Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin verliebt, in Halo 4 :-P

Die CGI Sequenz am Anfang richtig stark, die ist eine fantastische Einleitung und gibt dir als Spieler das was du brauchst um einen guten Einstieg zu haben. Dann geht es über in InGame Grafik und ja die kann nicht mithalten mit CGI und ja dir fallen Dinge wie Kanten oder schlechte Texturen auf. Aber das stört erstmal nicht, man spielt weiter, man ist wieder der Master Chief. So ein seltsam vertrautes Gefühl.
So richtig "klick gemacht" hat es bei mir, aber dann als man runter von der Forward Unto Dawn kommt. Dann zeigt die Grafik auch ihre ganzes Können, das Artdesign ist überragend und die Lichteffekte übertönen vieles von den negativen Aspekten der Grafik, die es einfach geben muss, weil da nicht mehr rauszuholen ist bei einem Spiel dieser Art. Auch spielerisch wird es dann sehr sehr interessant, denn die neuen Gegner sehen nicht nur fantastisch aus, so wie ihre Waffen auch, sondern beide sind spielerisch ein absoluter Gewinn, das bockt sich total gegen sie zu kämpfen mit den neuen Waffen. Die Geschichte verspricht viele interessante Aspekte, freue mich wenn es weitergeht.

Deutsche Synchro ist in Ordnung, auch wenn es am Anfang extrem ungewohnt war, deutsche Stimmen zu hören.

Multiplayer habe ich nur eine Runde gespielt, aber fühlt sich nach Halo an. Macht Spaß und das ganze XP System mit den Anreizen finde ich auch motivierend.
 
jetzt wo H4 drauen ist können sie ja langsam mit der arbeit an H2 Anniversary beginnen:-) das es ende 2013 anfang 2014 erscheint.
 
Ja wohl, endlich ist es da! Gleich mal beide Disks installieren... und als nächstes bitte Halo 2 Anniversary 343i, danke ;-)
 
Ich hoffe dass meins morgen ankommt. Vorraussichtlicher Liefertermin ist zwar Donnerstag, aber bei DHL ist die Lieferung schon zu 40 % durch :D Es MUSS einfach morgen kommen :ugly:

Werd mir dann auch brav Doritos und Mountain Dew holen :v:

Erst wird dann Forward Unto Dawn geschaut, und dann spät abends, im abgedunkelten Zimmer Halo 4 angefangen :)

Hoffentlich läuft alles wie geplant, zelebriere solche Launche (Mehrzahl von Launch :-?) mega gern :D
 
Vorhin mal die erste Runde Team Slayer gespielt. Wenn man die Maps nicht kennt ist eh scheiße. Aber wenn dann irgendwelche Typen mit Sniper und anderen Powerweapons hauptsächlich auf dem Dach rumstehen. :sorry:
Dann irgendwie fast immer 1 Shot - 1 Kill. War wenig amüsant. :(

Bin gerade Solo an der 1. Mission auf Legendär. An der Stelle kurz vor der Rakete. Das gute alte Gefühl Grunts mit der Magnum einen Headi zu verpassen (dazu noch das motivierende "Yeaaaaaaaaaah!" mit dem Grunt B-Day Schädel ;-) )
 
Vorhin mal die erste Runde Team Slayer gespielt. Wenn man die Maps nicht kennt ist eh scheiße. Aber wenn dann irgendwelche Typen mit Sniper und anderen Powerweapons hauptsächlich auf dem Dach rumstehen. :sorry:
Dann irgendwie fast immer 1 Shot - 1 Kill. War wenig amüsant. :(

Lass mich raten die Map war Complex?
Die einzig "schlechte" Map im Spiel

Halo wars im stil von XCom wäre geil :D

Jop und dazu noch Raumschlachten

Als Setting dann bitte den ersten Menschen vs. Blutsväter Krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maps gefallen mir schon mal viel besser als in Reach :-D

Ausser eben die, in der sich die Gegner auf dem Dach verschanzen.
 
Lass mich raten die Map war Complex?
Die einzig "schlechte" Map im Spiel

Für Slayer ist Sie mittelmäßig und für CtF und KotH ist sie gut, wie ist das bitte eine schlechte Map?

Verschanzen kann man sich auf den Dächern auch nicht wirklich, gibt kaum Deckung und guter Teamshot oder ein guter Schütze der einen unerwartet erwischt holt einen runter.

Aber klar, heaven etc. sind nochmal ne Liga besser, schlecht ist Sie dennoch nicht imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Complex ist im Slayer echt scheiße.

Die anderen Modi kann ich nicht beurteilen, da ich die eigentlich nicht spiele. Aber diese Versammlungen auf dem Dach nerven.
 
Complex ist im Slayer echt scheiße.

Die anderen Modi kann ich nicht beurteilen, da ich die eigentlich nicht spiele. Aber diese Versammlungen auf dem Dach nerven.

Wie gesagt es gibt kaum Deckung auf den Dächern und genug anderen High Ground aus dem man dort hochschießen kann.
Hol Sie ein paar mal runter und da wird sich keiner mehr versammeln ;-)

Edit:
Probier mal CtF und KotH, sind diesmal sehr sehr tolle spielmodi!
 
dann ballert sie eben runter
macht mein bruder mit seinen freunden die ganze zeit :v:
 
Zurück
Top Bottom