Xbox One Halo 5: Guardians

@daAggressiveRubbler auch als daMatt bekannt ;-)

Die Konsolen haben beide effektiv nur circa 400 GB, weil der Rest für das System ist. Ich hab ne 1TB Platte gekauft für die PS4. BF 4 mit DLC 70 GB, COD Ghosts 70 GB, Wolfenstein 60 GB usw. Dann noch Demos und ältere Games, die man gekauft, aber noch nicht durch hat bzw. vielleicht noch nichtmal richtig angefangen. Auf der One musste ich alle Demos und 1-2 kleinere Games löschen, damit ich noch 55 GB für Halo 5 freischaufle. Allein die MCC hat ja schon über 70 GB.

Wie schon Flugelch meinte: grad die Online-Shooter fressen mächtig. 500 GB ist einfach extrem knapp bemessen.
 
Wäre Coop-Technisch auch dabei, falls ihr noch welche braucht. :-)
Übrigens, im Halo MP gibt es Friendly Fire oder? Hab gestern ne Plasma-Granate geschmissen und aus Versehen einen eigenen Teammate getroffen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde er auch in die Luft gesprengt...:oops: Hörte dann nur per Chat: "WTF? Why is someone sticking me with a Plasma-Granade? ":blushed:

@Fanti

Killer-Angebot. Versuche einen Kumpel schon zu überzeugen, sich jetzt schon eine zu holen, die anderen Kumpels sind halt alles Sony-Onlys...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich OT, aber viele wollen ja eine Box für Halo5 haben! Das Angebot wurde nochmal unterboten von MS. Wer jetzt nicht kauft, dann weiß ich auch nicht....

Bild entfernt
Jetzt auch noch Forza Horizon 2 dabei :o :o
Für 349€! Alter Falter!

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...48353,2274400.html?langId=-3&rfa=1&uympq=vpqr

Ist jetzt echt nicht bösartig, aber in vielen Media Märkten - und wohl nicht nur dort - stapeln sich halt die XB1 im Vergleich zur PS4. Und gerade die Altbestände mit der 500GB Version muss halt weg.

Aggressive Lagerbestandsräumungs Versuch würd ich sagen. ;-)
 
Wird vielen Kunden recht sein "die aggressive Lagerbestandsräumung" :v:

Kenne jetzt schon zwei die überlegen heute noch los zu fahren zum örtlichen MediaMarkt.
 
Wäre Coop-Technisch auch dabei, falls ihr noch welche braucht. :-)
Übrigens, im Halo MP gibt es Friendly Fire oder? Hab gestern ne Plasma-Granate geschmissen und aus Versehen einen eigenen Teammate getroffen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde er auch in die Luft gesprengt...:oops: Hörte dann nur per Chat: "WTF? Why is someone sticking me with a Plasma-Granade? ":blushed:

@Fanti

Killer-Angebot. Versuche einen Kumpel schon zu überzeugen, sich jetzt schon eine zu holen, die anderen Kumpels sind halt alles Sony-Onlys...:cry:

Im Coop gibt es auch Friendly Fire.

Als multi Konsolero fährt man am besten.
 
Bei mir fast 4 Stunden. Und das war am Samstag. Ich hab VDSL 50, lag also nicht an einer langsamen Leitung.

Nächstes Mal probiere ich den Offline-Trick: Offline gehen, Spiel installieren, online gehen, dann eventuelle Patches runterladen, soll ja schneller gehen.

Danke für den Tipp, habe das Game gerade erhalten und so gemacht. Installation hat etwa 45 Min gedauert und jetzt lädt er den Patch. XBL lädt zum Glück meistens mit dem Maximum was meine Leitung zu bieten hat, damit werde ich mit einer Gesamtdauer von etwa 1 Stunde fertig sein.

Gestern oder vorgestern hätte ich wohl nicht so viel Glück gehabt.

Bin gespannt, werde direkt mit der Kampagne starten. :banderas:
 
Jungs und Mädels wie geil ist denn Warzone. Battlefield auf Ecstasy :banderas:

Holy Shit habe eine Plasmapistole bekommen die schwarze Löcher erzeugt und seine Gegner einsaugt xD Träne der leere heißt sie
 
Danke für den Tipp, habe das Game gerade erhalten und so gemacht. Installation hat etwa 45 Min gedauert und jetzt lädt er den Patch. XBL lädt zum Glück meistens mit dem Maximum was meine Leitung zu bieten hat, damit werde ich mit einer Gesamtdauer von etwa 1 Stunde fertig sein.

Gestern oder vorgestern hätte ich wohl nicht so viel Glück gehabt.

Bin gespannt, werde direkt mit der Kampagne starten. :banderas:

Yepp, habe mich gestern Abend vor der Installation auch offline geschaltet in den netzwerk-Einstellungen.
Hat mit Runterladen des Patches alles in allem 70 Minuten gedauert. Und ich hab nur eine 25k Leitung. ;)

Also guter Tipp. zur Nachahmung empfohlen
 
Schade dass die Waffen in den Packs nur wirklich was bringen, wenn man Warzone zockt, oder? :(

Ja nur Warzone um die Balance zu halten. Beide Waffen die ich hier auf der Seite aufgelistet habe wären OP in Arena.

Bei Arena kannst du nur Skins für Waffen, die Haltung deines Spartaners und die Assassination nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Behält man so nen Krempel eigentlich oder sind das einmalig verwendbare Sachen?

Träne der leere verbrauchst du deshalb solltest du erst die Variante der Plasmapistole nutzen wenn du davon mehr als nur eine Karte hast. Die Variante der BR behälst du für immer aber darfst sie erst nutzen wenn du in dem Match erst Level 4 erreicht hast damit du nicht von Anfang an Rambo bist.
 
Zurück
Top Bottom