Xbox One Halo 5: Guardians

[video=youtube;gRFZnYCYuic]https://www.youtube.com/watch?v=gRFZnYCYuic[/video]
 
Also ich muss schon sagen: Der Multiplayer ist ein echter Knaller. Ich habe seit Quake 3 Arena keinen Shooter mehr gespielt, der ein solches Gefühl von Geschwindigkeit und absoluter Kontrolle vermittelt. Und das sage ich als jemand, der knapp 80 Stunden Titanfall auf dem Konto stehen hat.

Vermutlich bietet Halo 5 den derzeit besten Multiplayer der Welt.
 
jap. für mich der beste MP-shooter aller Zeiten.
davor hatte die krone für mich black ops 2 und dank der black ops 3 beta war ich Ultra gehyped auf black ops 3, aber jetzt kann ich mich gar nicht mehr so richtig drauf freuen, da ich eigentlich nur den halo mp zocken will :lol:
 
Das gute an den Beta von Battlefront und BO3 war,das ich beide Titel links liegen lassen werde:) denn Halo ist um alles so viel besser !
 
Spiel gerade eben installiert.
Am abend gehts dann los mit der Kampagne,bin gespannt :)
 
wird wohl dieses WE nichts mehr mit Halo 5 gerade mal 16% :oops: nebenbei Twitch schauen geht ja aber YT hängt sich immer wieder auf da ist es bei der PS4 nicht so extrem da geht alles. da muß ich mal die One in der Nacht anlassen damit es mal fertig wird
 
Ja bei Halo 5 ist wohl extremer Andrang, aber das war abzusehen, wie gut das bei der PS4 läuft wird man wohl beim UC4 Release sehen.
 
2947103-0648869925-CQj3J.jpg


Mit der Werbekampagne und der ganzen Hunt The Truth Sache wurde so viel Spannung aufgebaut und am Ende war nichts davon im Spiel :lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gestern die ganze zeit rausgeflogen vom server und zur groennung fuer paar minuten gesperrt geworden.
 
Das hat mich auch sehr gewundert, auch diesen Locke/Masterchief Teaser, wo die sich da gegenüber standen und der eine jeweils den anderen abknallen wollte... sollte wohl am Ende so ne krasse Werbekampagne sein, die keiner versteht.
 
Zurück
Top Bottom