Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Masterchief muss so klingen als hätte er seit seinem 7. Lebensjahr nur Schmerz und Wut gespürt, er kennt nur Kampf, Tod und Krieg. Hör dir die englische an, dann weisst du was ich meine ;-)
Also von den Stimmen bisher gut. Aber ein Beispiel was mir schon öfters aufgefallen ist jetzt.die deutsche synchro ist nicht schlecht aber in der englischen kommen die emotionen besser rüber
Also ich finde die Synchro ziemlich gut, hab daran nichts auszusetzen. Finde sie gehört zu den besseren deutschen Synchros.
Wer spricht eigentlich die Stimme vom deutschen Master Chief? Kommt mir so bekannt vor, bestimmt doch irgendjemand der auch Film-Schauspieler spricht oder?
Turok 2 war damals 1999 das erste Spiel, dass ich in einer ungeschnittenen Version besorgt und gespielt habe. 150 Märker hab ich mir das damals mit einem Kumpel zusammen kosten lassen auf ebay. Bis dahin bin ich immer davon ausgegangen so Shooter sind halt blutig oder nicht. Ich habe damals erst durch ein Magazinbericht gerafft, wie übel Spiele hierzulande geschnitten wurden. Und im Falle von T2:SoE ja nicht schlecht. ;-)
konnte es mir damals vom Theo Kranz Versand ordern...englische uncut (hatte kurz die deutsche in den Händen und die war ja grauenhaft synchronisiert und abartig heftig geschnitten - Pfeile sind nicht in gegnern steckengeblieben sondern einfach durchgefallen *facepalm*) und MIT EXPANSION PACK lol...
jetzt wünsch ich mir nur noch Splatter und Gore a la Turok 2 in Halo 5 und ich bin restlos zufrieden!![]()
Lol der großteil der Maps ist Müll. Complex ist nur dachgecampe, Abandon auch nur basen gecampe. Viele Maps zu groß und verwinkelt.
Einzig allein Haven ist ein solides Lockout für Halo 4.
Kannst ja ihren neuen Shooter Destiny kaufen ;-)Ich will Bungie zurück![]()
Bitte nicht,Halo 4 ist Perfekt das hätten diese Flaschen bei Bungie niemals hinbekommen.Ich will Bungie zurück![]()
Ich will Bungie zurück![]()