Xbox One Halo 5: Guardians

So, hab gestern Abend auch schon mal ein bissel gespielt, Solo wie Multiplayer...

Ich hab aber grad ein viel "größeres Problem". Hab beim Freirubbeln des Codes für den Bonusinhalt den Karton in Mitleidenschaft gezogen (trotz größter Sorgfalt) und kann 8 Buchstaben bzw ziffern nicht mal mehr erahnen. :sorry:

MS Support: Erstmal den Verkäufer kontaktieren -> Amazon.

Amazon support... Habe ich grade am Telefon. Die können mir eventuell weiterhelfen, da sie ja ne Abteilung haben, die sich mit so Code Gedöns befasst. Die wollen sich bei mir melden. Kann aber 2-3 Tage dauern... :tired:





Was haben alle Leute immer für Problme mit "nur" 500 GB Festplattenspeicher. Hab ich auf der PS4 auch nur. Und ich habe noch nie Probleme gehabt. Zeug das nicht mehr gespielt wird, das wird wieder von der Platte gelöscht und der Käse ist gegessen. :nix:
Und bei der XB1 kann man spiele wenigstens noch auf externen Platten installieren zur Not. Auf der PS4 geht das nicht.

Und 350€ für Konsole + MCC + Halo 5 ist imho unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Coop nicht über Server Leute suchen?

Habe keine Freunde auf der Xbox :blushed:

Dachte evtl. übernimmt einfach irgendein Mensch einen Söldner indem er dem Spiel joint.

Könntest bei uns noch mitmachen :blushed:

So, hab gestern Abend auch schon mal ein bissel gespielt, Solo wie Multiplayer...

Ich hab aber grad ein viel "größeres Problem". Hab beim Freirubbeln des Codes für den Bonusinhalt den Karton in Mitleidenschaft gezogen (trotz größter Sorgfalt) und kann 8 Buchstaben bzw ziffern nicht mal mehr erahnen. :sorry:

.

Das ist auch ne leistung :v: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben alle Leute immer für Problme mit "nur" 500 GB Festplattenspeicher. Hab ich auf der PS4 auch nur. Und ich habe noch nie Probleme gehabt. Zeug das nicht mehr gespielt wird, das wird wieder von der Platte gelöscht und der Käse ist gegessen. :nix:

Und 350€ für Konsole + MCC + Halo 5 ist imho unschlagbar.

Wenn man mehrere Spiele zockt ist die schnell voll. Bei der PS4 habe ich nämlich genau das Problem. Gerade wenn man mehrere Online Shooter hat brauchen die mit Patche`s und DLC`s viel Platz.
 
Ich habe nie mehr als 5-6 Games gleichzeitig auf der Platte. "Mehr" kannst eh nie gleichzeitig spielen Imho. :nix:

Reicht ja schon BF4, CoD und Battlefront dann ist die Platte zu 50-60% voll.


@Thread
Mein Kumpel und ich haben gestern etwas bei einem etwas größeren Gegner gehangen und bestimmt 20 Anläufe gebraucht auf Legendär. Nur um dann festzustellen das es viel leichter ist wenn der Gegner durch einen blöden Zufall runterfällt :ugly: :lol:
 
Zurück
Top Bottom