Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzigste was ich an Halo 2 schlecht fand, ist/war, dass es auf Legendär so hammerhart schwer ist. Das einzigste Halo, welches ich neben ODST (generell nicht durchgespielt) und eben 4 (noch gar nicht) auf Legendär durch habe.
 
In Halo 2 haben mich die Level in High Charity angeödet.

Ich bleib immer noch dabei: Level 6 und 7 aus Halo 3 sind noch immer ungeschlagen.
 
Heut ist auch endlich mein LE von halo4 gekomment. Werd heut abend anfangen die Kampange zu zocken. Danach spiel ich Alle Halos der Reihenfolge durch, und mal schaun wies bei mir aussieht. ODST hab ich noch in sehr guter Erinnerung, mir hat halt die ganze Atmo gefallen. Reach fand ich jetzt mal vom Gefühl her auch am schwächsten. Schau ma mal wies dann aussieht wenn ich alle Teile nochmal durchgezockt habe.
 
Hab erst 2 h zocken können, bin mit der Kampagne bisher sehr zufrieden. John bekommt durch sein Gelaber mehr Persönlichkeit und technisch ist es für die 7 Jahre alte Box echt top IMO. Bin bisher sehr zufrieden, sobald ich auf heldenhaft durch bin, wird auch mal der MP ausprobiert.
 
Glückwunsch zur Erleuchtung Cortana...
ajmug.png
 
In Halo 2 haben mich die Level in High Charity angeödet.

Ich bleib immer noch dabei: Level 6 und 7 aus Halo 3 sind noch immer ungeschlagen.

Oh die fand ich grade sehr geil! Da konnte man mitbekommen, wie der Bürgerkrieg innerhalb der Allianz losging. Elites gehen auf Grunts los usw.

Was waren denn nochmal Level 6 und 7 aus Halo 3 :-?

Ich sitz schon den ganzen Tag und warte auf DHL :( Die Trackingnimmer sagt, dass es schon seit 7 Uhr morgens im Lieferwagen ist... hoffe es kommt jetzt bald mal an :neutral:
 
Oh die fand ich grade sehr geil! Da konnte man mitbekommen, wie der Bürgerkrieg innerhalb der Allianz losging. Elites gehen auf Grunts los usw.
Naja das Leveldesign war furchtbar. Diese ganzen Gänge...

Was waren denn nochmal Level 6 und 7 aus Halo 3 :-?
Auf der Arche. Level 6 ist in der Wüste und Level 7 auf der Insel mit den Türmen, den 2 Scarabs und Wahrheit ;-)
 
Naja das Leveldesign war furchtbar. Diese ganzen Gänge...


Auf der Arche. Level 6 ist in der Wüste und Level 7 auf der Insel mit den Türmen, den 2 Scarabs und Wahrheit ;-)

Ja das Leveldesign war nicht sonderlich das Beste, auch wieder das Halo Problem, dass die Innenräume meist alle gleih aussehen... aber ich fand die Atmo sehr cool und glaubhaft.

Ahh jetzt weiß ich welche Levels du meinst aus Teil 3, ja die waren wirklich ganz geil :) :goodwork:

Aber das geilste ist...

Mein Halo 4 ist grade angekommen!!! :aargh::happy4::happy3:

Werd mich jetzt sofort auf nach Hause machen, auf dem Weg Snacks kaufen und dann wohl heute Abend abtauchen :D
 
In Halo 2 haben mich die Level in High Charity angeödet.

Ich bleib immer noch dabei: Level 6 und 7 aus Halo 3 sind noch immer ungeschlagen.

Waren auch meine Lieblingslevel.
Da hat einfach alles gepasst. Vorallem die Übergänge von Laufen, auf Fahrzeuge bzw. Fluggeräte war sehr angenehm und nicht zu sehr aufgesetzt.
Und die Stimmung war auch mit die Beste im ganzen Spiel.

Aktuell bin ich am vierten Teil.
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Grafik passt, Steuerung war kurz eine Umgewöhnung nötig, aber das passt jetzt auch und die neue Art wie alles erzählt wird finde ich sehr modern. Bissle QTE hier, mal eine Sequenz da und hier und da wird ein wenig gequatscht. Sehr schön :-)
 
Hab es nun auch und ein wenig Kampagne gespielt, müssten so die ersten beiden Missionen gewesen sein.

Diese Grafik...... dieser Sound...... IS THIS REAL LIFE?! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sieht noch besser aus wenn man es selber zockt als wie in den Videos und er Sound..... :nerd: Wie fett sich die Waffen einfach anhören. Und das Cinematic am Anfang erst.

:aargh:

Bisher gefällts mir. ;) Den MP werde ich später Abends auch mal testen. :) Muss mich aber noch reinfinden in das Game.
 
Wie fett, habs grade ausgepackt (die normale Halo 4 UK Version). Da ist ja auch ein 14 Tage Gold Code drin :D Werd ich also etwas länger Online anzutreffen sein :D

Aaaaber, kleiner Wermutstropfen, kein Handbuch :neutral: Nix, nur die 2 Discs und der Flyer. Bisschen schade.
 
Zurück
Top Bottom