Xbox One Halo 5: Guardians

der erste Halo Teil war einfach episch...die Atmosphäre, das Gunplay...einfach alles überragend. Persönlich fand ich Teil 3 noch besser als Teil 2 und Teil 1, da es einfach noch "epischer" war. Die Szene mit dem Panzer..."Panzer zerstört Banshee" " Panzer zerstört Wraith" "Panzer zerstört einfach alles" xD
Und dann natürlich das geniale Ende und das Aufeinandertreffen mit dem Gebieter und dem Chief...:aargh:

Reach war auch super, aber Teil 4 hat mir schon nicht mehr so gefallen. Deshalb bezweifle ich das Teil 5 der "beste" Halo Teil sein soll. Irgendwann hab ich vielleicht auch mal ne One..und dann werde ich es selbst herausfinden :v:
Aber allen Xbros wünsche ich viel Spass damit...vor allem Rhino...dem Halo Pro :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir eiert er seit heute Mittag rum und hängt jetzt bei 93% weiß nicht mal ob das Update da schon mit drin ist.
 
So ich habe heute Halo 5 um ca 10:30Uhr bekommen. Disc gleich eingelegt und installiert und natürlich hat er den Patch gleich gesaugt. Wir haben hier nur DSL 6000 und genau um 20:00Uhr sprang das Spiel von 99% zu Rdy. Solange habe ich ja noch nie gewartet. :oops:

Jetzt 24 Minuten nachdem ich es anspielte, musste ich wieder aufhören, da mir das Aiming Kopfzerbrechen bereitet. Was habt ihr euch nur gedacht 343i? Die MCC spielte sich traumhaft mit den 60fps und direkter Steuerung, hier bei Halo 5 haben sie tatsächlich ne Art übertriebene Mausbeschleunigung eingebaut. Das versaut mir gerade alles.

Ich probiere es morgen wieder! :( Keine Lust mehr...
 
Kann man mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern? Möchte auf Heroic anfangen, aber wenn ich zu oft sterbe auf Normal wechseln. Geht das?
 
"Halo 5: Guardians features an underwhelming, confusing and surprisingly banal campaign" .... Bei solchen Bewertungen frag ich mich ernsthaft, ob die Jury überhaupt das Mindestmaß an Hintergrundinfos hat, bzw. generell die Vorgänger und deren Story kennt :lol: lächerlich
 
Zurück
Top Bottom