Xbox One Halo 5: Guardians

So habs durchgespielt. Hat mir deutlich besser gefallen als Halo 4 :goodwork:

Der eine Kampf in der 2. letzten Mission war richtig unfair. Bin da selbst auf Heroic verzweifelt und hab dann nochmal neu auf Easy gestartet um endlich das Ende zu sehen. Wird dann demnächst im Coop auf Legendär durchgespielt ^^
 
Habe eben 2 Runden Kriegsgebiet gespielt, ging einwandfrei...

Aber ich muss sagen. Ich finde es eher meh. Besonders dieses REQ System können sie sich mal gerne REKtal schieben, ganz großer Scheiß Imho.

Ich will lieber wieder klassisches BTB. :sorry:
 
So habs durchgespielt. Hat mir deutlich besser gefallen als Halo 4 :goodwork:

Der eine Kampf in der 2. letzten Mission war richtig unfair. Bin da selbst auf Heroic verzweifelt und hab dann nochmal neu auf Easy gestartet um endlich das Ende zu sehen. Wird dann demnächst im Coop auf Legendär durchgespielt ^^

Dein Ernst ? :ugly:
Heroic war doch recht easy , und dann willst du dir legendär im Coop antun ? Na dann wenn du halt gerne deinen teammates ein Klotz am Bein sein willst .

@ damatt
BtB kommt ja sicher noch.
 
Der eine Kampf in der 2. letzten Mission war richtig unfair. Bin da selbst auf Heroic verzweifelt und hab dann nochmal neu auf Easy gestartet um endlich das Ende zu sehen. Wird dann demnächst im Coop auf Legendär durchgespielt ^^

Du sagst es :ugly:
Legendary solo saß ich locker eine Stunde bei dem Kampf fest

Dein Ernst ? :ugly:
Heroic war doch recht easy , und dann willst du dir legendär im Coop antun ? Na dann wenn du halt gerne deinen teammates ein Klotz am Bein sein willst .

Ich weiß nicht wie es auf heroic ist, aber der Kampf war auf legendary eine Qual. Jeder Treffer war ein Kill und wenn dann noch die Geschütze später hinzu kommen wird es nochmal richtig heftig. Im Coop definitiv leichter machbar. Bei der Stelle wo die Geschütze kommen, kann man sogar so unglücklich einen Checkpoint kriegen, dass man keine Chance hat den Geschützen ohne Tod zu entkommen. Hab es selbst erlebt. Ganze Mission von vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad durchgezockt. Aber nur auf Normal. Alles andere werd ich mir wohl nicht antun. :v:

Hat schon gebockt und eine DEUTLICHE Steigerung zu Halo 4. Hatte Stellenweise schon richtig coole Momente. Story war jetzt aber nicht so der Burner. Aber wayne. :v:

Dann drei Runden Arena gezockt und nur aufs Fressbrett bekommen. :banderas: Habe echt Schwierigkeiten mich an die Steuerung zu gewöhnen, deswegen spiele ich so elendig langsam und träge, für die schnellen Kämpfe in der Arena viel zu langsam. Spiele mit dem Standardlayout und würde aber am Liebsten wie in den alten Teilen die Granaten mit LT schmeißen. Hatte dann auf 'Halo 4' gewechselt, aber dann hat man die Boost-Fähigkeiten auf LB, und die Taste drückt sich so kacke am Controller...

Naja, muss ich mich halt dran gewöhnen. Fühlt sic bisher noch so ganz anders an als in den anderen Teilen.

Dann eine Runde Warzone rein und da lief schon besser, in dem Chaos und Getummel krieg ich dann auch ab und an was abgeschossen.

Hab in den alten Halo Teilen und MCC aber auch nur BTB gespielt, freue mich da deswegen besonders drauf. Hoffentlich kommt es schnell.

Jetzt sind ja Server down.
 
Grad durchgezockt. Aber nur auf Normal. Alles andere werd ich mir wohl nicht antun. :v:

Hat schon gebockt und eine DEUTLICHE Steigerung zu Halo 4. Hatte Stellenweise schon richtig coole Momente. Story war jetzt aber nicht so der Burner. Aber wayne. :v:

Dann drei Runden Arena gezockt und nur aufs Fressbrett bekommen. :banderas: Habe echt Schwierigkeiten mich an die Steuerung zu gewöhnen, deswegen spiele ich so elendig langsam und träge, für die schnellen Kämpfe in der Arena viel zu langsam. Spiele mit dem Standardlayout und würde aber am Liebsten wie in den alten Teilen die Granaten mit LT schmeißen. Hatte dann auf 'Halo 4' gewechselt, aber dann hat man die Boost-Fähigkeiten auf LB, und die Taste drückt sich so kacke am Controller...

Naja, muss ich mich halt dran gewöhnen. Fühlt sic bisher noch so ganz anders an als in den anderen Teilen.

Dann eine Runde Warzone rein und da lief schon besser, in dem Chaos und Getummel krieg ich dann auch ab und an was abgeschossen.

Hab in den alten Halo Teilen und MCC aber auch nur BTB gespielt, freue mich da deswegen besonders drauf. Hoffentlich kommt es schnell.

Jetzt sind ja Server down.

Scope mit LT ist eine Todsünde :shakehead2:

Verstehe gar nicht wie das 'Standard' sein kann.

Aber BTB :goodwork:
 
Damit komme ich auch noch nicht so wirklich klar. Drücke immer wieder trotzdem aus Gewohnheit R3. Und geh dann aus versehn in die Hocke. :v:

Muss mir die anderen Layouts noch mal anschauen.
 
Ja, war wohl nur vereinzeltes Problem wie es scheint...

Gott, wann bin ich ich eigentlich so schlecht in Arena geworden. :sad:


Hat man in Arena eigentlich grundsätzlich nur das Sturmgewehr und die Magnum als Startausrüstung? Fand das SG leider schon immer nur suboptimal. I want mah DMR oder BR. :sorry:
 
Ich kann jetzt eines nicht verstehen.
Wo sind denn eigentlich die asynchronen 4 vs.4 Capture the Flag Maps mit Wartogs und Bungies hinverschwunden ?
Gibts da jetzt wirklich nur mehr diese kleinen reinen Arena-Maps die sich genau 0 von Call of Duty und co. differenzieren ?
Warzone finde ich ,ist da ja überhaupt kein Ersatz , da es ein einziges durcheinander ist ....bzw. Pay 4 Win.

O ! M ! G
 
Zurück
Top Bottom