Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär ja auch Mist wenn eine Powerweapon schwach wäreSAW ist imo ziemlich stark.
Not true, legendary ist definitiv einfacher als in Reach mit Ausnahme der Promethean Knights die einen oneshoten können.Also Legendary allein is ja sowas von unschaffbar,könnt grad im 2. Level schon kotzen
Wie amazon failt , andere haben sogar 14.12 stehen ......
![]()
Hab meins storniert , einfach nur ein fail von amazon .
Fahre heute nach der arbeit durch die stadt und versuch noch eine limited zu bekommen -.-
edit :
Hallo, XXXXXXXXX
wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Stornierungsanfrage für die Bestellung XXXXXXXXXXXXXXX
Wir konnten den/die folgende/n Artikel Ihrer Bestellung nicht stornieren:
Halo 4 - Limited Edition
alter![]()
Heute abend könnte schwer werden noch eine zu kriegen. Deswegen probier ichs direkt morgens und lass ne Stunde Vorlesung sausen...
Wie Amazon einem einfach so den Tag versaut![]()
Ja und ich hab ja sonst nichts zutun ausser doppelschicht in der arbeit , das kotzt mich so an .
Niewieder bestell ich bei amazon ein spiel vor was ich so sehr erwarte .
Achja erster Kritikpunkt: kein Einleitungsheft bei der normalen Version. Selbst die Sicherheitshinweise sind auf der RÜCKSEITE DES COVERS gedruckt...rly? Keine 2 Euro für eine Heftchen übrig? :-?
meine güte, die limited scheint ja wirklich mal ordentlich limitiert zu sein, die wird auf ebay schon für 130€ gehandelt oO
Also Eliten sollten eigentlich sterben egal mit was du auf sie schießt, brauchen auf legendär ca. 1 BR/DMR Magazin, jeden Schuss in den Kopf versteht sich. (Fernkampf ist in Halo immer King da die KI da nicht so gut drauf klar kommt)Hm mach ich wohl irgendwas falsch,fand ich jeden COD Teil auf Veteran viel einfacher
Wie killt ihr am schnellsten immer die Elites?MIt Plasma und dann normal abballern? Oder aus der Ferne?
Und wie macht man am besten die Prometheaner platt auf Legendär?
Hm mach ich wohl irgendwas falsch,fand ich jeden COD Teil auf Veteran viel einfacher![]()
Die sollten den Rest weglassen und sich für die nächsten Spiele auf diese beiden konzentrieren.