Xbox One Halo 5: Guardians

Ich kann jetzt eines nicht verstehen.
Wo sind denn eigentlich die asynchronen 4 vs.4 Capture the Flag Maps mit Wartogs und Bungies hinverschwunden ?
Gibts da jetzt wirklich nur mehr diese kleinen reinen Arena-Maps die sich genau 0 von Call of Duty und co. differenzieren ?
Warzone finde ich ,ist da ja überhaupt kein Ersatz , da es ein einziges durcheinander ist ....bzw. Pay 4 Win.

O ! M ! G

PAY2win ja ne ist klar :lol: Bitte trolle wo anders
 
Und du hast sicher schon alle maps gesehen, die es bisher gibt? ;)
Vergiss nicht, dass mit der Zeit noch +18 Maps als DLC erscheinen (kostenlos)

Also bisher hatte ich noch keine Arena-Map mit Fahrzeugen , bzw. ne weitläufige Map. Alles kleine Arena-Maps.
Sony hat mir Killzone so auch verwurschtelt ; in Teil 2 gabs noch richtig weitläufige Maps - Teil 4 nur mehr CoD-Like.

Halo finde ich , hat aber immer noch das beste Gameplay....
 
@Flugelch: Die 3 anderen sind halt die Platzhalter für den Coop....mich stören sie nicht-viel machen tun sie eh nicht und es gibt gelegentlich mal netten Smalltalk. ;)
 
Die Gegner KI war in Halo schon immer schlauer als die der Mitstreiter. Ansonsten wäre es ja keine Herausforderung mehr :D
In Halo Reach war das Noble Team eigentlich auch nur Deko. Viel gerissen haben die nicht xD

In Halo 5 würde man sich nur gerne mal auf die verlassen wenn die einen schon wiederbeleben können aber die rennen immer blind ins Feuer, gehen nicht in Deckung, bleiben überall hängen, stehen neben einen reanimieren aber nicht, hören nicht auf die Befehle. Also wenn man mit der KI zufrieden darf man sich bei keinem anderen Spiel mehr über KI's beschweren.

Alleine auf Legendär zu spielen kann man bei der KI einfach vergessen.
 
Wo geil die KI-Kollegen immer an Kisten hängenbleiben und unendlich lang versuchen weiter zu laufen. :rofl3:

Ist manchmal schon sehr lustig.

Gestern standen die beiden KI Kameraden bei uns vor einem Stein, wollten rüber hüpfen kamen aber nicht vorbei :ugly:

Während mein Kumpel und ich gekämpft haben, haben die beiden Kollegen Super Mario vor einem Stein gespielt....
 
Das würde ich nicht sagen, über das Steuerkreuz kann man die schon ganz gut delegieren. Kann aber bisher nur von meinen Erfahrungen aus der ersten Mission sprechen, die ist auf Legendary wohl nicht representativ xD

Je weiter man kommt um so nerviger werden die da die Gegner schwerer werden.
Manchmal klappt es manchmal nicht mit den Befehlen. Hatten das schon öfters das man Befehle gegeben hat und die sich nicht bewegt haben.

Man soll mich jetzt auch nicht falsch verstehen Halo 5 ist fantastisch. Ich laufe die ganze Zeit mit offenen Mund durhc die Gegend weil es so unfassbar gut aussieht. Gerade Mission 7 und 8 sind unfassbar was 343i da gezaubert hat mit den Details, Texturen, Licht und Schatten Effekten. DIe Skyboxen sind wieder fantastisch und das fucking Wasser!!!!!! Aber die Kameraden KI ist leider absolut Banane für mich.
 
CTF gibt es doch ! Big Team kommt bald.Siehe mal im Halo Channel die Serie The Sprint,dort wird vieles gezeigt.
 
Zurück
Top Bottom