Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
12:30 Uhr, die Post war noch nicht da!
rage.png
 
Meine LE von Amazon kam gestern. Und ich konnte drauf zugreifen. War überrascht das es ging und nochmehr das sie Begriffe wie Biofoam, Oni ODST so gelassen haben in der Deutsschen syncro.
Wie haste denn das gemacht?Bei Halo Waypoint wenn über Halo 4 reingehst?Da bleibt bei mir das Bild immer schwarz stehen.

Edit: Schaut besser nicht bei Metracritic die User Reviews an von Halo 4.Kleine Kinder wieder am Haten :lol:
 
Meine LE von Amazon war heute früh pünktlich um kurz nach 10 Uhr da, wie immer. Amazon halt :goodwork:

Ich hoffe das war nicht ihr tot. Das ganz war dafür viel zu schwach. Halo 4 hat Spacemagic und KI-Bio-Zwischen-Dimensionen eingeführt, da ist doch die Rettung einer KI wohl eine Leichtigkeit im Folgeteile. Anderfalls hat man gerade den interessantesten Charakter gekillt. :ugly:

Ich bezweifle das Cortana in ihrer alten Form zurückkommen wird.

Dr. Halsey wird in Halo 5/6 eine größere Rolle spielen. Sie könnte noch eine KI erschaffen, aber eine echte Cortana wäre das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam meins auch. Per Hermes. Das ist aber ja genauso n Saftladen wie Derpy hooves Logitics. Naja, wenigstens versenden sie nich per GLS. Da laden die Fahrer die Pakete ab wo sie gerade lustig sind.
trollestia.png
 
Meine LE von Amazon war heute früh pünktlich um kurz nach 10 Uhr da, wie immer. Amazon halt :goodwork:



Ich bezweifle das Cortana in ihrer alten Form zurückkommen wird.

Dr. Halsey wird in Halo 5/6 eine größere Rolle spielen. Sie könnte noch eine KI erschaffen, aber eine echte Cortana wäre das nicht mehr.

Ich glaube schon das wir Cortana wieder zu Gesicht bekommen werden.
Ein Teil von ihr muss sich noch auf dem Planeten befinden und die Allianz müsste auch sehr scharf darauf sein sie in die Finger zu bekommen. Auch der Didact war sehr von Cortana beeindruckt. Der will sie bestimmt auch haben.
Vielleicht wird das in Spartan Ops bearbeitet.

Ich glaube aber nicht das Cortana ihre alte Position einnehmen wird.
Der Chief scheint besonders auch dem Gespärch mit Lasky ins grübeln gekommen zu sein.
Am Ende lässt der Chief sich auch die Rüstung abnehmen, ein weiters Zeichen dafür, dass der Chief endlich mal "leben" will

Cortana wird vielleicht sowas wie die Schiffs K.I?
In Halo 5 wird der Chief dann bestimmt öfter menschliche Partner vielleicht Palmer, Kelly oder vielleicht auch wieder der Gebieter (okay der ist kein Mensch :p ) an die Seite bekommen

Das Ende zeigt wie der Chief sich verändert und da passt Cortana mal best Buddy einfach nicht mehr ins Bild
 
Kampagne ist bisher affentittengeil. Die Skybox, das Setting, das Gunplay imo alles besser als in den Vorgängern. Im SP bisher bestes Halo. :goodwork: @ 343i Weiter so bei den folgenden Teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade die 1. Mission durchgespielt und FUCK ist das Spiel geil...das Gunplay wurde nochmal verbessert, das Sandbox-Feeling ist der Hammer und die Grafik einfach phänomenal!

hab jetzt ungefähr ne stunfde gezockt, und bin von der Grafik aus technischer sicht etwas enttäuscht.
Das Artdesign der levels ist hammer, und gefällt mir besser als in allen anderen Halo teilen, aber es hat wieder Alising und sehr schlechte texturen :(
Aber Halo spielt man wegen der story und die ist bis jetzt gut insziniert :goodwork:
 
hab jetzt ungefähr ne stunfde gezockt, und bin von der Grafik aus technischer sicht etwas enttäuscht.
Das Artdesign der levels ist hammer, und gefällt mir besser als in allen anderen Halo teilen, aber es hat wieder Alising und sehr schlechte texturen :(
Aber Halo spielt man wegen der story und die ist bis jetzt gut insziniert :goodwork:
Naja, das ist halt das maximal mögliche. Bei den Levels, bei der KI...musst du schon in Relation sehen. Ist ja kein Schlauchshooter :-D
 
Die Texturen sind teilweise schon schwach, aber liegt vermutlich eher am fehlenden AF und dem FXAA. Die 7 Jahre alte Xbox360 kann halt nicht mehr ;-)

viele spiele haben schwache texturen ( sogar die die als referenz gelten ) auf den konsolen
wenn man nach etwas sucht dann wird man auch fundig
ich bin überrascht das hier keiner noch die beeindruckenden gesichtzüge der charaktere ( welche mit la noire konkurrieren können ) erwähnt hat
 
Zurück
Top Bottom