Xbox One Halo 5: Guardians

Meine Xbox One installiert ja seit Ewigkeiten. :(

Dazu muss ich noch das Update ziehen. Bin ich gespannt ob ich heute Abend noch zocken kann. :oops:
 
Warum ist das überhaupt wichtig? Und wenn hier ne 10er Wertung rum käme, wäre mir das scheiß egal. Ich finde das Spiel gelungen und freue mich schon auf den MP. SP hat mir gut gefallen.

War ein rein allgemein Frage - Wer hier überhaupt eine One hat im Review Crew Team.

Zu den 10/10 Wertungen habe ich meine Meinung in zwei Reviews gesagt, wurde ausgelacht und nun sehen es die damaligen Trolle die lachten zumeist ebenso. :v:


Mir wird Morgen ein Zahn gezogen - Hoffe das geht zackzack ohne Probleme - Kühlkissen und Pad in der Hand verträgt sich nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Daqn88M.jpg
 
Halo 2 Test damals wie heute maßlos übertrieben. Der MP war immer zeitlos, aber das Game war bei aller Liebe auch 2004 kein 95er.. Und ich spiele das Game nach wie vor regelmäßig und mag es total.

Bis auf die übertriebenen MGS 5 Tests marschieren heutzutage doch die wenigsten Games mit ü90 durch, oder? Witcher 3 würde mir spontan noch einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 2 Test damals wie heute maßlos übertrieben. Der MP war immer zeitlos, aber das Game war bei aller Liebe auch 2004 kein 95er.. Und ich spiele das Game nach wie vor regelmäßig und mag es total.

Bis auf die übertriebenen MGS 5 Tests marschieren heutzutage doch die wenigsten Games mit ü90 durch, oder? Witcher 3 würde mir spontan noch einfallen.

Bloodborne. Auch dieses Jahr ;)

Ich persönlich glaube die goldenen Zeiten der FPS sind vorbei. Der mainstream zieht weiter.

Ich wünsche allen fans natürlich viel Spaß! Ich fand den Wertungs-Verlauf nur interessant :)

@shan

Sind nunmal Fakten. Mach daraus was du willst :rolleyes:

Btw hab ich halo2 durchgespielt und halo4... immerhin hier liegen :razz2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon völlig verrückt. Halo 5 scheint einer der besten Teile der Serie zu sein, hat aber eine der "schlechtesten" Wertungen. xD

Halo 1 und 2 waren stark überbewertet.

Vielleicht ist beim 1. Teil 97% doch etwas zu krass. Aber dennoch so oder so verdient mit 90+. Halo: Combat Evolved war Egoshooter mäßig auf Konsolen einfach eine Offenbarung damals.

Beim zweiten und dritten Teil waren auch viel Hype und Erwartungshaltung dabei.
 
Ist schon völlig verrückt. Halo 5 scheint einer der besten Teile der Serie zu sein, hat aber eine der "schlechtesten" Wertungen. xD

Halo 1 und 2 waren stark überbewertet.

Halo 1 war in meinen Augen totaler Mist. Das lag unter Anderem auch am Hype damals. Seitdem habe ich keinem Teil der Serie mehr eine Chance gegeben.

Da ich aber die MCC zu Hause habe, werde ich dieses Unterfangen demnächst erneut starten.
Welche Teile muss ich dann noch spielen, die nicht auf der Collection drauf sind?

Würde Teil 5 nämlich erst spielen, wenn ich die komplette bisherige Reihe durch habe.
 
Ist schon völlig verrückt. Halo 5 scheint einer der besten Teile der Serie zu sein, hat aber eine der "schlechtesten" Wertungen. xD

Halo 1 und 2 waren stark überbewertet.

Diese Wertungen sind nicht vergleichbar - Es sind Momentaufnahmen - Bestimmte neuartige Mechaniken beeinflussten in den Anfängen die Wertungen wie überall. Heute gibt es nicht mehr diese wertungsbeinflussenden Sprünge in Grafik, Gameplay, ............ So eine Liste ist schön anzuschauen - macht aber wenig Sinn - Es sei den man will etwas trollen.

Der neue 007 Spectre liegt zurzeit bei 69 und wird vielerorts gefeiert - Skyfall und CR hatten 81 - Und nun - Was hätte ein Goldfinger heute - Wo sind die Maßstäbe.
 
Bloodborne. Auch dieses Jahr ;)

Ich persönlich glaube die goldenen Zeiten der FPS sind vorbei. Der mainstream zieht weiter.

Ich wünsche allen fans natürlich viel Spaß! Ich fand den Wertungs-Verlauf nur interessant :)

@shan

Sind nunmal Fakten. Mach daraus was du willst :rolleyes:

Btw hab ich halo2 durchgespielt und halo4... immerhin hier liegen :razz2:

Bloodborne ist mir kurz danach auch noch in den Sinn gekommen, stimmt :D

Ich tendiere auch mal mutig dazu, das Uncharted 4 im kommenden Jahr wohl knapp an der 90 scheitern wird. Egal wie, selbst der 86% Schnitt ist nach wie vor hervorragend und wäre Halo 5 in der Form 2007 gekommen, wäre wohl auch eine 90+ davor ;)
 
Zurück
Top Bottom