Xbox One Halo 5: Guardians

Na ja, es ist ja nicht die endgültige Wertung. Der Multiplayer wird den 5. Teil wohl in den oberen 70er oder niedrigen 80er Bereich hieven.
 
Also eines verstehe ich nicht .....
Ich spiele jetzt seit drei Stunden und ich bin nur das Opfer !
Wenn ich bei 20 mal sterben auf 2 Kills komme ist die Runde für mich gut gelaufen......
Wieso werde ich nicht mit anderen Noobs zusammengewüfelt, sondern muss mich nur abknallen lassen ? Seit ich das Spiel jetzt spiele hatte ich null Erfolgserlebnis....
 
Nice habe eine 3 KD und das ist bei Halo schon ziemlich gut. Bei Reach hatte ich 0.9 :lol:
Wird eigentlich Arena und Kriegsgebiet die KD zsm gezählt ?
 
Also eines verstehe ich nicht .....
Ich spiele jetzt seit drei Stunden und ich bin nur das Opfer !
Wenn ich bei 20 mal sterben auf 2 Kills komme ist die Runde für mich gut gelaufen......
Wieso werde ich nicht mit anderen Noobs zusammengewüfelt, sondern muss mich nur abknallen lassen ? Seit ich das Spiel jetzt spiele hatte ich null Erfolgserlebnis....

die ersten 10 matches wirst du bewertet und noch nirgends eingestuft. erst ab da kommt man mit spielern auf einem level zusammen...
 
Also eines verstehe ich nicht .....
Ich spiele jetzt seit drei Stunden und ich bin nur das Opfer !
Wenn ich bei 20 mal sterben auf 2 Kills komme ist die Runde für mich gut gelaufen......
Wieso werde ich nicht mit anderen Noobs zusammengewüfelt, sondern muss mich nur abknallen lassen ? Seit ich das Spiel jetzt spiele hatte ich null Erfolgserlebnis....

Mein Tip spiele SWAT und hol dir die BR bzw DMR ! ( immer auf dem Kopf zielen ;) )
 
die ersten 10 matches wirst du bewertet und noch nirgends eingestuft. erst ab da kommt man mit spielern auf einem level zusammen...

Ich bin Raute 1 , was immer das heissen soll und werde gefisst ohne ende...... Grade wieder mein Team nur wegen mir verloren....
Aber sowas von überhaupt keine Chance....
 
ich mache 80% meiner kills durch eine nahkampfattacke. shooter sind nicht so meins... ;)
lässt sich eigentlich im arena modus die startwaffe wählen? dass die spezialwaffen nicht gehen ist klar. aber hab ich nicht die möglichkeit zwischen sturmgewehr oder mp zu wählen?
 
Ich bin Raute 1 , was immer das heissen soll und werde gefisst ohne ende...... Grade wieder mein Team nur wegen mir verloren....
Aber sowas von überhaupt keine Chance....

Ohhh mann scheisse haha wir sollten uns zusammen tun mir geht es ganz genau so wie dir bekomm ein Brett nach dem anderen xD des echt heftig ich fühl mich so richtig noobig und ich War immerhin zu h3 Zeiten rank: 46 Brigadier. Weiter trainieren wir schaffen das schon :-D
 
Ich bin Raute 1 , was immer das heissen soll und werde gefisst ohne ende...... Grade wieder mein Team nur wegen mir verloren....
Aber sowas von überhaupt keine Chance....

Wie GAMETRIX schon sagte, spiel erstmal etwas Swat. Da stehen die Chancen ganz gut das du ein paar mehr Hits machst :) Nicht unterkriegen lassen.
 
Das Spiel scheint ja ziemlich zerrissen zu werden. Ohne Bungie läuft wohl doch nicht viel, wobei ich es extrem dreist finde, dass man eine 5 Stunden Solo Kampagne eingebaut hat, da hätte man es auch gleich lassen können. Wird ja immer schlimmer, früher mal hatten FPS 20+ Stunden Solo Kampagnen zu bieten...
 
Das Spiel scheint ja ziemlich zerrissen zu werden. Ohne Bungie läuft wohl doch nicht viel, wobei ich es extrem dreist finde, dass man eine 5 Stunden Solo Kampagne eingebaut hat, da hätte man es auch gleich lassen können. Wird ja immer schlimmer, früher mal hatten FPS 20+ Stunden Solo Kampagnen zu bieten...

...

"zerissen werden"

"5 Stunden Kampagne"


Nope :ugly:
Mit solchen Aussagen bist du wohl besser im War aufgehoben. Hier bist du damit falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dann 85% für ein Halo? Und dann sinds halt 5,5h wird auch nicht besser, außerdem:

Halo 5: Guardians - Kampagne soll doppelt so groß ausfallen wie in Halo 4 -Der Artikel ist vom August, das grenzt schon an Kundentäuschung, eventuell ein Fall für den Verbraucherschutz :-?

Darf ich fragen woher du diese Spielzeit entnimmst? Welcher Schwierigkeitsgrad? Einfach und man läuft einfach durch?
Bei mir war es nämlich näher an 10 Stunden als an 5 ;)
 
Zurück
Top Bottom