Xbox One Halo 5: Guardians

Oh Mann ey. Halo knackt so einige Rekorde. Wohl auch den des grössten Preisverfall! 9Tage nach Release wird die 100Euro Limited Edition für 59,99€ bei Saturn Online verschleudert bzw. 64,99Euro bei Amazon!
Wie wohl alle Amazonkäufer jetzt Rückerstattung fordern werden :lol:

Man weiß bald schon gar nicht wann man die Games kaufen soll....
:Fuuu: :Fuuu: :Fuuu:
 
Oh Mann ey. Halo knackt so einige Rekorde. Wohl auch den des grössten Preisverfall! 9Tage nach Release wird die 100Euro Limited Edition für 59,99€ bei Saturn Online verschleudert bzw. 64,99Euro bei Amazon!
Wie wohl alle Amazonkäufer jetzt Rückerstattung fordern werden :lol:

Man weiß bald schon gar nicht wann man die Games kaufen soll....

Sowas kann mei Limited Editions natürlich immer schnell passieren. Die normale Edition ist aber relativ preisstabil.
 
lol

Amazon, dieser Drecksverein. Zuerst bieten sie Halo 5 LE für gute 80 € an. Dann wird jede Bestellung storniert und der Preis auf 99 € hochgesetzt. Letztlich kostet es 95 €, da jeder Käufer einen 5 € Gutschein bekommt. Dann sinkt der Preis nach einer Woche auf 65 €. Das ist echt ein schlechter Witz. :rofl3:
 
Das ist echt lächerlich , dachten wohl das alle nochmal zugreifen und sitzen jetzt auf ihren LE's :lol:

nicht lächerlich, sondern ärgerlich. hätte ich gewusst, dass ich nur eine woche warten muss um die LE zum selben preis wie die normale version zu bekommen, dann hätte ich natürlich gewartet.
 
So, gerade schön mit Rhino und daMatt knapp drei Stunden online gezockt. :scan: Es war nicht alles von Erfolg gekrönt, aber ein paar gute Matches waren auf jeden Fall dabei gewesen. Später kam noch MajinGekko hinzu und wir waren ein knallhartes, vierköpfiges Consolewars-Halo-Team.

:banderas:

Die Tage gerne wieder, hat Spaß gemacht! Wir müssen noch unseren Clantag ändern. CWDE?
 
So, gerade schön mit Rhino und daMatt knapp drei Stunden online gezockt. :scan: Es war nicht alles von Erfolg gekrönt, aber ein paar gute Matches waren auf jeden Fall dabei gewesen. Später kam noch MajinGekko hinzu und wir waren ein knallhartes, vierköpfiges Consolewars-Halo-Team.

:banderas:

Hab's gesehen - Danke für die Einladung Save :)

War aber mit dem testen verschiedener Einstellungen meines Elite Controllers beschäftigt, was später in Warzone dann am besten ging, da es hier nicht so auffällt, wenn man zwischendurch in der Controller-App die Einstellungen umstellt und kurz nicht am Kampfgeschehen teilnimmt - Hab dabei dann durch Zufall auch noch den Erfolg mit dem Legendären Boss bekommen - Ist wirklich nur Glück xD
 
Im Musterbrand Store ist jetzt auch eine Halo Collection verfügbar, welche gleich vom MS Team gezeigt wird.

IMG_5930-792x528.jpg


IMG_6740-480x320.jpg


http://news.xbox.com/2015/11/05/xbox-musterbrand-halo/
 
Im Musterbrand Store ist jetzt auch eine Halo Collection verfügbar, welche gleich vom MS Team gezeigt wird.
http://news.xbox.com/2015/11/05/xbox-musterbrand-halo/
Natürlich nur Stilecht mit Knarre in der Hand. Amis... :ugly:

Jeder von uns hat zum Sieg beigetragen, es zählen ja nicht nur die Abschlüsse, auch unterstützen und Call Outs geben ist wichtig.
Schon klar. Ich rege mich einfach nur selbst auf, weil ich halt so schlecht war und es definitv schon besser konnte (in Halo 4) ;-)
 
Lade gerade das Update und habe mal einen flüchtigen Blick auf die Verpackung geworfen. Gibt es keinen offline zwei Spieler Modus???
 
Zurück
Top Bottom