Xbox One Halo 5: Guardians

Inwiefern merkt man beim Spielen 1% Unterschied auf metacritic?

Frag die Tester und nicht mich ? Habe doch selbst geschrieben, dass ich das neue Wolfenstein grandios fand und es hat nur 79 %

Wer jetzt eben meint Halo 5 ist scheiße geworden weil es keine 90 % Meta wie die ersten drei Vorgänger hat sollte sich mal die Wertungen anderer Shooter dieser Gen anschauen.
 
soooo. hab mir gerade ne one samt forza, master chief collection und halo 5 geholt. ohne forza und halo gehts einfach nicht... :)

Glückwunsch und viel Spaß mit der großen black Box. Du kannst auch kostenlos Killer Instinct ausprobieren. Irgendwann solltest du dir auch Ori and the blind forest kaufen :)
 
Viel Spaß :)

PS: Und nicht vergessen schnell noch die Games with Gold Titel für Oktober zu laden.

das war meine erste handlung... ;)

ich bin gerade bissal überfordert weil ich zu viel zum spielen hab. ich glaube ich starte jetzt halo 1 und kämpfe mich zu teil 5 vor. halo 5 spiele ich ab sofort aber nur im multiplayer.
dazu freue ich mich richtig auf forza. da gibt es einfach nix besseres.

das jahr kommt dann noch xenoblade, fallout und project zero. hoffentlich wird´s ein kalter grauer winter... ;)
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der großen black Box. Du kannst auch kostenlos Killer Instinct ausprobieren. Irgendwann solltest du dir auch Ori and the blind forest kaufen :)

ori war mit ein kaufgrund für die xbox. das ole ich mir sicher demnächst.

aber jetzt heißts erstmal updates laden. ab wann lässt sich halo denn online spielen?
 
Hier mal einige Internationale Wertungen:


Polygon – 9/10
Destructoid – 7/10
GamingTrend – 100/100
EGM – 9
Hardcore Gamer – 4/5
US Gamer – 4/5
GameRant – 4/5
TIME – 3.5/5
CGMagazine – 8/10
HobbyConsolas – 92/100
LazyGamer – 7.9
 
ori war mit ein kaufgrund für die xbox. das ole ich mir sicher demnächst.

aber jetzt heißts erstmal updates laden. ab wann lässt sich halo denn online spielen?
Soweit ich mich erinnere ab 2.01 Uhr heute Nacht. Habe mir extra ein neues Headset bestellt da mein Sony Pulse 2.0 scheinbar nur mit der PS4 arbeiten will :oops:
 
Hier mal einige Internationale Wertungen:


Polygon – 9/10
Destructoid – 7/10
GamingTrend – 100/100
EGM – 9
Hardcore Gamer – 4/5
US Gamer – 4/5
GameRant – 4/5
TIME – 3.5/5
CGMagazine – 8/10
HobbyConsolas – 92/100
LazyGamer – 7.9

Metascore liegt bei 86%, was einfach großartig ist. Kann es gar nicht erwarten es morgen zu zocken.
 
spiel wird gerade installiert, werde aber heute wohl nicht mehr zum zocken kommen, wenn ich den 9gb patch auch noch runterladen muss.
 
Was hier doch für eine tolle Launch Stimmung herrscht ! Sehr Geil und genau deswegen ist zocken so toll !

Euch allen Viel Spass ! Bis heute Nacht !
 
Halo 5

Amazon Deutschland Platz 3
UK Platz 1
USA Platz 1

Das schafft wohl nur Halo.

Wünsche allen Halo spielern viel Spass und das MS mehr solch großer Marken in Zukunft bringt. Allein in meinem Umfeld haben sich 13 Leute die eine PS4 haben nur wegen Halo 5 eine one gekauft. Da sieht man mal was ein ein einziges Exklusives Spiel bewirken kann.
 
Amazon Deutschland Platz 3
UK Platz 1
USA Platz 1

Frankreich Platz 1
Spanien Platz 3
Italien Platz 2
Canada Platz 2

Sind zwar alles nur Momentaufnahmen, aber dennoch: Ich wittere einen Instant-Millionenseller. :awesome:




Review auf vgchartz:
Halo 5 could well prove to be the return to form that Halo fans have been waiting for. Not all of the changes will prove popular with the Halo fan base - Halo 5 is a surprisingly stand-out Halo title in this respect, introducing a lot of changes, both subtle and in-your-face. It discards series tropes with confidence and stands tall as a testament to what can happen when a series embraces the new without detracting from the best of the old. Halo 5 is, at this early stage, my favourite Halo title to-date, and I honestly never thought I would say that after being so deflated by Halo 4. If you own an Xbox One, you owe it to yourself to own Halo 5.

http://www.vgchartz.com/article/261687/halo-5-guardians-xbox-one/
 
Kann mann die Kampagne online spielen im Koop, also wie bei Gears mit Matchmaking? oder geht das nur mit freunde?
 
Zurück
Top Bottom