Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haha, dann fuck die limited, dann sind die boni ja alle digital, was soll denn der scheiss

Die Limited lohnt sich am meisten halt wegen der 3 zukünftigen Map Packs die man dann bekommt und man etwas spart als wenn man sie einzeln kaufen würde.

Gibt es Forward unto Dawn jetzt eigentlich schon auf Deutsch?
 
gut dass ich das vorher weiss, ich haett mich massiv geaergert...

kann man die spartan ops sachen eigentlich auch lokal im multiplayer spielen?
 
2.nein.Und offenbar nur online schaubar?!Sitzt im Waypoint (von wo aus man die aufruft)genau neben dem Menüpunkt wo man die 5 free Episoden einzeln schauen kann lol.
dan hast du falsch geguckt.Die einzel episoden sind für jeden.Direkt daneben ist ein anderer FUD punkt nur für LE besitzer,dort gibts den film als ganzes in der extended version mit DVD Menü.
@Punch ja ist auf Deutsch
 
dan hast du falsch geguckt.Die einzel episoden sind für jeden.Direkt daneben ist ein anderer FUD punkt nur für LE besitzer,dort gibts den film als ganzes in der extended version mit DVD Menü.
@Punch ja ist auf Deutsch
Ah, muss ich morgen mal gucken... Aber ich finds madig, dass man das nicht runterladen kann, wenn man es eh nur digital bekommt... :hmpf:
 
dan hast du falsch geguckt.Die einzel episoden sind für jeden.Direkt daneben ist ein anderer FUD punkt nur für LE besitzer,dort gibts den film als ganzes in der extended version mit DVD Menü.
@Punch ja ist auf Deutsch

öm...nö.Hab doch nix anderes geschrieben.Man schaltet im Waypoint das komplette FuD frei und kann`s dann am Stück schauen.Die Einzelepisoden sind trotzdem exakt daneben plaziert.Extended Version war mir allerdings nicht bewusst (wieviel länger?).und das mit dem DVD Menü...naja,drauf geschissen.Das kann imo nicht im mindesten aufwiegen,das man das nicht runterladen kann.Und ich hab sogar mal gedacht das käme auf DVD.Wie konnt ich nur :fp:

Das Infinity Buch und das Steelbook (gibt es die jetzt nur in weiss oder hat jemand ein graues/silbernes?) find ich aber sexy,ich steh auf sowas.Und 3 Mappacks "dabei"find ich zwar gut aber ich hab Halo eh nie viel im Netz gezockt.Aber das hier werd ich sicher ab und an mal probieren.Vielleicht klopf ich dann mal an^^

Leider lahmt`s gerade ein bischen im SP wie ich finde...aber das gehört wohl eher in den Storythread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. LOL
2.nein bist du nicht :v:
3.Das nächste mal bitte editieren,und keinen neuen Post verfassen.Und ja ich weiss du bist neu hier deswegen hab ich´s erklärt :)
 
Ich kann das Mappack mit dem Code der LE immer noch nicht laden, lediglich der Verweis auf den Ingame Store (?) von Halo 4 steht immer in den Details wenn man es kaufen möchte. Ist das Teil immer noch nicht normal freigeschaltet oder wo genau muss man schauen? Auch über Waypoint finde ich das Pack nicht, nur die alten von Halo 3 und Co. Falls ich hier was überlesen haben sollte mal bitte einen Querverweis, Danke ;)
 
Ich kann das Mappack mit dem Code der LE immer noch nicht laden, lediglich der Verweis auf den Ingame Store (?) von Halo 4 steht immer in den Details wenn man es kaufen möchte. Ist das Teil immer noch nicht normal freigeschaltet oder wo genau muss man schauen? Auch über Waypoint finde ich das Pack nicht, nur die alten von Halo 3 und Co. Falls ich hier was überlesen haben sollte mal bitte einen Querverweis, Danke ;)

Same here.
 
Ich kann das Mappack mit dem Code der LE immer noch nicht laden, lediglich der Verweis auf den Ingame Store (?) von Halo 4 steht immer in den Details wenn man es kaufen möchte. Ist das Teil immer noch nicht normal freigeschaltet oder wo genau muss man schauen? Auch über Waypoint finde ich das Pack nicht, nur die alten von Halo 3 und Co. Falls ich hier was überlesen haben sollte mal bitte einen Querverweis, Danke ;)
Die Mappacks gibts noch nicht, die kommen erst später.
 
So habs gestern angezockt und bin im 4ten Level... :o

Finds echt genial bislang, Storytelling ist richtig gut, Gameplay der hammer, Schwierigkeitsgrad auch sehr in Ordnung (zocke auf Heroic), die Grafik ist ebenfalls unglaublich gut!

Bin geflashed und total gespannt wie es weitergeht. Werd heute Nachmittag wohl mal den MP anschauen.
 
Zurück
Top Bottom