Xbox One Halo 5: Guardians

Warzone wäre gut, wenn das Teamplay stimme. Man merkt doch deutlich das noch viele K/D Spieler unterwegs sind und das fällt dann gerade in solchen Modi auf wo es nicht zwangsmässig wichtig ist wie die eigene K/D aussieht.

Merkt man aber teilweise auch im Arena Modus naja wird sich wohl mit der Zeit hoffentlich legen. Insgesamt macht der MP einfach riesig Spaß wer brauch da CoD oder Battlefront
 
Jungs und Mädels wie geil ist denn Warzone. Battlefield auf Ecstasy :banderas:

Holy Shit habe eine Plasmapistole bekommen die schwarze Löcher erzeugt und seine Gegner einsaugt xD Träne der leere heißt sie

HAHA, klingt geil. :lol: Cool von 343, dass Sie einen Competitive-Modus (Arena) und eher für was lockeres für den Fun zwischendrin gemacht haben. So interpretiere ich jedenfalls Warzone. Gab es eigentlich jemals sowas wie Gun Game(nach jedem Kill wechselt die Waffe) als Fun-Modus in Halo?
 
Was ist die Unterschiede zwischen Warzone, Breakout und Arena?



Warzone ist ein Modus mit insgesamt 24 Spielern (12 auf jeder Seite) plus NPC KI Gegnern und so ne Art BF Eroberungsmodus im Halo Universum . Du musst halt Punkte einnehmen und am Ende noch den Kern des jeweiligen Gegner Teams zerstören. Gibt hier auch Fahrzeuge !

Arena spielst du mit 8 Spielern bzw 4 in einem Team auf klassischen Halo Maps und klassischen Shooter Modi wie zB CTF usw.

Breakout ist glaub ich der Modus wo ebenfalls 8 Spieler bzw 4 auf jeder Seite in eine Arena springen und dann das Team die Runde gewinnt das entweder die Flagge ins Gegnerische Startfeld bringt oder alle Gegner gekillt hat, man respawnt dort auch nicht wenn man gestorben ist. Wer als ersten 5 Runden gewonnen hat ist Sieger
 
Warzone ist ein Modus mit insgesamt 24 Spielern (12 auf jeder Seite) plus NPC KI Gegnern und so ne Art BF Eroberungsmodus im Halo Universum . Du musst halt Punkte einnehmen und am Ende noch den Kern des jeweiligen Gegner Teams zerstören. Gibt hier auch Fahrzeuge !

Arena spielst du mit 8 Spielern bzw 4 in einem Team auf klassischen Halo Maps und klassischen Shooter Modi wie zB CTF usw.

Breakout ist glaub ich der Modus wo ebenfalls 8 Spieler bzw 4 auf jeder Seite in eine Arena springen und dann das Team die Runde gewinnt das entweder die Flagge ins Gegnerische Startfeld bringt oder alle Gegner gekillt hat, man respawnt dort auch nicht wenn man gestorben ist. Wer als ersten 5 Runden gewonnen hat ist Sieger

Also ist Breakout sowas wie Kriegsgebiet bei Gears of War???
 
Wie mich das nervt das einige einfach zu DUMM sind ein modus zu kappieren und nur auf Kills gehen ... :x

Früher oder später rafft es auch der letzte, spätestens dann wenn sie merken dann sie kaum Punkte einfahren. Ist doch in jedem Shooter das gleiche und wenn ich dann schon wieder piepsende Kinder stimmen am labern höre wundert mich das auch nicht. Das ist die Generation CoD die können eh nichts anderes
 
Dann bist du bei Halo falsch, die ging schon immer 5-10 Stunden. Halo 5 geht gute 8 Sdt und Halo 3 zb nur 6. Und das ist auch gut so :)

habe Reach und H1-3 durch ist aber schon länger her und beim 4. bis kurz vor ende gespielt danach pausiert. werde wohl nochmal wenn die One mit H5 kommt nochmal alle Teile Spielen dank Abwärtskomp.
 
Liebes Dhl-Team,
könnt ihr Fi**er bitte damit aufhören mir meinem Halo 5 in euren Lagerhallen Sokoban zu spielen?
Grüsse, Nullpointer
 
habe Reach und H1-3 durch ist aber schon länger her und beim 4. bis kurz vor ende gespielt danach pausiert. werde wohl nochmal wenn die One mit H5 kommt nochmal alle Teile Spielen dank Abwärtskomp.
Bei Halo 2 wirst aber pech haben, AWK gilt mWn nur für 360 Titel. Ansonsten müsstest zur MCC greifen, da ist ja die Anniversary von Halo 2 dabei.

Liebes Dhl-Team,
könnt ihr Fi**er bitte damit aufhören mir meinem Halo 5 in euren Lagerhallen Sokoban zu spielen?
Grüsse, Nullpointer
Uhh, das ist hart assi. Kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch angepisst wenn ich es ein Tag nach Release noch nicht hätte.

Wäre übrigens so ab 20:00 Uhr rum verfügbar, irgendwas oder irgendwen umzulegen :shoot2:
Muss nur noch ein bissel rutnerkommen vom Fitness ^^
 
Zurück
Top Bottom