Xbox One Halo 5: Guardians

Bei mir fast 4 Stunden. Und das war am Samstag. Ich hab VDSL 50, lag also nicht an einer langsamen Leitung.

Nächstes Mal probiere ich den Offline-Trick: Offline gehen, Spiel installieren, online gehen, dann eventuelle Patches runterladen, soll ja schneller gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Start waren Halo Rerach und 4 genauso Umfang arm an Spielmodi meine ich mich zu erinnern. Das kam aber alles nach und nach per Playlists. Würde mir da keine Sorgen machen. ;-)

Reach hat mich im MP leider wenig begeistert, dass war im Vergleich zu H2 und 3 im Multi halt zu wenig ;) Dann bin ich mal zuversichtlich und hoffe einfach. Werde Warzone heute nochmal testen, aber wird wohl nicht mein Spielmodus.
 
343 Industries wird nach ner weile mehr Playlist veröffentlichen und ändern. Forge und Big Team Battle sollen in diesem Jahr auch erscheinen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
 
Schade, dass die Story so schlecht sein soll (praktisch nicht existent). Zocke bei Halo eigentlich nur die Kampagne und hatte auf eine geile Story gehofft. Aber die Szenarien der Kampagne sollen ja trotzdem gut sein.

Hoffentlich ist es heute im Briefkasten.
 
Schade, dass die Story so schlecht sein soll (praktisch nicht existent). Zocke bei Halo eigentlich nur die Kampagne und hatte auf eine geile Story gehofft. Aber die Szenarien der Kampagne sollen ja trotzdem gut sein.
Imo wurde die story sehr gut rübergebracht wie es noch kein halo tat .
 
Allein der Satz aus dem Review der Crap-Zeitung:

Und ich trete immer noch gegen unendlich anmutende Wellen von bunten Aliens an, die sich ohne großen Widerstand abknallen lassen.

Ohne Widerstand? Die haben sich schon auf Heroic ordentlich gewehrt, kriegt man natürlich nicht mit, wenn man auf megaeasy Mode spielt.
 
Allein der Satz aus dem Review der Crap-Zeitung:



Ohne Widerstand? Die haben sich schon auf Heroic ordentlich gewehrt, kriegt man natürlich nicht mit, wenn man auf megaeasy Mode spielt.

Auf Legendary ist das Game teilweise sogar eine Qual. Ich habe fast jedes Halo legendary solo beendet, aber manche Szenen sind schon abnormal schwer bzw. unfair.

Achtung Spoiler!

Der Kampf gegen die drei Warden Eternals in der vorletzten Mission ist einfach nur unfair. Die Mitstreiter sterben einem sofort weg. Jeder Hit tötet und mit Glück kriege ich mal einen tot, aber nicht alle drei. Daher habe ich das Spiel auch erst mal noch nicht auf legendär beendet. Ich hänge gerade echt an dieser verfluchten Stelle und es frustet einfach so sehr... Ich kann mir nicht vorstellen wie man das bei LASO packen soll
 
Zurück
Top Bottom