Xbox One Halo 5: Guardians

Gibt auch 3-Flaggen CTF auf den normalen Maps. Nur BTB leider (noch) nicht.

@All: Gilt das Community Zocken dieses WE noch? Haben sich ja paar gemeldet dafür. Hätte mal Bock auch mit Leuten zusammen zu spielen die was können. Werd immer in Loser-Teams gesteckt und darf dann immer verlieren. :v:
 
Heute paar Warzone Matches gehabt. Lief alles super, also verbindungsmäßig, nicht spielerisch :ugly:

Die erste Hälfte lief ganz ordentlicht (alles gewonnen), aber gegen Ende nur noch aufn Sack bekommen und mist gespielt. Das reicht dann mal für heute :uglylol:

Die Ghosts finde ich btw zum Kotzen nervig. Viel zu stark und werden von allen benutzt :tired:


Achso und komischerweise gings erst bergab als punchl1nez mir gejoint ist :v:

@All: Gilt das Community Zocken dieses WE noch? Haben sich ja paar gemeldet dafür. Hätte mal Bock auch mit Leuten zusammen zu spielen die was können. Werd immer in Loser-Teams gesteckt und darf dann immer verlieren. :v:

lol, lese ich ja jetzt erst xD
Ist aber echt komisch, dass du ausgerechnest dann joinst, wenn unser Team verliert. Wärst du paar Matches vorher gejoint, dann hättest du wins gehabt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch 3-Flaggen CTF auf den normalen Maps. Nur BTB leider (noch) nicht.

@All: Gilt das Community Zocken dieses WE noch? Haben sich ja paar gemeldet dafür. Hätte mal Bock auch mit Leuten zusammen zu spielen die was können. Werd immer in Loser-Teams gesteckt und darf dann immer verlieren. :v:

Sag Bescheid wann es losgehen soll bin dabei!
 
Ich glaube ich bin schon zu alt für das was 343 aus Halo gemacht hat.
Technisch wirklich 1a Shooter , wahrscheinlich der beste aktuelle......

Mir fehlt dann aber schlussendlich einfach das Halo Feeling ........
Es gibt keine einzige Map mit Fahrzeugen , abgesehen von den Warzones , welche aber komplett was anderes sind.
Naja.....^^ Vielleicht kommt da ja noch was in Zukunft , sonst wars das.
 
waere an sich auch dabei, aber weiss einer wie das genau laeuft mit den dedizierten servern? weil hab kein bock zu zocken, wenn die verbidnung fuer mich dann zu schlecht waere, wenn ich auf europ. servern bin. aber naja, ausprobieren werde ichs auf jeden fall, waere echt nett mit ein paar CWlern zu zocken, sonst bin ich meistens nur mit brasilianern auf den servern :lol:
und wenn der ping im annehmbaren rahmen bleibt, ist alles top :)
 
oh gott bin ich schlecht. ich mache gerade 1 abschuss auf 10 tode... :/
irgendwie komm ich beim schießen dauernd auf den rechten stick und ducke mich ungewollt. welche steuerung verwendet ihr denn? evtl. probiere ich demnächst die halo 4 steuerung. schade dass man das drücken vom rechten stick nicht ausschalten kann.

cool - es gibt einen druckschutz von r und l. das finde ich mal wirklich geil... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah. Warzone ist einfach der unausbalancierteste Dreck den ich jemals gepielt habe. Das Team das mehr als eine Basis hält ist nur noch im Vorteil, das andere kann grob nur noch verteidigen. Und das Team dass dann eh mehr Basen hält ist automatisch im Vorteil, weil sie mehr Punkte kriegen und stärkere REQs freischalten können, wodurch das andere Team noch mehr ins Hintertreffen gerät. Und dazu noch viel "weiter vorne" spawnt.

hab jetzt schon 5-6 Partien gespielt. Und in keiner ist das Verliererteam je über 400 Punkte hinausgekommen.


oh gott bin ich schlecht. ich mache gerade 1 abschuss auf 10 tode... :/
irgendwie komm ich beim schießen dauernd auf den rechten stick und ducke mich ungewollt. welche steuerung verwendet ihr denn? evtl. probiere ich demnächst die halo 4 steuerung. schade dass man das drücken vom rechten stick nicht ausschalten kann.

cool - es gibt einen druckschutz von r und l. das finde ich mal wirklich geil... :)
Benutze die Halo 4 Steuerung.


Ich glaube ich bin schon zu alt für das was 343 aus Halo gemacht hat.
Technisch wirklich 1a Shooter , wahrscheinlich der beste aktuelle......

Mir fehlt dann aber schlussendlich einfach das Halo Feeling ........
Es gibt keine einzige Map mit Fahrzeugen , abgesehen von den Warzones , welche aber komplett was anderes sind.
Naja.....^^ Vielleicht kommt da ja noch was in Zukunft , sonst wars das.

Ich sag ja. Ganz klassisches Big Team Battle mit gleichen Vorraussetzungen für alle Fahrzeugen und Waffen. Kann doch nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah. Warzone ist einfach der unausbalancierteste Dreck den ich jemals gepielt habe. Das Team das mehr als eine Basis hält ist nur noch im Vorteil, das andere kann grob nur noch verteidigen. Und das Team dass dann eh mehr Basen hält ist automatisch im Vorteil, weil sie mehr Punkte kriegen und stärkere REQs freischalten können, wodurch das andere Team noch mehr ins Hintertreffen gerät. Und dazu noch viel "weiter vorne" spawnt.

hab jetzt schon 5-6 Partien gespielt. Und in keiner ist das Verliererteam je über 400 Punkte hinausgekommen.



Benutze die Halo 4 Steuerung.

bei der halo 4 steuerung wären die granaten auch besser. mal schaun wie sich das bei mir mit dem zielen entwickelt. komischerweise verwende ich das ab und zu und das gefällt mir bei der halo 4 steuerung nicht so gut...
durch den druckschutz komm ich jetzt eigentlich recht gut klar.
 
Kriegt man eigentlich im Warzone Modus eine KD ? Hab mal auf meine Gesamt KD geschaut und es hat sich nicht verändert.
 
Boah. Warzone ist einfach der unausbalancierteste Dreck den ich jemals gepielt habe. Das Team das mehr als eine Basis hält ist nur noch im Vorteil, das andere kann grob nur noch verteidigen. Und das Team dass dann eh mehr Basen hält ist automatisch im Vorteil, weil sie mehr Punkte kriegen und stärkere REQs freischalten können, wodurch das andere Team noch mehr ins Hintertreffen gerät. Und dazu noch viel "weiter vorne" spawnt.

hab jetzt schon 5-6 Partien gespielt. Und in keiner ist das Verliererteam je über 400 Punkte hinausgekommen.

Der Trick ist es wenn der Gegner zwei Basen erobert hat, die Basis einzunehmen, die am Weitesten von der eigenen entfernt ist. Mit einem Warthog und jemandem am Geschütz oder auch Mongoose/Ghost ist man in nullkommanix da und kann diese einnehmen. Großen Widerstand gibt es da nicht, weil die Gegner versuchen die eigene Base zu stürmen. Auf diese Idee kommen aber irgendwie nicht viele. Und ich hatte auch schon einige Matches, die etwas knapper waren. Also ganz unterschreiben kann ich das nicht
 
Was mich einfach nur nervt sind diese quitter , war schon ab und zu nurnoch 2vs4 oder ganz alleine im team 1 vs 4 . Bekomme natürlich dann auf den sack wenn die mit full power und den besten waffen auf ein stürmen und nur im rudel laufen. Aber da jucken mich die 35 tode auch nicht solange ich immer 1-2 mitnehme. Die gegner regen sich ja schon auf das ich nicht auch quitte und t-baggen als ob die ein epileptischen am pad hätten.
Aber für mich sind quitter einfach nur erbärmlich und mach das aus prinzip nicht.
 
Was mich einfach nur nervt sind diese quitter , war schon ab und zu nurnoch 2vs4 oder ganz alleine im team 1 vs 4 . Bekomme natürlich dann auf den sack wenn die mit full power und den besten waffen auf ein stürmen und nur im rudel laufen. Aber da jucken mich die 35 tode auch nicht solange ich immer 1-2 mitnehme. Die gegner regen sich ja schon auf das ich nicht auch quitte und t-baggen als ob die ein epileptischen am pad hätten.
Aber für mich sind quitter einfach nur erbärmlich und mach das aus prinzip nicht.

Mit Quittern hatte ich bis dato echt Glück .... vll. mal einer, aber in vll. 5-10% der Spiele
 
Bin jetzt auch mit der Kampagne durch und naja.
Bin sehr unentschlossen was ich davon halten soll. Den von manchen hier heraufbeschworen Juhurufen kann ich mich nicht anschließen.
Unabhängig von der Story ist das Gameplay für mich einfach nur der gewohnt gute Halo Standard ohne irgentwelche highlights. Die Technik ist gut auch wenn man wie ich finde, deutlich sieht wie die Animationsframes der Gegner sehr oft in den Keller gehen. Bei der Musik kahm bei mir wie auch in H4, kein Halofeeling auf, is für mich ein "zu sehr auf episch versucht/gemacht " Ost. Und es fehlt mir wie in H4 das Halotheme in vielen Kämpfen der Kampagne.
Die Prometheaner finde ich immer noch nicht toll,es macht mir kein Spass gegen die zu kämpfen.Dieses rumgebeame,schrecklich.
Das schlimmste für mich is aber die nach wie vor mehr als kurze Spielzeit des Chiefs.
In einem Haupteil der Serie, is das für mich ein no go.
Auch gibt es für mich keinen Grund warum das so sein muss. Die gleiche Story hätte man auch nur mit dem Chief erzählen können und die Geschehnisse der Spartan IV Kinder hätte man auch per Sequenzen erzählen können. Aber dann wäre wahrscheinlich die inhaltliche Schwäche der Story zum tragen gekommen.
Im großen ganzen ein sehr gutes Spiel aber wie auch bei H4 spiele ich es wahrscheinlich nur noch einmal auf legendär durch und das war es dann. Trotz der guten Qualität der Spiele will bei den 343i Halos einfach nicht das gewisse Halo feeling aufkommen,ich weis aber nicht warum.

Ich sitz jetzt nach Beendigung der Kampagne so ziehmlich ratlos da und denke mir, das wars jetzt,nach der langen Wartezeit.

Der Multiplayer läuft im Gegensatz zu H4 und vorallem MCC aber hervorragend. Auch wenn die Mapauswahl in der Arena sehr bescheiden ist.
Das der Freischaltwahnsinn jetzt endgültig in Halo Einzug gehalten hat finde ich nicht gut.
 
Zurück
Top Bottom