Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die Synchro vom Masterchief ist fast so beschissen wie im 1. Teil. In Halo 3 war sie ganz gut.

Also ich finde die Synchro ziemlich gut, hab daran nichts auszusetzen. Finde sie gehört zu den besseren deutschen Synchros.

Wer spricht eigentlich die Stimme vom deutschen Master Chief? Kommt mir so bekannt vor, bestimmt doch irgendjemand der auch Film-Schauspieler spricht oder?

Der Masterchief muss so klingen als hätte er seit seinem 7. Lebensjahr nur Schmerz und Wut gespürt, er kennt nur Kampf, Tod und Krieg. Hör dir die englische an, dann weisst du was ich meine ;-)

Der Masterchief muss so klingen als hätte er seit seinem 7. Lebensjahr nur Schmerz und Wut gespürt, er kennt nur Kampf, Tod und Krieg. Hör dir die englische an, dann weisst du was ich meine ;-)

Eben nicht, weil es für den Chief so normal ist wie für uns das Frühstück

Der Chief muss so klingen wie in FUD ganz ruhig und ohne Emotionen

die deutsche synchro ist nicht schlecht aber in der englischen kommen die emotionen besser rüber

Ich höre öfter, dass die Kampagne zu kurz sei. Also finde die Länge bisher vollkommen ausreichend :nix:
Bin gerade beim Anfang von Mission 5 und spiele schon 4:30h, wobei ich auch noch anmerken muss, dass ich auf Legendary spiele und somit ein Bisschen länger brauch

die deutsche synchro ist nicht schlecht aber in der englischen kommen die emotionen besser rüber
Also von den Stimmen bisher gut. Aber ein Beispiel was mir schon öfters aufgefallen ist jetzt.

Im ersten Level
Chief: Wie weit ist es noch zu den Raketen?
Cortana NICHT MEHR WEIT, WIR SIND GLEICH DA!!!!!!eins11
Ich: Ja, ja. Kein Grund so rumzuschreien, Flittchen...

Mission 5 beendet. Finde die Kampagne bis jetzt richtig gut, grafisch ist das ein Traum phasenweise. Die deutsche Synchro ist Okay, klingt sogar teilweise gut, auch wenn ich mir manchmal die englische wünsche, weil ich da einfach mehr dran gewöhnt bin.

Also ich finde die Synchro ziemlich gut, hab daran nichts auszusetzen. Finde sie gehört zu den besseren deutschen Synchros.

Wer spricht eigentlich die Stimme vom deutschen Master Chief? Kommt mir so bekannt vor, bestimmt doch irgendjemand der auch Film-Schauspieler spricht oder?

Synchronsprecher ist Tobias Kluckert.

[video=youtube;1JrBwCD5c4w]http://www.youtube.com/watch?v=1JrBwCD5c4w[/video]

http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Kluckert

Geile Stimme. :goodwork:

Tobias Kluckert...ein Spartaner für einen Spartaner sozusagen...find die Stimme absolut top! :)
[video=youtube;zEtkZ_ROWKc]http://www.youtube.com/watch?v=zEtkZ_ROWKc[/video]

edit: beaten...wobei ichs ja nen paar posts vorher schon mal erwähnt hatte^^

Turok 2 war damals 1999 das erste Spiel, dass ich in einer ungeschnittenen Version besorgt und gespielt habe. 150 Märker hab ich mir das damals mit einem Kumpel zusammen kosten lassen auf ebay. Bis dahin bin ich immer davon ausgegangen so Shooter sind halt blutig oder nicht. Ich habe damals erst durch ein Magazinbericht gerafft, wie übel Spiele hierzulande geschnitten wurden. Und im Falle von T2:SoE ja nicht schlecht. ;-)

konnte es mir damals vom Theo Kranz Versand ordern...englische uncut (hatte kurz die deutsche in den Händen und die war ja grauenhaft synchronisiert und abartig heftig geschnitten - Pfeile sind nicht in gegnern steckengeblieben sondern einfach durchgefallen *facepalm*) und MIT EXPANSION PACK lol...

jetzt wünsch ich mir nur noch Splatter und Gore a la Turok 2 in Halo 5 und ich bin restlos zufrieden! :D

konnte es mir damals vom Theo Kranz Versand ordern...englische uncut (hatte kurz die deutsche in den Händen und die war ja grauenhaft synchronisiert und abartig heftig geschnitten - Pfeile sind nicht in gegnern steckengeblieben sondern einfach durchgefallen *facepalm*) und MIT EXPANSION PACK lol...

jetzt wünsch ich mir nur noch Splatter und Gore a la Turok 2 in Halo 5 und ich bin restlos zufrieden! :D

Theo Kranz Versand... geile alte Zeit..oder Freaks Shop. Man was hab ich die Shops in den 90's geliebt ;) Sorry für OT, musste bei Theo Kranz kurz ausmarken ^^

Lol der großteil der Maps ist Müll. Complex ist nur dachgecampe, Abandon auch nur basen gecampe. Viele Maps zu groß und verwinkelt.
Einzig allein Haven ist ein solides Lockout für Halo 4.

Keine Ahnung, welche Maps du gespielt hast, aber in den paar Stunden habe ich da was ganz anderes erlebt. War eigentlich immer Action und Bewegung, allgemein sehr ausgeglichene Ergebnisse und die Maps machen mir zumindest 'ne Menge Spaß. Aber schlecht designte Maps konnte ich bisher nicht entdecken. Generell habe ich sowas auch nur bei Killzone 2 erlebt. Wo selbst ich als Shooterlaie sagen muss, dass die Maps total vermurkst waren. Aber eine derartige Diskussion möchte ich damit hier jetzt nicht anstoßen.

Generell habe ich Halo so gut wie nie im MP gespielt. Jetzt habe ich den MP einige Stunden lang noch vor dem SP gespielt und bin sehr angetan. Vor allem der Königmodus (weiß grad nicht wie er heißt) gefällt mir sehr gut. Da werd ich auf jeden Fall mal öfter reinschauen.
Im SP habe ich nun die ersten 2 Kapitel gespielt. Es gefällt mir schonmal, dass es auf normal nicht zu einfach ist, aber es nervt mich enorm, dass die Waffen der Gegner so schnell verschwinden. Vor allem weil die Munition ja generell recht knapp gehalten ist.
Ansonsten aber sehr cool. Auch die Animationen der neuen Waffen, die Lichteffekte und generell ist es grafisch doch noch mal eine ganze Ecke hübscher als ich mir vorstellen konnte, auf der alten Kiste.

Ich hatte mich heute auch relativ spontan dazu entschieden, das Spiel noch zu kaufen.. und es war echt ein Krampf. In drei Geschäften war ich und überall war alles ausverkauft und dann bin ich letztendlich noch zu Media Markt gelatscht (was hier echt sehr weit entfernt ist) wo dann glücklicher Weise noch 4 Stück im Regal standen. Scheint echt gut verkauft worden zu sein. Auch wenn ich mal so in meine Freundesliste schaue xD.

Also Action gibt es schon auf jeder Map, aber weil es einfach kaum bis Waffen gibt, gibt es wirklich Orte auf der Map, die kein Schwein besucht. Gute Beispiele sind Vortex und Longbow. Beide haben Orte, die selbst im BigTeamBattle ausgestorben sind. Ein Teil der Orte auf Vortex hab ich erst beim 2. oder 3. Mal spielen entdeckt. :ugly: Valhalla hingegen ist wieder genial obwohl es aus H3 kommt. Die Map bietet viele Schauplätze zum kämpfen und fördert das aufeinandertreffen durch die längliche Form. Haven ist aggressiv, aber stylistisch pure Langeweile :ugly:.
Meltdown ist toll, aber nix für Slayer (wie wohl auch Longbow). Solace erinnert stark an die Brückenmap Narrows, aber kommt nicht an die coolness und dynamik ran. :shakehead: Complex finde ich wieder sehr geil und Campen lässt sich schließlich mit Wallhack verhindern. :-) <imho>

Da man unendlich spawnen kann in Spartan Ops, gestaltet sich das recht anspruchslos. Nicht das die Kampagne jetzt unheimlich schwer gewesen wäre auf Legendär, aber ein bisschen mehr darf es dann schon sein, wenn man vorher groß rumposaunt, dass es der schwerste Halo Teil wird.

Warum nicht einfach wie bei Firefight mit einem Life Pool und wenn der aufgebraucht ist, muss man neu anfangen?

Zurück
Top Bottom