Xbox One Halo 5: Guardians

Nach 3 Stunden Schlaf weiter gezockt ,die ersten 3 Missionen und danach Arena /Warzone.
DANKE DEM AZURE TEAM ,DAS IST NEXTGEN MULTIPLAYER!

Nie mehr P2P.
 
Eine Elite - Gratz zu dem schönen Teil mit dem Elite Controller :)

Wohl die einzige Möglichkeit um an diesen zu kommen zurzeit - Hab auch schon überlegt.

Ist schon hammergeil der Conti.
Aber OMG!!! Ich komm absolut nicht mit den Paddles zurecht.
Das ist so verdammt hart sich umzugewöhnen nach jahrelangen zocken ohne die Dinger :evil::evil:
Hab erstmal nur 2 Paddles befestigt weil ich sonst den Conti nicht richtig halten kann mit allen 4.
Linker Paddle hab ich Sprinten, Rechter Springen.
Nach ner Stunde im MP hab ich die Teile abgemacht, weil ich nur auf die Fresse bekommen hab.
Glaub ich muss mich min. Woche einspielen um alte Gewohnheiten los zu werden :uglylol:

Und das was ich noch zum Spiel sagen will: THIS IS NEXT GEN MULTYPLAYER!!! einfach ein Traum wie sich das Spiel spielt :scan:

Jupp. Gestern gute 4 Stunden Arena gesuchtet.
Verdammt gut! SWAT Modus ist auch ein Traum :blushed:
 
Ist schon hammergeil der Conti.
Aber OMG!!! Ich komm absolut nicht mit den Paddles zurecht.
Das ist so verdammt hart sich umzugewöhnen nach jahrelangen zocken ohne die Dinger :evil::evil:
Hab erstmal nur 2 Paddles befestigt weil ich sonst den Conti nicht richtig halten kann mit allen 4.
Linker Paddle hab ich Sprinten, Rechter Springen.
Nach ner Stunde im MP hab ich die Teile abgemacht, weil ich nur auf die Fresse bekommen hab.
Glaub ich muss mich min. Woche einspielen um alte Gewohnheiten los zu werden :uglylol:

:

Ich zocke mit einem PS4 Controller auf der One der hinten 2 Knöpfe hat, einen rechten Stick mit Widerstand wie auf der 360(ein Traum fürs Aimen) und speziellen Triggern, die null Weg mehr haben. Das ganze geht mit einem Adapter(Leider kann man damit nicht chatten, nur mit einem 2.XBox Controller)... Hatte früher einen 360 Scuf, also liebe diese Controller mit Tasten/Paddles hinten.

Man muss sich definitiv gewöhnen an die Paddles/Knöpfe hinten. Das dauert je nach Spielzeit ein paar Tage/Wochen. Aber dann willst du es nicht mehr missen und dich fragen, wie du ohne spielen konntest. Ich würde springen aber links machen, rechts den Boost-Button. Dann hat es einen ähnlichen Aufbau wie die normalen Knöpfe, ist aber alles Geschmackssache.

Der mechanische Widerstand der Sticks auf dem Elite Controller(der schreit auch schon: kauf mich ;-) ) ist bestimmt der gleiche wie auf dem normalen Controller, oder?
 
Ich verlier ständig die Verbindung zu den Servern. Hat sonst noch jemand diese Probleme? Bin langsam angepisst.
 
So, Installation läuft. Leider kann ich aber erst Morgen loslegen, keine Zeit heute Abend. :cry:

Nicht schlimm....Installation läuft eh bis heute Nacht :typer:

Überlege schon sofort MP anzufangen. Mhh vielleicht zocke ich SP kurz an.

Aber Halo SP war eigentlich nie soooo mein Ding. Oder kann ich auch sofort SP in COOP über Server starten?
 
Ich zocke mit einem PS4 Controller auf der One der hinten 2 Knöpfe hat, einen rechten Stick mit Widerstand wie auf der 360(ein Traum fürs Aimen) und speziellen Triggern, die null Weg mehr haben. Das ganze geht mit einem Adapter(Leider kann man damit nicht chatten, nur mit einem 2.XBox Controller)... Hatte früher einen 360 Scuf, also liebe diese Controller mit Tasten/Paddles hinten.

Man muss sich definitiv gewöhnen an die Paddles/Knöpfe hinten. Das dauert je nach Spielzeit ein paar Tage/Wochen. Aber dann willst du es nicht mehr missen und dich fragen, wie du ohne spielen konntest. Ich würde springen aber links machen, rechts den Boost-Button. Dann hat es einen ähnlichen Aufbau wie die normalen Knöpfe, ist aber alles Geschmackssache.
Ich versuchs später nochmal^^
Glaub ich zock erstmal die Kampagne rauf und runter bevor ich im MP wieder Wutanfälle bekomme :evil:
Das Niveau war im MP gestern auf jedenfall ziemlich hoch. Bin ich von der Playsi gar net gewöhnt.
Nur mit Ach und Krach ne KD von über 1 zu Stande gebracht. Naja, ist auch mein erstes Halo :sorry:

Der mechanische Widerstand der Sticks auf dem Elite Controller(der schreit auch schon: kauf mich ;-) ) ist bestimmt der gleiche wie auf dem normalen Controller, oder?

Kein Plan. Vorher noch nie nen Xbone Conti inner Hand gehabt :ugly:
 
Wie war den jetzt das gestrige Launch Event bei You Tube ?

Gibt es da Videos zu?



Die Installation ist der größte Witz seit Gran Turismo 5.
Gibts auf der Xbox keine Anzeige wie auf PS4? Also quasi "7,8GB von 9GB geladen"
Hab gerade in der Arena ein Match gemacht, die map sah aus wie auf der 360. also das Game leidet echt unter der Technik, alles flimmert irgendwie. Find ich echt schade. Aber spielen lässt es sich ganz gut.
Ich verlier ständig die Verbindung zu den Servern. Hat sonst noch jemand diese Probleme? Bin langsam angepisst.

Scheint bei dir ja ein echter Montagskauf gewesen zu sein - So viele Probleme auf einen Haufen :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom