Xbox One Halo 5: Guardians

Ich sag ja nicht, das jeder Track schlecht ist. Oder im Umkehrschluss jeder Track anderer OSTs der Hammer. Und trotzdem ist mir nach mehrmaligem Hören kein einziger Track wirklich im Ohr geblieben beim 5er Soundtrack im Vergleich zu den anderen. Als Gesamtwerk ist es einfach nur eine Enttäuschung, die sich im großen und ganzen ziemlich monoton und uninspiriert anhören. :nix:

Und BOps3 OST interessiert mich nicht, steht hier auch nicht zur Debatte. Ich messe Halo an Halo. :ol:

Und Krawallbruder: Du scheinst mich wohl missverstanden zu haben Mit "Orchester aus der Dose" meinte ich nicht, dass es klingt wie mit Orchester Software produziert. Sondern Monoton und Standard. "Konservenware" eben.
Und da brauche ich keine "Propaganda Videos" von 343i angucken, die sicherlich seeeeeehr kritisch sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Soundtracks wirken die bei mir meist nur mit der vorhanden Szene im Spiel oder Film. Gibt auch ausnahmen aber bei Halo muss ich z.B. den Master Chief sehen damit es bei mir wirkt vom Soundtrack her.
 
Wenn jemand BlOps 3 schreibt, dann muss ich an COD denken. Was hat der "BlOps" mit ODST zu tun? :nerd: :-?

Nichts , er meinte auch Black ops 3 :sorry:
aber wie hier wohl einige ein problem damit haben das dir ein anderer Halo Ost besser gefällt :ugly:
Also ich find ja das Jedes halo ein gut bis sehr guten OST aufweisen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war die MCC sowie der MC Controller in der Post :banderas:

Muss man die MCC eigentlich komplett auf die Platte packen (meh!), oder geht das Spiel weise?
 
Heute war die MCC sowie der MC Controller in der Post :banderas:

Muss man die MCC eigentlich komplett auf die Platte packen (meh!), oder geht das Spiel weise?
Ne, geht nur komplett.

Hey Matt, heute Abend Halo 5? Gekko ist sicher auch dabei. :awesome: Ich bin wohl schon gegen 20:30 online!
 
Und am Ergebnis war immer nur der Soundtrack Schuld :ol:

Nach dem ich hinterher festgestellt hatte, dass sich mittlerweile über 55.000 Req Points angehäuft hatten, habe ich mal angefangen ca. 20. Bronze Packs zu kaufen. Und den unnötigen Kleinkram gleich immer wieder zu verticken. Da man es eh nur im Warzone Modus verwenden kann, was soll ich auch mit den Dutzenden von Schrotflinten, Nadlern, Standard Mongoose, geschützlosen Warthogs, etc pp?

Am Ende noch 2, 3 Silber Packs und ein Gold Pack. Mittlerweile habe ich auch ein "Scorpion Zertifikat". Aber solch schweres Gerät ist dann auch nur in Silber- oder Goldpacks enthalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom