Xbox One Halo 5: Guardians

Ja, ich bin Solo - weil Legendär Run - bin auch gerade erst am Ende der 2. Mission. Hätte also durchaus Interesse an Co-Op (inkl. Collectibles und ggf. Erfolgejagd)
 
ich wurde im jeder gegen jeder gerade zweiter. sogar das wird als niderlage gewertet? wie soll ich so jemals von bronze runterkommen?
ich hab hier fast eine ausgeglichene k/d ratio. echt etwas frustrierend... :/
 
ich wurde im jeder gegen jeder gerade zweiter. sogar das wird als niderlage gewertet? wie soll ich so jemals von bronze runterkommen?
ich hab hier fast eine ausgeglichene k/d ratio. echt etwas frustrierend... :/
Gute Frage. Ich würde mal behaupten, dass bei "Jeder gegen Jeden" - wie beim Sport - die 3 besten Spieler als "Gewinner" durchgehen. Aber der Erste halt logischwerweise vermutlich mehr Punkte kriegt als der Zweit- bzw. Drittplatzierte.

Ich bin ein wenig verrückt: ) ich habe den Soundtrack auf Vinyl und CD bestellt und habe ihn via Xbox Musik Pass runtergeladen.
Overkill much? :ugly:
 
One week after launching worldwide, Halo 5: Guardians has made history as the biggest Halo launch and fastest-selling Xbox One exclusive game to-date, with more than $400 million in global sales of Halo 5: Guardians games and hardware, pushing the franchise to over $5 billion lifetime. With the highest week one attach rate for a Microsoft first party title on Xbox One, the game was the most played of any game on Xbox One, as well as the most played on Xbox Live.
 
Also gegen ein paar Runden Multiplayer mit Cwlern hätte ich auch nichts dagegen. Ich bin allerdings auch kein "MP-Gott" und versuche mich gerade etwas einzuspielen und bekomme auch hin und wieder auf den Sack, aber das gehört halt auch dazu.
Falls hier auch noch jemand ist, der wie ich (derzeit Bronze 4 in Team Slayer) in Bronze oder Silber rumläuft, dann wäre ich auf jeden Fall bei ein paar Runden dabei.

Falls hier jemand öfters Warzone spielt und im Team vielleicht mal ein Platz frei ist, dann würde ich auch gerne mal mitkommen. Ich habe bisher nur 2 Runden Warzone gespielt und dort wurden wir von Anfang an in die eigene Basis zurückgedrängt und ich hatte nicht wirklich eine Ahnung, was man dort alleine machen könnnte.
 
Es wird keine Zahlen geben. MS nennt seit 2011 oder 2012 keine Zahlen mehr, für keines ihrer Spiele. Genauso wie EA oder Activision.
 
also im jeder gegen jeden bin ich meist zwischen platz 2-5 mit ausgeglichener k/d und hab den bronze rang. in team arena weiß ich oft nicht was zu tun ist und werde oft in meinem team letzter. trotzdem wurde ich da auf gold eingestuft. das motiviert mich nicht gerade... :(
 
also im jeder gegen jeden bin ich meist zwischen platz 2-5 mit ausgeglichener k/d und hab den bronze rang. in team arena weiß ich oft nicht was zu tun ist und werde oft in meinem team letzter. trotzdem wurde ich da auf gold eingestuft. das motiviert mich nicht gerade... :(

He he, in der Team Arena wurde ich auch bei 3/10 Siegen in Gold eingeteilt. Das fand ich richtig Schade, denn eigentlich wäre das von der Abwechslung her der beste Modus, aber in Gold muss ich es derzeit gar nicht erst versuchen, da sehe ich kein Land. Dann heißt es eben trainieren und in ein paar Wochen/Monaten kann ich dann auch Team Arenen spielen oder werden die Listen irgendwann zurückgesetzt und man muss sich erneut für seine Liga qualifizieren?
 
Zurück
Top Bottom