Xbox One Halo 5: Guardians

Hab grad paar Stunden online gesuchtet. Wirklich spaßig, supersmoothe 60FPS auf dedicated Servern,lagfrei, Action ohne Ende. Slayer macht mir am meisten Fun. Free for all ist etwas crazy, für meinen Geschmack zu viele Spieler für eher kleine Maps. Kimme und Korn benutze ich nur auf Distanz, und auch nicht immer, da hat das SP Gezocke von Halo1 und Halo 2 schon Spuren hinterlassen.

Hab mich als Halo Noob gar nicht mal schlecht geschlagen, immer ne 1.0 KD.

Wo ist eigentlich die Kill-Cam aus der Beta hin? Da konnte ich doch COD-like sehen, wie ich gekillt werde. Die aktuelle Killcam taugt wieder nix, weil man null Komma null aus seinem Tod lernt.
 
Nach der Beta hieß es sie wären optional, gefunden hab ich sie im Spiel aber nicht. War nie ein Fan von Killcams, erhöht nur den "Mimimi Bullshit" Faktor. Zu wissen von wo man ausgeschalten wurde ist meist ausreichend.

Bin begeistert. Läuft wie Geschmiert, Lagfrei, tolles Movement System. Ich mag vor allem Details wie Klettern nur bei festhalten der Springen Taste oder der gelbe Balken, der signalisiert wann die Regeneration einsetzt. AR Starts machen sich auch gut, dadurch wird der Magnum zu alter Stärke verholfen. Kimme und Korn stand ich anfangs sehr skeptisch gegenüber, die ist nach ein paar Runden komplett verflogen. Sprinten ist auch in Ordnung, wird durch die deaktivierte Lebensregenartion eingeschränkt. Bleibt zu sagen das sie hervorragende Arbeit geleistet haben und Beta Feedback gut umgesetzt.

Das Ranking System im Arena Modus gefällt mir auch. Die Einzelleistung rückt in den Hintergrund, wichtig ist der Sieg. Das "meine Teamkameraden haben mich zurückgehalten" Argument lasse ich nicht zählen. Wer gut genug ist ein schlechtes Team zu tragen wird trotzdem mit dem Aufstieg belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch zwei Runden in Arena verbracht, gefiel mir auch sehr. Bin gespannt, ob es ein MP ist, an dem ich endlich mal am Ball bleibe.
 
Hab gerade in der Arena ein Match gemacht, die map sah aus wie auf der 360. also das Game leidet echt unter der Technik, alles flimmert irgendwie. Find ich echt schade. Aber spielen lässt es sich ganz gut.
 
Adde mal ein paar von euch.
Wer mag, kann mich auch gerne hinzufügen:
JEEEZYtooSTRONG

Brauch noch ein paar Halo Buddys.
Hab mir heut ne xbox elite gegönnt :-D

Eine Elite - Gratz zu dem schönen Teil mit dem Elite Controller :)

Wohl die einzige Möglichkeit um an diesen zu kommen zurzeit - Hab auch schon überlegt.
 
Heute Nacht die Solokampagne etwa 30 min gezockt. Ganz grosses Kino! Grafik, Sound und Steuerung sind Top. Heute Abend geht's dann weiter ;-)
 
Naja, wenn aberhunderttausende, wenn nicht millionen erstmal ggf. das komplette Game + Multiplayer Daten + ggf D1P saugen müssen, alle zur mehr oder wneiger selben Zeit.... Da gehts auch im besten Netzwerk quälend langsam...

Wären alle Daten direkt auf Discs (ja, Plural), dann würde wenigstens das Netz nichts so ausgebremst.. ^^
 
Habe mir die erste spartan lock Mission gegeben kann es sein das alles schneller wurde im Vergleich zu hallo 4
 
Ich dachte mir eher wo sind die Vorteile von Xbox Live gegenüber PSN? Schnell war gestern was anderes.

Wie gesagt, ich hab 30 Minuten incl. Update gewartet. Sehr seltsam das ganze.

Beim Multiplayer bleibe ich dabei, die Arena ist großartig, gerade wenn man q3 und UT damals leidenschaftlich gern gezockt hat. Big Team Battle gefällt mir persönlich nicht und leider war es das dann wohl schon an Spielmodi? Warum fehlen die ganzen grandiosen Spielarten der alten Halo Teile? Keine Multi Flag, kein Oddball, kein Moloch im 4on4.... das ist absolut ärgerlich und dämpft imo den Umfang des Multiplayers ordentlich. Dagegen war Halo 3 deutlich umfangreicher und bot einfach mehr.

Ansonsten natürlich Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Team Battle gefällt mir persönlich nicht und leider war es das dann wohl schon an Spielmodi? Warum fehlen die ganzen grandiosen Spielarten der alten Halo Teile? Keine Multi Flag, kein Oddball, kein Moloch im 4on4.... das ist absolut ärgerlich und dämpft imo den Umfang des Multiplayers ordentlich. Dagegen war Halo 3 deutlich umfangreicher und bot einfach mehr.

Zum Start waren Halo Rerach und 4 genauso Umfang arm an Spielmodi meine ich mich zu erinnern. Das kam aber alles nach und nach per Playlists. Würde mir da keine Sorgen machen. ;-)
 
Wie gesagt, ich hab 30 Minuten incl. Update gewartet. Sehr seltsam das ganze.

Beim Multiplayer bleibe ich dabei, die Arena ist großartig, gerade wenn man q3 und UT damals leidenschaftlich gern gezockt hat. Big Team Battle gefällt mir persönlich nicht und leider war es das dann wohl schon an Spielmodi? Warum fehlen die ganzen grandiosen Spielarten der alten Halo Teile? Keine Multi Flag, kein Oddball, kein Moloch im 4on4.... das ist absolut ärgerlich und dämpft imo den Umfang des Multiplayers ordentlich. Dagegen war Halo 3 deutlich umfangreicher und bot einfach mehr.

Ansonsten natürlich Bombe.


Also bei mir hat es 2 1/2 Stunden gedauert.
 
Zurück
Top Bottom