Xbox One Halo 5: Guardians

Spiel ist heute gekommen. Hab den Trick gemacht mit erst offline installieren und dann das Update laden. Hat aber trotz VSDL seine Zeit gebraucht, bis 89% ging es flott und dann hat es sich gezogen.

Hab die erste Mission gezockt und die hat mir von der Inszenierung her sehr gut gefallen.

Edit: Ich hatte das Video vom UK Event gepostet, wusste gar nicht, dass die sich unterscheiden.
 
Wie war den jetzt das gestrige Launch Event bei You Tube ?

Gibt es da Videos zu?








Scheint bei dir ja ein echter Montagskauf gewesen zu sein - So viele Probleme auf einen Haufen :neutral:

Ha ha, könnte man meinen ^^

Mittlerweile flutscht es aber wieder. Mit der Installation und dem fehlenden AA hab aber nicht nur ich Probleme. ;)
 
halo_sammlung.jpg


:awesome:
 
Pad Sensitivity auf 10 gestellt und es flutscht. ;)

Spielt sich ziemlich geil, eben wie Halo. Was ich in den ersten 2 Missionen gesehen habe macht einfach tierisch Spaß. So muss ein Shooter sein. Es läuft super flüssig und man merkt imho das es das 1. Halo ist bei denen die 60fps schon immer geplant waren.

Das Gunplay ist einfach göttlich! :o

343i hat die Serie auf ein neues Level gehievt. Es wirkt soviel erwachsener und seriöser als was Bungie noch abgeliefert hat. Klasse was mit Teil 4 begonnen wurde. Teil 5 setzt das wirklich grandios fort! :)
 
Newbie Fragen:
1. Gibt es ein Handbuch und wie kann man es sich anzeigen lassen? Checke das mit den Sprüngen/Stampf Attacken nicht. Tutorial gibt es ja leider nicht für Noobs.

2. Wie kann ich mir die Videosequenzen noch mal ansehen lassen? Kann keinen Menüpunkt hierzu finden. Bin bisher nur durchgerusht und möchte sie noch mal sehen, um die Story zu begreifen.

3. Wo gibt es Munition für die Standard Spartan Waffe. Kann irgendwie nix finden. Bin jetzt durch die ersten beiden Level indem ich immer neue rumliegende Waffen aufgenommen habe. quasi alles was rumlag, wenn die Munition leer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwie den Helm ausblenden? Der nervt mich an den Rändern des Bildschirms......

Bin jetzt in Mission 2 und finde es sehr geil.
Grafik ist top :)
Werde jetzt aber erstmal MP spielen.
 
Bin jetzt Anfang 2. Mission und bin schon verliebt.

Die 60FPS plus die neue, sehr exakte bzw direkte Steuerung ist absolut genial! Weiß nicht was manche hier haben, aber es steuert sich einfach nur super.

Story gefällt mir von Anfang an auch sehr gut, vor allem wenn man diverse Bücher kennt
 
Newbie Fragen:
1. Gibt es ein Handbuch und wie kann man es sich anzeigen lassen? Checke das mit den Sprüngen/Stampf Attacken nicht. Tutorial gibt es ja leider nicht für Noobs.

2. Wie kann ich mir die Videosequenzen noch mal ansehen lassen? Kann keinen Menüpunkt hierzu finden. Bin bisher nur durchgerusht und möchte sie noch mal sehen, um die Story zu begreifen.

3. Wo gibt es Munition für die Standard Spartan Waffe. Kann irgendwie nix finden. Bin jetzt durch die ersten beiden Level indem ich immer neue rumliegende Waffen aufgenommen habe. quasi alles was rumlag, wenn die Munition leer war.
1. schonmal die Xbox Help App dazu ausprobiert? Guide => Help
2. Klingt jetzt blöd, aber youtube
3. Normalerweise liegen genug Waffen rum, ansonsten musst du dich mal umschauen. Gibt immer mal wieder rumstehende Waffenschränke
 
4players hat sich mal durch die Kampagne gekämpft. Der Tester würde die Solo-Kampagne im mittleren "Befriedigend"-Bereich ansiedeln (dieser reicht von 60 - 74% also würde das am Ende so ~67% sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ne gute Wertung von denen wäre eigentlich viel schlimmer...
 
4players hat sich mal durch die Kampagne gekämpft. Der Tester würde die Solo-Kampagne im mittleren "Befriedigend"-Bereich ansiedeln (dieser reicht von 60 - 74% also würde das am Ende so ~67% sein)

Bin auch kein Halo Fan aber das geht mal gar nicht xD Das Spiel hat fast überall sehr gute Wertungen und dann kommt natürlich 4 Players..

Irgendwie erinnert mich der titel 4 Players an eine bestimte Konsole :lol:
 
Zurück
Top Bottom