diese Stelle kannst du mit einen Trick überspringen so das du nicht die 3 Wärter besiegen musst.
 
Der "Wochenend-Schrot-Scharfschützen"-Modus ist ganz witzig. Die bekannten 4vs4-Maps, aber nur mit Schrotflinte und Sniper, keine Granaten. Bislang drei Matches gemacht, kaum Gecampe.

Apropos: Ich werde heute Abend wohl wieder Halo 5 zocken, wer also später Lust hat sich mir anzuschließen: Xbox Live. :scan:

Geil! Ich liebe Schrottflinten Nahkampf auf kleinen Maps. Nur das dann gleich auch wieder Sniper Rifles bei sind (sein müssen)... :hmpf:
Egal... Muss ich dieses WE unbedingt auch mal zocken. :D
 
Man die Wärter nerven auf Legendär - Grad Mission 13 alleine gemacht wo der Scorpion nicht zerstört werden darf und dann zu guter letzt am Levelende zwei Wärter und einige fette Springer auf einen warten - das natürlich ohne den Panzer . Im letzten Level sind es dann doch sogar 4 Wächter - Ich glaub da muss ich nicht mehr auf Legendär hin xD
Würde den Skorpion mitnehmen und halt gegen die Wraith weiter hinten parken...sollte dann gegen die Wärte noch fit genug sein.
Diese Stelle kannst du mit einen Trick überspringen so das du nicht die 3 Wärter besiegen musst.
Gut zu wissen, bin gestern genau da angekommen...wird dann wohl mein Notfalllplan werden.^^
 
Added mich mal. Bin heute abend dabei :). egal was. Gamertag: Real mAnimal87. Zocke gern Ausbruch :). PS: schreibt bei der Anfrage bitte consolewars rein, damit ich mich auskennt ^^
 
Big Team kommt zurück ! Jetzt bitte noch eine Social Player Liste.
Denn gestern Abend waren wir 9 Leute in der Party und ausser Warzone bleibt dann ja nicht viel.
 
Zurück
Top Bottom