Xbox One Halo 5: Guardians

Dann mal viel Spaß an die halo Spieler. Scheint ja mal wieder richtig gut geworden zu sein.
 
Unnötig wie'n Korpf solche Begleit Apps. Imho. Wenn ich persönliche Statistiken, Fortschritte, o . ä. in nem Spiel sehen will... Dann spiel ich das Spiel. Wegen so Scheiß kleben die Kids von heute (und nicht nur die) wie Zombies an Ihren Smartphones. :sorry:

Allgemein hast du ja recht - Nur ist Halo Waypoint irgendwie einer der ersten 'Game-Begleiter' dieser Art gewesen und hat in meinen Augen hier eine ganz andere Daseinsberechtigung, als eine der anderen heutigen Nullachtfünfzehn-Apps bei anderen Titel, deren Umfang dann auch gar nicht mit diesem Angebot zu vergleichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist nicht das erste Spiel was ich früher bekomme und bis jetzt konnte ich alles spielen
Schön das MS eine zwei klassen Xbox Gesellschaft bildet, irgendwelche 0815 youtuber mit 3000 Abos können schon Online Zocken obwohl die kein plan von dem Spiel haben.

Danke MS

Du checkst es nicht oder?
Streetday ist morgen also heul leise.:eek3:
 
hoffentlich diesmal kein fanboy, sieht man ja was bei MGS raus kam :v:

Frage wäre: Welcher CW-Reviewer hat hier überhaupt eine eigene Xbox One?

Etwas Zweischneidig die Sache - Ein Fan einer Serie wäre wohl immer die bessere Lösung, als ein trolliger Sony/MS Mod der sich eine Xbox One/PS4 leihen musste um den Test für ein Spiel überhaupt zumachen und dazu vorher nie einen Teil (hier Halo) einer Serie gespielt hatte.
 
Wann soll das Spiel in Deutschland freigeschaltet werden? In ein paar Stunden wird man das Spiel überall bei MM und Saturn kaufen können( hab noch nie erlebt, dass es 1 Tag vor Release ein Game nicht verkauft wird bei denen). Da wird doch MS und 343 nicht ernsthaft das Spiel blockieren? Nicht jeder weiss, dass man offline gehen muss, um wenigstens den SP zu zocken. Sonst sehe ich jetzt schon einen Shitstorm...
 
Metacritic und Gamerankings sind beide derzeit stabil bei 87%. Damit können 343i und Microsoft auf jeden Fall zufrieden sein. Vor allen Dingen wenn man mal bedenkt, wie streng in dieser Gen bewertet wird.

Morgen kommt mein Spiel, ich freue mich wie verrückt! :awesome:

also für ein Halo ist es jetzt nicht der Oberburner. Die waren doch eigentlich immer über 90% :hmm:

Fand ja Halo 4 schon nicht mehr sooo toll. Soll jetzt auch kein Bash sein. Bin selbst großer Halo Fan.
 
Wann soll das Spiel in Deutschland freigeschaltet werden? In ein paar Stunden wird man das Spiel überall bei MM und Saturn kaufen können( hab noch nie erlebt, dass es 1 Tag vor Release ein Game nicht verkauft wird bei denen). Da wird doch MS und 343 nicht ernsthaft das Spiel blockieren? Nicht jeder weiss, dass man offline gehen muss, um wenigstens den SP zu zocken. Sonst sehe ich jetzt schon einen Shitstorm...

Man kann schon ab 12 uhr online zocken ;)
 
Warum ist das überhaupt wichtig? Und wenn hier ne 10er Wertung rum käme, wäre mir das scheiß egal. Ich finde das Spiel gelungen und freue mich schon auf den MP. SP hat mir gut gefallen.

sehe ich auch so, selbst Syndicate finde ich gelungen..."obwohl" es nur 75% im Schnitt bei Metacritic hat.
Was mich bei Halo 5 etwas stutzig macht....es soll in der Story Schwächen haben...und die hat Halo meiner Meinung nach ausgezeichnet. Das Ende von Halo 3 und Reach :banderas:
 
Zurück
Top Bottom