Xbox One Halo 5: Guardians

By the way... Was willst du eigentlich mit dem Elite Controller - der ist doch nur für ProGamer gedacht oder nutzt du den nur zur Überbrückung bis zum Erscheinen der XBox One Noob... Haha

Try harder...das Teil ist richtig geil...wobei, so wie ich dich hier einschätze kritisierst du da sicher, dass er dich nicht per Sprachausgabe lobt, wenn du einen Erfolg frei schaltest :lol:
 
Ich will online spielen......

Meinen zweiten Singleplayer Durchgang will ich erst machen, wenn das Lösungsbuch da ist. Dann auf Legendary will dann alle Skulls, jedes Intel und jede versteckte Waffe finden.
 
Ich will online spielen......

Meinen zweiten Singleplayer Durchgang will ich erst machen, wenn das Lösungsbuch da ist. Dann auf Legendary will dann alle Skulls, jedes Intel und jede versteckte Waffe finden.

Dito .... bin gerade in Mission 14 =)

Mal gucken, ob die Server tatsächlich alle erst am Dienstag aufgehen. Aufgrund des MCC-Debakels wäre es vll. ratsam nicht alle gleichzeitig auf die Server loszulassen.
 
Bin jetzt bei Lvl 9
Und kann schon sagen
Das es das beste Halo bis jetzt ist , find es noch besser als Reach und ODST.
Will nach halo 5 kein halo mehr haben wo man alleine unterwegs ist :scan: .

Ganz große klasse an 343i :banderas:
 
Unglaub wie ihr den SP hyped. Das kann einfach nur gut werden :) Ich hoffe das liegt morgen im Briefkasten.

Auf die Reviews bin auch mal seeehr gespannt.
 
Aber irgendwie ist es schon spannend. Zu Halo 3 Zeiten wurden Leute, die es vor Street Release schon gespielt haben (und doof genug, online zu gehen) wurden noch massenhaft gebannt. Erinnert sich noch wer? ;-)
 
Aber irgendwie ist es schon spannend. Zu Halo 3 Zeiten wurden Leute, die es vor Street Release schon gespielt haben (und doof genug, online zu gehen) wurden noch massenhaft gebannt. Erinnert sich noch wer? ;-)

Nee, ich hatte es drei Tage vorher, online, habe sogar Online gespielt und nichts ist passiert.

Reach hatte ich 5 Tage vorher und nichts ist passiert.
 
4players klick-Wertung so um die 70% incoming

Immer wieder süß, wie Menschen den Wert des eigenen Empfindens davon abhängig machen, das andere Menschen genauso denken.

Wenigstens gehört 4p nicht zu den Magazinen die vorgeben Spiele objektiv bewerten zu können. Komischerweise wird 4p nur herangezogen wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen.^^ Der Mensch brauch halt einfache Feindbilder.

Hab mir gestern Nacht die komplette Kampagne auf Twitch reingezogen. Das Gameplay sah toll aus aber mir gefällt die eingeschlagene Richtung von 343i nicht wirklich.Aber das muss es auch nicht. Ich warte jetzt noch den Start des Multiplayers ab und wenn der nicht wie MCC abläuft werde ich es mir auch gönnen.
 
Zurück
Top Bottom