Xbox One Halo 5: Guardians

Bei mir war es so. Ist allerdings nicht so optimal gelöst wie ich finde.

Ja etwas komisch - bei vielen kam der Erfolg doch sehr schnell - Hab an einigen Kämpfe gegen den 'Ewigen Wächter' und so einen 'Lord Dingsbums' mit >100 Punkten, welche wohl zwei dieser Bosse sind mit bestritten, bin nicht gefallen und wartete auf den Erfolgsplopp, der nicht kam. Na mal schauen.
 
Mal eine Frage zum Kriegsgebiet und dem Erfolg -An der Spitze der Nahrungskette- (Töte einen legendären Boss....)

Es kommt ja eine Meldung ala 'Lord Sony :v: und seine Schergen sind am Strand.........' dazu ein Gelb/Goldenes Symbol in welcher Richtung er zu finden ist - Ich bin mehrfach dahin, habe mich am Kampf beteiligt bis der Boss fiel - Erfolg kam nicht - Muss man selber den letzten, den tödlichen Treffer am Boss setzen oder wie ?

Du musst den Orden "legendärer Boss Kill" bekommen
Dann schaltet sich der Erfolg frei
 
Mal eine Frage zum Kriegsgebiet und dem Erfolg -An der Spitze der Nahrungskette- (Töte einen legendären Boss....)

Es kommt ja eine Meldung ala 'Lord Sony :v: und seine Schergen sind am Strand.........' dazu ein Gelb/Goldenes Symbol in welcher Richtung er zu finden ist - Ich bin mehrfach dahin, habe mich am Kampf beteiligt bis der Boss fiel - Erfolg kam nicht - Muss man selber den letzten, den tödlichen Treffer am Boss setzen oder wie ?

Es muss definitiv der letzte, tödliche Treffer sein laut trueachievements.com
Da kann ein anderer 99,99% des Schadens machen, solange du den finalen Schuss abgibst kriegst auch du den Orden bzw beim 1. mal den Erfolg...
Und der andere nur -> :Fuuu:
 
Es muss definitiv der letzte, tödliche Treffer sein laut trueachievements.com
Da kann ein anderer 99,99% des Schadens machen, solange du den finalen Schuss abgibst kriegst auch du den Orden bzw beim 1. mal den Erfolg...
Und der andere nur -> :Fuuu:

Also mit einer größeren Wumme oder gleich Panzer ran an den Burschen - Könnte dann ja die Chance etwas erhöhen.
 
Ja, theoretisch schon. Aber wie gesagt, da könnte mit etwas Pech ein anderer mit einer Pistole kommen, 1x schießen den Kill "abstauben"
 
Also ich komme bei Kriegsgebiet einfach nicht rein. Bevorzuge da lieber die klassische 4on4 Action, wo man deutlich intensivere Kämpfe hat :) Shotty Snipers und Co. kommen die Tage wohl dazu? Im Game kam ja bereits ein Hinweis :cool:
 
Ist auch nicht mein Modus.

Wie siehts nun aus heute Abend, Buben? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? So ab 20:00 Uhr?

Geht's jetzt hier um nen Coop Durchgang? Solange wir nur von heroisch reden (gerne gewürzt mit ein paar Schädeln) gerne, nochmal Legendär brauch ich erst mal nicht nochmal. Eine Seite vorher hatte Flax Interesse bekundet, vielleicht hat der ja heute Zeit.
 
Ja, theoretisch schon. Aber wie gesagt, da könnte mit etwas Pech ein anderer mit einer Pistole kommen, 1x schießen den Kill "abstauben"

Ich hab den Erfolg relativ früh abgestaubt, ohne zu checken was ich eigentlich mache.

Da stand beim Kampf um die mittlere Festung plötzlich ein entblösster Proteaner vor mir, und ich hab einfach mal im Nahkampf draufgehauen. :lol:
 
Oh Mann ey. Halo knackt so einige Rekorde. Wohl auch den des grössten Preisverfall! 9Tage nach Release wird die 100Euro Limited Edition für 59,99€ bei Saturn Online verschleudert bzw. 64,99Euro bei Amazon!
Wie wohl alle Amazonkäufer jetzt Rückerstattung fordern werden :lol:

Man weiß bald schon gar nicht wann man die Games kaufen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom