Xbox One Halo 5: Guardians

Aber Halo!
Wenn mir das vor Monaten einer gesagt hätte das ich ein Fan vom Halo 5 Multiplayer werde, ich hätte es nicht geglaubt. Denn an Halo habe ich noch nie was finden können. Aber jetzt macht es mir Spaß und ich hätte am liebsten den Elite Controller.
Und ich bin ein großer Anhänger von CoD. Und nun habe ich Black Ops III zu Hause auf der PS4 & das Update geladen und keine Lust es zu starten. Was für eine verkehrte Welt.
Dabei sind einige Außenbereiche bei Halo nun grafisch wahrlich keine Offenbarung. Und es ist sau schwer zu steuern. Nach den ersten 2 Tagen war ich so frustriert das ich erstmal Xbox Live wieder gekündigt habe.
 
Was lohnt sich eigentlich mehr das Silber oder Gold REQ Pack ?
Ich habe den Eindruck dass es Silber ist. Da bekomme ich ziemlich oft eine neue Rüstung oder einen Helm. Was ich bei den ersten Gold REQ Pack bekommen habe weiß ich gar nicht mehr. Waren jedenfalls ziemlich langweilige Sachen.
 
ja anscheinend lohnt sich silber mehr, so lange bis man alle permanent unlocks bis rare hat. danach natuerlich gold.

wenn man gleich gold kauft kann es naemlich sein, dass man auch permanent unlocks unter der stufe rare freischaltet, die man viel billiger mit den silber packs bekommen wuerde.
 
Ganz ehrlich: Ich zock einfach worauf ich Bock habe. Ich kapiere weder das Ranking-System, noch dieses komische REQ-Zeug mit den Karten. Wer kann mich aufklär0rn?

Kurzfassung zu den Karten
Du bekommst Karten wie z.b Waffen oder Fahrzeuge die du dann in der warzone einsetzten kannst . Die Karten sind rangabhängig du fängst bei jeden Match immer mit Rang 1 an und es geht glaub ich bis 8 oder 10 . Dein Rang erhöhst du mit einnehmen der Punkte , Kills und Unterstützung. Wenn du eine Karte eingesetzt hast dann siehst du unten am Bildrand das deine Punkte sich wieder regenerieren das heißt wenn du z.b Rang 6 bist und eine Karte für rang 4 einsetzt dann bist du wieder auf Rang 2 aber der regeneriert sich nach kurzer Zeit wieder auf dein momentanen höchstrang quasi eine abklingzeit .
 
Gerade eben erst, als du mich quasi dran erinnert hast, dass ich das tun wollte. :awesome:

Hast recht :awesome: Die dicke Edition sehe ich leider nur noch bei Amazon.com :(

Ja, ich bin Solo - weil Legendär Run - bin auch gerade erst am Ende der 2. Mission. Hätte also durchaus Interesse an Co-Op (inkl. Collectibles und ggf. Erfolgejagd)

Coop komme ich gerne mit, spicke dabei auch gleichzeitig Xboxachievements.com was man den alles auf dem Weg mitnehmen kann. Sammelkram darf aber jemand anderes sammeln, ich helfe gerne aber schau nicht nochmal mehr Video als das ich zocke :ugly:

Was lohnt sich eigentlich mehr das Silber oder Gold REQ Pack ?

Angeblich kommt schlechter Krempel nach ner weile vom Loottable wenn du damit fertig bist. Der theoretisch beste Weg wäre als zuerst Bronze zu kaufen, dann Silber und zuletzt Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coop komme ich gerne mit, spicke dabei auch gleichzeitig Xboxachievements.com was man den alles auf dem Weg mitnehmen kann. Sammelkram darf aber jemand anderes sammeln, ich helfe gerne aber schau nicht nochmal mehr Video als das ich zocke :ugly:



Angeblich kommt schlechter Krempel nach ner weile vom Loottable wenn du damit fertig bist. Der theoretisch beste Weg wäre als zuerst Bronze zu kaufen, dann Silber und zuletzt Gold.
Heute Abend? Und das mit dem "Loottable" what the whatnow? Wie meinste das mit "wenn man den durch hat?
 
Kacke formuliert, brauch Kaffee :-D

Das Spiel hat angeblich ein Loot System, das die Wahrscheinlichkeit auf Krempel erhöht den du noch nicht besitzt. Statt also teure Silber Pakete zu holen soll man sich Anfangs erst mal mit Bronze eindecken und auf Silber umsteigen sobald die Bronze Packs nix Neues mehr her geben. So sollen weniger gewöhnliche und ungewöhnliche Dinge aus der silbernen Paleten kommen.

http://halofollower.com/how-to-get-legendary-items-in-halo-5/
 
Kacke formuliert, brauch Kaffee :-D

Das Spiel hat angeblich ein Loot System, das die Wahrscheinlichkeit auf Krempel erhöht den du noch nicht besitzt. Statt also teure Silber Pakete zu holen soll man sich Anfangs erst mal mit Bronze eindecken und auf Silber umsteigen sobald die Bronze Packs nix Neues mehr her geben. So sollen weniger gewöhnliche und ungewöhnliche Dinge aus der silbernen Paleten kommen.

http://halofollower.com/how-to-get-legendary-items-in-halo-5/

meiner Meinung nach ist es im Endeffekt eine reine Glückssache. in der theorie klingt das zwar gut, was halofollower da schreibt, aber er vergisst einen ganz wichtigen Punkt: wenn man am Anfang Glück hat und beispielsweise ein Scorpion (Panzer) Zertifikat aus dem allererstem gold pack bekommt (was möglich ist), dann hast du erstens von Anfang an ein gutes Fahrzeug und somit einen erheblichen Vorteil gegenüber einem beliebigen spieler, der mit bronze packs begonnen hat oder weniger glück mit anderen packs hatte, und zweitens, bekommst du von Anfang an immer wieder aus den verschiedenen promo (durch rangaufstieg) und belobigung-packs scorpion karten, welche man sich einfach ansammeln kann. wenn man also mit den bronze packs anfängt und schon alle normale und ungewöhnliche Zertifikate eingesammelt hat und man dann erst das scorpion zertifikat bekommt, ist die chance auf eine scorpion karte in einem promo pack um einiges geringer.
 
Habe gestern auch fleißig den MP gespielt und es macht einfach nur jede Menge Laune. Bin immer auf Gold gegangen, in der Annahme das man bessere Items bekommt für das ausgegebene Geld/Punkte. So langsam blicke ich auch durch wie das System funktioniert.

Hätte richtig Bock mal mit mehreren Leuten zusammen zu zocken. Gern auch im Coop um alle Trophys bzw. Schädel etc. zu holen. Den hohen Schwierigkeitsgrad kann ich allein sowieso vergessen. Also added mich bitte wenn Ihr Interesse habt ;-)
 
Mal eine Frage zum Kriegsgebiet und dem Erfolg -An der Spitze der Nahrungskette- (Töte einen legendären Boss....)

Es kommt ja eine Meldung ala 'Lord Sony :v: und seine Schergen sind am Strand.........' dazu ein Gelb/Goldenes Symbol in welcher Richtung er zu finden ist - Ich bin mehrfach dahin, habe mich am Kampf beteiligt bis der Boss fiel - Erfolg kam nicht - Muss man selber den letzten, den tödlichen Treffer am Boss setzen oder wie ?
 
Mal eine Frage zum Kriegsgebiet und dem Erfolg -An der Spitze der Nahrungskette- (Töte einen legendären Boss....)

Es kommt ja eine Meldung ala 'Lord Sony :v: und seine Schergen sind am Strand.........' dazu ein Gelb/Goldenes Symbol in welcher Richtung er zu finden ist - Ich bin mehrfach dahin, habe mich am Kampf beteiligt bis der Boss fiel - Erfolg kam nicht - Muss man selber den letzten, den tödlichen Treffer am Boss setzen oder wie ?

Bei mir war es so. Ist allerdings nicht so optimal gelöst wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom