Xbox One Halo 5: Guardians

Hey wie schauts aus habe alle Teile von halo zwar erst mit erscheinen der MCC durchgespielt , jedoch würde ich dank fehlenden split am liebsten im cool die Kampagne durchspielen gibts Leute die später oder gleich Lust drauf haben? Viele grüße
 
Sie haetten es wenigstens so lassen koennen wie in den letzten teilen. das ein bisschen blut an den waenden usw kleben bleibt oder wenn man jemanden trifft. ist find ich schon ein schönheitsfehler ohne blut.
 
Mir fällt gerade noch eine Sache ein, die ich am SP von Halo 5 kritisiere: Früher konnte man ganze Levelbereiche durchrushen. Einfach an 30 Gegnern vorbeigerannt bis zum nächsten Kontrollpunkt. Jetzt öffnet sich grundsätzlich erst die Tür / der Durchgang, wenn man alle Gegner gekillt hat. Das finde ich etwas schade, weil es dem Spiel etwas Flexibilität raubt.
 
Kampagne durch - Hat sehr viel Spaß gemacht - Klasse Halo - Die Einführung der beiden Teams in Mission 1 & 2 und einige andere Momente haben Gänsehaut verursacht. Finde das 343i und MS sehr gute Arbeit geleistet haben. Sound, Soundtrack, Zwischensequenzen, Grafik usw. alles auf hohem Niveau.

Das Ende
lässt Spekulationen in alle Richtungen zu - was auch so gewollt ist, wie bei jedem anderen Spiel oder Film/Serie mit offenen Cliffhanger Ende - so hält man viele Spieler/Zuschauer bei der Stange.

MP habe ich noch nicht gespielt - War auch bei den vorherigen Teilen nicht mein Hauptaugenmerk, wofür mich sicher einige Halo Veteranen Teeren und Federn werden xD - Werde jetzt noch die Collectibles sammeln (Schädel 3 in Verglast nervt ja :rofl3:) und dann beim MP als Opfer reinschauen.
 
Jetzt habe ich mir letztens extra diesen offiziellen Microsoft 3.5mm Audiostecker Adapter für den Controller gekauft (doch keinen Zweitcontroller, brauche ja erstmal keinen, für was auch atm?)

Nur um festzustellen, dass mein Tritton Kunai Wireless Stereo Headset, das auf PS4 & PC wunderbar seine Arbeit verrichtet nicht funktioniert. Die Controller Firmware habe ich upgedatet, und in den Geräteeinstellungen kann ich wohl auch keine relevante Sache vergessen haben. Wirklich viel kann man ja nicht einstellen.

Mal den Herstellersupport angeschrieben. Hoffe die können da helfen. Will nicht dieses beigelegte, unbequeme Krebsheadset benutzen :sorry:
 
Es gibt kein BR und DMR mehr am Start?! Jetzt ernsthaft?

Das hätte man in den News erwähnen sollen, dann hätte ich es mir nie gekauft.
Hab mir extra wenig von Halo 5 angesehen... Jetzt ist meine Laune dementsprechend im Keller
 
Wenn der Forge Modus draußen ist.... kann man dann die selbst erstellten karten auch öffentlich spielen oder nur privat? weil privat wäre schwachsinn, bekommt ja kaum 16 freunde zusammen oder 8.
 
Es gibt kein BR und DMR mehr am Start?! Jetzt ernsthaft?

Das hätte man in den News erwähnen sollen, dann hätte ich es mir nie gekauft.
Hab mir extra wenig von Halo 5 angesehen... Jetzt ist meine Laune dementsprechend im Keller

Das kommt doch immer auf den Modus an.
Slayer pro zum Beispiel aber das ist halt noch nicht im Spiel.
Aber mit der Pistole kannst auch gut was reißen ähnlich wie mit der DMR
 
Gerade auf Legendär im Coop nach 12 stunden beendet , dabei noch bis auf 2 schädel und 3 datenpads alles gesammelt. :scan:
Ab jetzt erstmal nurnoch den MP zocken.
Dude... :sorry:
Sonst noch jemand Co-Op auf Legendär? Bin selbst (solo) gerade erst in Mission 2, würde also passen. :scan:

Hmm, die Jäger sind leider nicht mehr so das einfache Kanonenfutter wie früher. Einfach um sie herum laufen und von hinten Nahkampf bash ist leider nicht mehr. :ugly:
Naja, als ausgleich kann man sie zumindest mit konzentriertem Sperrfeuer schnell down kriegen. Auch wenn es einiges an Muni kostet.
 
Ich bin so bad in Halo.

Das einzige was ich kann ist SWAT... und Snipers, hoffentlich kommt die Spielliste bald
 
Muss den COOP auch noch auf Legendär spielen und alles sammeln. Wär gern dabei wenn jemand mag. Für ein paar Runden im MP bin ich auch gern zu haben.
 
Also ich hätte auch Lust auf Coop, nur die Zeit finden ist schwer.

Gestern hab ich MP gespielt und meine Güte... boah war ich schlecht, also wirklich gefühlt jeder kann Halo besser spielen als ich. Ich hoffe es stimmt das man nach 10 Qualifikationsspiele mit gleichmiesen Spielern zusammen gepackt wird!?
 
Zurück
Top Bottom