Xbox One Halo 5: Guardians

@ Just

Ah die Tester finden doch immer was zum jammern. Diese Gen wird es viel strenger bewertet als in der letzten. Ich würde es 343 Industries natürlich gönnen aber es ist halt schwer.
 
Morgen Nacht geht es los,Kaffee und Stulle dabei und mit meinem Sohn Amis verkloppen ! Herrlich.

Wenn Halo sehr gute Wertungen bekommen und dadurch sich die Xbox sehr gut verkauft : Spitze ! Aber das wichtigste ist,mit meinen Online Kumpels jede Menge Spass haben und das bietet mir Halo seit 2001 ! Das ist unbezahlbar und kann keine Wertung erfassen.
 
343i .. los ... gebt euch einen Ruck und macht den MP auf :blushed:

Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht .... aber das dauert jetzt wohl noch 2-3 Jahre :'O
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern in dieser Gen überhaupt noch ein neues Halo erscheint. Man weiß ja nie. :scan:

Klar gibts das. Nächstes Jahr Halo Wars 2, übernächstes Jahr Halo 6. Microsoft weiß die Cashcow schon gut zu melken. Und 343 hat mit Halo 5 eine mehr als gute Bewerbung abgeliefert, dass es rasch mit Halo weitergeht. Hauptsache, mit dem Multiplayer läuft jetzt nächste Woche alles glatt. Aber dafür gabs ja die Beta.
 
Klar gibts das. Nächstes Jahr Halo Wars 2, übernächstes Jahr Halo 6. Microsoft weiß die Cashcow schon gut zu melken. Und 343 hat mit Halo 5 eine mehr als gute Bewerbung abgeliefert, dass es rasch mit Halo weitergeht. Hauptsache, mit dem Multiplayer läuft jetzt nächste Woche alles glatt. Aber dafür gabs ja die Beta.

2016: Halo Wars 2
2017: Halo 3 Remake
2018: Halo (6)
 
Klar gibts das. Nächstes Jahr Halo Wars 2, übernächstes Jahr Halo 6. Microsoft weiß die Cashcow schon gut zu melken. Und 343 hat mit Halo 5 eine mehr als gute Bewerbung abgeliefert, dass es rasch mit Halo weitergeht. Hauptsache, mit dem Multiplayer läuft jetzt nächste Woche alles glatt. Aber dafür gabs ja die Beta.

Halo 6 wird erst in drei Jahren kommen.
 
Bin nun durch, also die Kampagne fand ich super, abwechslungsreiche Levels, tolles Artdesign, wo sich Halo wirklich treu bleibt sind diese unfassbar gigantischen Kulissen, in keinem anderen Spiel fühlt man sich so herrlich klein und unbedeutend. Doch ich war sehr sehr begeistert von dem ganzen, auch die Charaktere haben mir gefallen, witzig fand ich an den KI Kollegen aber das sie stets hinter einem waren, ich fühlte sich eigentlich alleine wie in den vorigen Teilen auch, weil die halt immer von sonstwo agierten.

Halo 6 hoffe ich kommt aber spätestens in 2 Jahren, ich möchte da jetzt nicht allzu lange drauf warten müssen.
 
Bin ja mal gespannt. Wünsche den Jungs und Mädels von 343i hohe Wertungen. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin:
Für MICH ist das Spiel eines der besten der vergangenen Jahre, auch wenn der Mp noch aussteht / ich den MP nur in der Beta getestet habe. Hatte bis dato mit noch keinem Spiel dieser Gen einen solchen Spaß im SP 8-)
 
Habt ihr eigentlich über Kimme und Korn gezielt oder eher klassisch aus der Hüfte geschossen, so wie in den Vorgängern. Also ich hab sehr wenig im CoD Style gekämpft, irgendwie ist da auch kein Unterschied zu spüren.

Du weißt schon dass du dein Team auch an bestimmte Positionen schicken kannst oder?

Natürlich, hab auch diverse Ziele markiert usw. aber meist hab ich mich dann doch darum selbst gekümmert. Wie geschrieben, ich fand es klasse, das die mir nie im Weg standen.
 
Zurück
Top Bottom