Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich der Einzige der es schade findet, dass man im Mp Slayer jetzt auch nach Punkten geht und nichtmehr nach reiner Killzahl. Ich fand das immer viel cooler :(
 
Es geht noch immer nach reiner Killanzahl. Jeder Kill gibt 10 Punkte. Nur der Spieler bekommt halt z.B. für einen Kopfschuss 15 gut geschrieben. Das Team nur 10. Und bei 600 ist Schluss.
 
Kann es sein, das die Server noch nicht ganz rund laufen im Moment?
ewgay.png


Ach ja. Ich schlage vor:
Morgen, Mittwoch den 07.11 große CW Runde. So ab 20:00 Uhr?
Seid Ihr dabei? Dann schreib AYE! (in den Multiplayer Thread) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab ständig probleme mit den servern, kann nicht mit meinen freunden spielen und es laggt oft :hmm:

join in progress system nervt auch wenn man kurz vor der niederlage bzw wenn man spawngekillt wird ins spiel kommt und plasmapistole/sticky loadout der gegner ist noch nerviger
 
HALO!!! :aargh:

Werds morgen Abend mit 'n paar Kumpeln bis zum Morgengrauen zocken und noch länger. Bis ich alles im Spiel gesehen habe...Chef wirds sicher verstehen :v:
 
Kampagne leider etwas enttäuschend. Besser als Halo Reach, aber es hätte das beste Halo ever werden können. Viel verschenktes Potential. Naja macht nichts, immerhin ist der MP spitze :ugly:
 
So wie sich das liest lohnt sich Halo 4 also nicht für die SP Kampagne :ugly:

gibt es irgentein Halo welches sich für die Kampagne lohnt?
Ich hab bisher Halo 1-3 gezockt.
Was mich bisher immer gestört hat war das teils schreckliche Leveldesign (recycling, schlauchlevel to the max, Flood) und die Linearität

Gibt es ein Halo welches nicht linear ist oder wo es evntl mehrere wege gibt durch die kampagne zu kommen? also z.b. "Entweder du infiltrierst die Base oder hilfst unsere Truppen beim Verteidugen von X" so das sich ein mehrfaches durchzocken lohnt?
 
geile sache.

habe von amazon eine mail bekommen, wo sie sich entschuldigen, dass halo 4 erst heute weggeschickt wird, allerdings war meines schon seit montag unterwegs und ist heute eh angekommen.
jetzt hab ich einen 10€ amazon gutschein und halo heute bekommen - schön. :)
 
So wie sich das liest lohnt sich Halo 4 also nicht für die SP Kampagne :ugly:

gibt es irgentein Halo welches sich für die Kampagne lohnt?
Ich hab bisher Halo 1-3 gezockt.
Was mich bisher immer gestört hat war das teils schreckliche Leveldesign (recycling, schlauchlevel to the max, Flood) und die Linearität

Gibt es ein Halo welches nicht linear ist oder wo es evntl mehrere wege gibt durch die kampagne zu kommen? also z.b. "Entweder du infiltrierst die Base oder hilfst unsere Truppen beim Verteidugen von X" so das sich ein mehrfaches durchzocken lohnt?

Kurz: Nein. Halo hat eine Sandbox-Kampfsystem und das steht immer im Mittelpunkt. Man kann zwar mal die Fähigkeiten wechseln oder das Fahrzeug oder den Waffentyp, aber das war es auch schon. ;-)
Das läuft bei Halo immer so ab: Hier hast du ein paar Gegner, dort ist die "Kampfarena" und da drüben sind die Waffen zur Auswahl. Mach was draus!.

Halo 1/Ani sollte man gespielt haben um das Kampfsystem kennen zu lerenen, H2 weil es die Story mit dem geringsten 0815 ist und Halo 3 weil es der Abschluss ist und die epischsten Szenen. H:ODST, Reach und 4 sind nur etwas für Fans.
Ich kann dir ODST ans Herz legen, wenn du es billig bekommst oder eine Videothek hat. Imho gute Erzähstruktur + geiler Soundtrack + Noir-Atmosphäre. Sehr kurz mit 3-6h :S
 
Ich kann dir ODST ans Herz legen, wenn du es billig bekommst oder eine Videothek hat. Imho gute Erzähstruktur + geiler Soundtrack + Noir-Atmosphäre. Sehr kurz mit 3-6h :S

so unterscheiden sich die geschmäcker, odst wäre das letzte was ich empfehlen würde. war jede minute die ich gespielt habe nur am "wann ist es endlich aus" denken und hab mich da richtig durchgequält xD denke halo3 kann man bedenkenlos empfehlen auch wenn die grafik schon etwas alt aussieht. mir persönlich gefällt der 2te teil am besten, aber der teil ist sowieso hoch umstritten unter den fans ^^
 
Also ich finde Teil 2 auch sehr sehr gut.

Kampagnen-/Storytechnisch würde ich die Spiele so einordnen:

Halo 4 -> Halo 2 -> Halo 3 -> Halo 1 -> Halo 3 ODST -> Halo Reach
 
Ja ich mochte ODST von der Erzählstruktur sehr. Der Noirfilter hat auch alles nen ticken besser aussehen lassen und da Yrch schon 1-3 gespielt hat, erübrigt sich die Empfehlung des 3. Teils irgendwie :ugly:.
 
Hab vier noch lange nicht durch aber meine Reinfolge ist folgende

Halo 2 (Wegen dem MP und der sehr coolen Story)
Halo 3 (Beste Level und cooles Ende)
Halo ODST (Kurz aber gut)
Halo Reach (Mir hat die Story und der MP gefallen)
Halo AE (immer noch ein tolles Spiel, aber die Levelstreckungen sind schon sehr sehr heftig...)

Mal sehen wo vier landen wird...
 
Zurück
Top Bottom