Xbox One Halo 5: Guardians

Darf ich fragen woher du diese Spielzeit entnimmst? Welcher Schwierigkeitsgrad? Einfach und man läuft einfach durch?
Bei mir war es nämlich näher an 10 Stunden als an 5 ;)

ich finde eine Kampagne soll schon lange gehen und nicht in ca 5-6 Stunden vorbei sein man will ja noch was davon haben und der Schwierigkeitsgrad sollte dabei keine rolle spielen müssen. denn Spiele mehr SP als MP vielleiht hole ich mir doch noch ende 2015 Anfang 2016 ne One
 
ich finde eine Kampagne soll schon lange gehen und nicht in ca 5-6 Stunden vorbei sein man will ja noch was davon haben und der Schwierigkeitsgrad sollte dabei keine rolle spielen müssen. denn Spiele mehr SP als MP vielleiht hole ich mir doch noch ende 2015 Anfang 2016 ne One

Dann bist du bei Halo falsch, die ging schon immer 5-10 Stunden. Halo 5 geht gute 8 Sdt und Halo 3 zb nur 6. Und das ist auch gut so :)
 
irgendwie nerven, diese ganzen Trolle hier die a) von Halo keine Ahnung haben b) keinen Lebensinhalt haben, ausser Spiele die sie nicht mögen zu haten und c) durch das lesen von Beiträgen von gleichgesinnten, zu meinen, sie kennen Halo 5.

CW ist halt ein trauriger Ort. Generell hat sich das Internet zu einer Auffangstation für arme Seelen entwickelt, die sich mit Dingen beschäftigen, die jeden normalen gar nicht erst interessieren, weil man seine Zeit anders nutzen möchte.
 
So ; hatte grade 0 kills zu 27 tode .
Ich klopf das spiel nun in die Tonne ; keinen Bock mehr drauf.
Die Spielervermittlung mit den Rängen hätten sie sich gleich sparen können, Frust pur.

Gameplay finde ich 1a , bringt mir aber nix.
 
Was ist dann 85% für ein Halo? Und dann sinds halt 5,5h wird auch nicht besser, außerdem:

Halo 5: Guardians - Kampagne soll doppelt so groß ausfallen wie in Halo 4 -Der Artikel ist vom August, das grenzt schon an Kundentäuschung, eventuell ein Fall für den Verbraucherschutz :-?

Was für ein Lügenmärchen schon wieder bei dem man nur wieder irgendwelche Berichte liest und anfängt ein Spiel schlecht zu reden weil man ja die Riesen Ahnung hat. Werdet ihr auch mal erwachsen oder behaltet ihr für immer das Kindergarten verhalten?
Mein Kumpel und ich sind gerade mal in Mission 6 auf Legendär wir und haben schon die angeblich 5,5 Stunden Länge überschritten.


@Thread
Spiel gefällt mir sehr gut und die Kampagne macht mir viel Spaß aber die KI der Kollegen ist ja mal eine mittlere Katastrophe. Wie oft die Blind ins gegnerische Feuer rennen oder einen nicht wiederbeleben obwohl man 1 Meter neben ihnen steht nervt ziemlich. Da wünscht man sich glatt die Marines aus Halo 3 zurück.
 
irgendwie nerven, diese ganzen Trolle hier die a) von Halo keine Ahnung haben b) keinen Lebensinhalt haben, ausser Spiele die sie nicht mögen zu haten und c) durch das lesen von Beiträgen von gleichgesinnten, zu meinen, sie kennen Halo 5.

CW ist halt ein trauriger Ort. Generell hat sich das Internet zu einer Auffangstation für arme Seelen entwickelt, die sich mit Dingen beschäftigen, die jeden normalen gar nicht erst interessieren, weil man seine Zeit anders nutzen möchte.

wtf%20(2).gif
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade ein paar runden MP gezockt und WOW :o Arena ist ja mal der hammer! man kommt super schnell rein und es macht einfach unglaublich viel bock mit diesem schnellen gameplay. zudem läuft es einfach 1A, super flüssig und fühlt sich einfach top an :D
auch eine runde warzone gezockt und fand es auch sehr spaßig, aber es ist eben komplett anders als Arena. finde ich gut, dass sie sozusagen 2 verschiedene MPs im spiel haben :)

kanns kaum erwarten, bis ich morgen abend wieder zocken kann :D
 
Also ich bin auch durch die Kampagne geflogen, ich musste mich wirklich bremsen um es nicht am selben Tag zu beenden. Es spielt sich dermaßen schön und sieht immer beeindruckend aus. Kann ich kaum beschreiben, bisher hatte ich das nur bei CoD MW2, wo mich nur das Ende aufhalten konnte. Also so gesehen ist es sogar das beste Halo von allen für mich, weil kein anderes hat mich so motiviert.

Ob es wirklich länger/umfangreicher ist als seine Vorgänger, da bin ich mir wirklich nicht sicher, ich fand aufjedenfall das es leichter geworden ist auf normalen SW (alleine schon weil die KI Kollegen einen heilen).

Was ich besonders schön fand:

Das man die Heimatwelt der Eliten sah, allgemein das die Kampagne ne "Undercover" Mission bei den Feinden war ohne Marines usw. die hab ich zwar auch vermisst, aber ich denke nach dem Ende dürfte Teil 6 wieder deutlich mehr Menschen beinhalten.

Außerdem gefielen mir diese zwei ruhigen Momente, wo man in der Kolonie und bei den Eliten Außenposten umherwandern konnte, alleine die Abscheu der Kolonisten und das man die Eliten mal nicht kämpfen betrachten konnte.
 
Also wer zumindest ein Halo gespielt hat, der muss die Kampagne doch bitte zumindest auf "Heldenhaft" spielen?!? Gerade Halo ist eines der wenigen (Shooter) Games, welches mit einer echt guten KI daherkommt und wo es sich auszahlt, sich in den SP reinzufuchsen! Ich bin zumindest ein Gamer, der die Herausforderung liebt und braucht. Solange es nicht unfair zugeht (Alma, hust ;) )!
 
Also wer zumindest ein Halo gespielt hat, der muss die Kampagne doch bitte zumindest auf "Heldenhaft" spielen?!? Gerade Halo ist eines der wenigen (Shooter) Games, welches mit einer echt guten KI daherkommt und wo es sich auszahlt, sich in den SP reinzufuchsen! Ich bin zumindest ein Gamer, der die Herausforderung liebt und braucht. Solange es nicht unfair zugeht (Alma, hust ;) )!

Bin solo erstmal auf normal durch. Im Coop soll es dann aber Legendär sein ... aber mal gucken. Gibt ein paar Stellen, die das dann doch recht schwierig gestalten werden :D

Im MP versteh ich mich irgendwie nicht .... manchmal bekomm ich überhaupt nix auf die Kette und geh mit ner 05-0,7er KD aus nem Spiel .... dann wiederum gibt es Runden in denen es mich selber überrascht, wie sehr ich abgeh und was man da raushaut :oops: :lol:
 
Geht mir ähnlich,manche Spiele laufen Traumhaft schönes 19:3 und dann gibt es wieder ordentlich auf die Fresse :) und fast jedes Spiel ist ein hartes,enges Spiel.

Es macht einfach sooooo viel Spass !
 
So ; hatte grade 0 kills zu 27 tode .
Ich klopf das spiel nun in die Tonne ; keinen Bock mehr drauf.
Die Spielervermittlung mit den Rängen hätten sie sich gleich sparen können, Frust pur.

Gameplay finde ich 1a , bringt mir aber nix.

Nix für ungut, aber machst du Reverse-Boosting?
;)

Ne, im Ernst leg doch einfach das Pad zur Seite, und lass dich schlachten bis die 10 Spiele vorbei sind. Und dann würde ich an den Grundlagen arbeiten, damit du mal paar Kills macht. Macht ja wirklich sonst null Fun.
 
Kann ich Coop nicht über Server Leute suchen?

Habe keine Freunde auf der Xbox :blushed:

Dachte evtl. übernimmt einfach irgendein Mensch einen Söldner indem er dem Spiel joint.

Man weiß ja nie was die dann machen ob die einen ständig selber töten, einfach vorrennen wenn man sich umschauen will. Wobei es bestimmt besser ist als die KI Kameraden.
 
Zurück
Top Bottom