Xbox One Halo 5: Guardians

Ich hätte eine arschgeile Idee für einen neuen Spielmodus ähnlich Griffball. Dessen Umsetzung leider scheitert, weil man ja nicht einstellen kann, dass es KEINE Waffen gibt. Also auch nicht als Startausrüstung.

Überhaupt wäre es generell cool, wenn man im Benutzerdefinierten Spiel einstellen könnte, das Spieler OHNE Ausrüstung starten und diese erst sammeln müsste. Hätte was retromäßiges.
 
Also Breakout ist so genial, unglaublich :banderas: Da vermisse ich sogar BR und DMR aktuell überhaupt nicht. Hat auch SWAT momentan für mich abgelöst.

Die Maps würden sich rein optisch und vom Design übrigens hervorragend für Griffball eignen :cool:
 
Breakout ist schon cool. Aber wenn du da kein eingespieltes Team hast, das kordiniert vorgeht, dann hast gnadenlos verloren. Selbst mehr als einmal 0:5 auf den Deckel bekommen mit randoms.

Es wäre nur viel intensiver, wenn man Waffen mit hoher Reichweite konsequent ausschliesen würde und Konfrontationen im Nahkampf quasi erzwingt.
 
Wer kommt bitte darauf auf legendär
im dritten level das flugobjekt an einer bestimmten stelle abzuschießen und dann an den drei stellen für den schädel zu gucken :ugly:

oder diese kack verkehrshütchen innerhalb von 2 minuten zu zerstören

Ohne hilfe findet man doch nie alles :lol: . Da wird doch bestimmt einer der entwickler iwo im forum ein hinweis zu geben damit andere darauf aufmerksam werden oder halt ein lösungsbuch
naja nurnoch alleine auf legendär und ein paar spezielle missions ziele machen und die 1000gs sind voll :scan:
 
Wieso spielt ihr nicht mit Freunden oder gründet hier ein Team ? In einem abgesprochenen Team macht es doch immer mehr Spaß und man kann mehr Erfolge verbuchen
 
Ja, mal eine paar richtig richtig schöne Runden - Spielmodus was auch immer - mit möglichst vielen CW'lern wäre mal nice am Wochenende. Muss doch machbar sein!?
 
Da ich auch eigentlich fast jeden Abend zur Zeit online bin,könnte sein,das ich auch vorbei komme.
 
Für Verabredungen kann ja vielleicht auch unsere cw Spartan Company helfen. Ich würde mich da auch gerne mehr am Community-Aspekt beteiligen, habe mir aber cleverer weise genau zum Halo Launch 80-h Wochen eingepackt. Schaffe am woende max den SP, wenigstens habe ich das Game mittlerweile :ugly:
 
Bin seit Donnerstag in London und habe bisher 0 Werbung für Halo gesehen auf der Straße. Weder Underground noch sonst wo. Code läuft hier in der Ubahn öfters. Aber wayne, habe mal beim Media Markt Bündel zugeschlagen. 79 Euro für Spiel mit Controller :-)
 
In Hamburg machen sie auch keine Plakatwerbung, wie noch bei Halo 4, wo es praktisch überall war.

Vielleicht haben sie ja dazu gelernt. Ich meine nicht mal nen Bruchteil der Zuschauer unterwegs oder gar im Fernsehen interessierts.
 
Vllt hat Xbox Deutschland ja das ganze Budget für die GameScore Aktion verpeffert ;)
 
Zurück
Top Bottom