Xbox One Halo 5: Guardians

Eine 86 wäre eine gute 2 - Etwas was der heutige Nachwuchs in seinen Zeugnissen und Bewertungen gar nicht mehr sieht :v:

Die Wertungen sind teilweise schon selten bescheuert

http://gamingtrend.com/reviews/he-wants-a-fight-blue-team-halo-5-guardians-review/

Diese Seite z.B. vergibt 100/100 Punkte hat aber dennoch mehrere Kritikpunkte :lol: Wie soll man sowas ernst nehmen

CW macht es ja nicht anders bei seinen 10/10 Bewertungen bei gleichzeitigen Negativpunkten - ist nichts neues.
 
Eine 86 wäre eine gute 2 - Etwas was der heutige Nachwuchs in seinen Zeugnissen und Bewertungen gar nicht mehr sieht :v:



CW macht es ja nicht anders bei seinen 10/10 Bewertungen bei gleichzeitigen Negativpunkten - ist nichts neues.

da ich ja ein bekennender "nicht" halo fanboy bin wuerde ich paschaul den ganzen hype wertungen direkt 30 punkte abziehen
waere cool wenn du mir nach zwei drei tagen deine wertung kurz per nachricht durch sagen koenntest darauf hin wuerde ich dann entscheiden es jetzt zu kaufen oder spaeter fuer mich zaehlt nur der sp part
 
Danke MS[/QUOTE]
und das ist nicht das erste Spiel was ich früher bekomme und bis jetzt konnte ich alles spielen
Schön das MS eine zwei klassen Xbox Gesellschaft bildet, irgendwelche 0815 youtuber mit 3000 Abos können schon Online Zocken obwohl die kein plan von dem Spiel haben.

Danke MS

Damit muss man heute einfach leben - Auch ein Grund warum ich nichts von diesen Wertungen halte - In der Regel sind da Leute am testen die oft einfach überfordert sind, auffallen wollen und in der Kürze kaum etwas richtig beenden - Der Druck der Erste oder einer der Ersten zu sein ist allgegenwärtig. Wie überall: "Lieber der Erste sein mit einer halbwegs wahren Geschichte, einem durchschnittlichen Test oder ähn., als der Zweite mit der reinen Wahrheit." Die Zweiten werden hier kaum beachtet auch wenn ihre Arbeit die bessere ist.
 
und das ist nicht das erste Spiel was ich früher bekomme und bis jetzt konnte ich alles spielen
Schön das MS eine zwei klassen Xbox Gesellschaft bildet, irgendwelche 0815 youtuber mit 3000 Abos können schon Online Zocken obwohl die kein plan von dem Spiel haben.

Danke MS

Irgendwelche 0815 Zocker ? Snipedown,Ogre2 und viele weitere sind Halo Legenden !
 
Willkommen auf Consolewars.de :kruemel:

Ein gutes Halo 5 ist unverzichtbar im Listwar.

Für die Listwar-Gamer ist sowas natürlich wichtig - Komischerweise haben aber die meisten die auch hier auf CW ihre Listwar-Spielchen spielen, die Spiele die sie nennen oftmals selber nie gespielt, wenn man sich mal ihre dazu meist eh schon dürftigen Gamelists anschaut oder es sich Leute die auch hier meinten "Destiny wird Game of The Gen" - Wer nimmt die ernst :v:


PS: DHL war grad da und hat meine Lim. Edition gebracht :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
MGames vergibt 87%

Fazit:
Spaßige Kampagne, gewohnt grandiose Mehrspieler-Komponente: Das Gesamtpaket stimmt! Allerdings ist der bislang wichtigste Xbox-One-Shooter (noch) ein ganzes Stück von der Perfektion entfernt.

Könnte mir den Test noch nicht in Ruhe durchlesen, weiß nicht auf was dieser Punkt "(noch)ein ganzes Stück von der Perfektion entfernt", basiert....

Ich freue mich wie Sau auf morgen Nachmittag
:aargh:
 
channel-twitter-share-542x305-14734a79016a4a05b196017f1517216c.jpg


Der Halo Channel bekommt heute ein größeres Update. Nach der Aktualisierung der Tablet/Smartphone App kann man auf umfangreiche Statistiken zurückgreifen. Ihr könnt sehen wie viele Medaillen ihr erspielt habt, welche Gamerscore Erfolge ihr erspielt habt und welche noch fehlen. Ihr könnt eure Fertigkeiten in Arena und Warzone überprüfen. Sowie weiteres.

halo_channel_01-a27c6436efeb4ed0ad44792fe683651a.png
halo_channel_02-1c64b4bbe7314a3ca29bffb5782e40c5.png


https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/community-update-prepare-to-launch
 
channel-twitter-share-542x305-14734a79016a4a05b196017f1517216c.jpg


Der Halo Channel bekommt heute ein größeres Update. Nach der Aktualisierung der Tablet/Smartphone App kann man auf umfangreiche Statistiken zurückgreifen. Ihr könnt sehen wie viele Medaillen ihr erspielt habt, welche Gamerscore Erfolge ihr erspielt habt und welche noch fehlen. Ihr könnt eure Fertigkeiten in Arena und Warzone überprüfen. Sowie weiteres.

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/community-update-prepare-to-launch

Unnötig wie'n Korpf solche Begleit Apps. Imho. Wenn ich persönliche Statistiken, Fortschritte, o . ä. in nem Spiel sehen will... Dann spiel ich das Spiel. Wegen so Scheiß kleben die Kids von heute (und nicht nur die) wie Zombies an Ihren Smartphones. :sorry:


Ach ja: Zustellung morgen - Versand wird vorbereitet

GO! GO! GO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötig wie'n Korpf solche Begleit Apps. Imho. Wenn ich persönliche Statistiken, Fortschritte, o . ä. in nem Spiel sehen will... Dann spiel ich das Spiel. Wegen so Scheiß kleben die Kids von heute (und nicht nur die) wie Zombies an Ihren Smartphones. :sorry:

Empfinde ich auch so. Manchmal vermisse ich die Art und Weise wie vor 5-10 Jahren noch gespielt wurde =(
 
Empfinde ich auch so. Manchmal vermisse ich die Art und Weise wie vor 5-10 Jahren noch gespielt wurde =(

Man muss allerdings sagen, das Halos Bungie.net Anno 2007 auch sehr gut war, was Statistiken etc. anging. Generell hat die Reihe ab Teil 2 viel mit öffentlichen Auflistungen für Matches usw. geglänzt. Waypoint gibt es nun auch schon viele Jahre, ist ja nicht so, dass es extra wegen Halo 5 am Start ist ;)
 
Man muss allerdings sagen, das Halos Bungie.net Anno 2007 auch sehr gut war, was Statistiken etc. anging. Generell hat die Reihe ab Teil 2 viel mit öffentlichen Auflistungen für Matches usw. geglänzt. Waypoint gibt es nun auch schon viele Jahre, ist ja nicht so, dass es extra wegen Halo 5 am Start ist ;)

Geht prinzipiell auch weniger direkt um Halo als um die allgemeine Entwicklung ... alles muss zwangläufig vernetzt sein und dem Verbraucher mundgerecht vorgelegt werden.
 
Zurück
Top Bottom